Was eine aus Eritrea stammenden 39-jährigen christlichen Übersetzerin in Flüchtlingsheimen auf Arabisch belauscht ! (Dies ist schon auf Facebook und Twitter sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch geteilt worden)
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Was eine aus Eritrea stammenden 39-jährigen christlichen Übersetzerin in Flüchtlingsheimen auf Arabisch belauscht ! (Dies ist schon auf Facebook und Twitter sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch geteilt worden)
Naja, ich kann nichts dafür, bin mit dir einverstanden, aber wenigstens was! Ich versuche, dies überall zu posten.
Oja, das kenne ich! Ich habe eine Artikel auf Englisch gelesen, sehr interessant! Da kannst du sehen was für eine Einstellung sie haben, wenn sie nach Deutschland kommen und wie sie ihre Kinder erziehen!
80% OF TURKISH MUSLIM SETTLERS IN GERMANY LIVE OFF WELFARE

Es ist nie zu spät. Dem Mann kann geholfen werden. Einen täglichen Schiffsverkehr von Italien nach Libyen eirichten und ihn dann mit einem der Boote gemeinsam mit ein paar hundert anderen Asylbetrügern vor der Küste dort absetzen. Nach den Wahlen 2017 wird dann die bisherige Genossin Staatsratsvorsitzende zusammen mit einigen anderen Mtgliedern ihres Politbüros ebenfalls nach Libyen verschifft. Gute Reise.
PS: Stinkefinger Sigmar "das Pack" Gabriel wird natürlich separat verladen... Wir wollen ja nicht, dass der Boot mit den SED.2.0.-Vertretern untergeht.![]()