User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Jedenfalls sehe ich auf Trumps Twitter-Seite, dass er es mittlerweile mitbekommen hat, dass die ihm seinen Wahlsieg möglicherweise abluxen könnten. Vielleicht sollte er sich seine Großzügigkeit gegenüber den C. noch mal überlegen. In dieser Welt wird das nur als Schwäche ausgelegt...
Kann mir einer erklären wo da eine grüne Partei her kommt? Ich denke die konnten nur zwischen 2 wählen.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
CIA-Soros-BILD hetzt wieder für Clinton:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
27.11.2016 - 20:56 Uhr
Man stelle es sich vor: In drei entscheidenden Bundesstaaten werden die Stimmen der US-Wahl noch einmal ausgezählt, es werden Fehler festgestellt – und plötzlich wird Hillary Clinton doch die neue Präsidentin. Statt des radikalen Geschäftsmannes Donald Trump würde die politikerfahrene Demokratin ins Weiße Haus einziehen und die Welt könnte aufatmen.
"...und die Welt könnte aufatmen."
Nun macht euch mach nicht ins Höschen. Es ist äusserst unwarscheinlich, dass eine Nachzählung ein entscheidend anderes Ergebnis liefert.
...heheHe lost the popular vote by a lot and won the election. We should have a revolution in this country!
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin