User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Sind die Aufstände schon vorbei?
Das letzt was ich gehört hab das sie gegen Mazedonische fake Webseiten vorgehen wollen.
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Als die heuchlerischen, verlogenen Demokraten, Liberalen und deren wild um sich schlagenden, jammernden und heulenden Medien noch ganz für den "Electoral College Votes" waren, welchen sie jetzt abgeschafft gesehen haben wollen, bei der letzte Wahl jedoch verteidigten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
2012 das auf die Verfassung beruhende Wahlsystem, welches den Staaten und damit dem auf dem Land lebenden Menschen mehr Gewicht verleiht, verteidigt ("electoral college votes"). Weil das Ergebnis der Wahl gefiel.
2016 jedoch nach einer Direktwahl des Präsidenten plärrend, also "popular votes", weil das Ergebnis missfiel. Also die Forderung den großen Staaten und Städten mehr Gewicht zu verleihen.
Das andere was ich beeindruckend fand war das Treffen von Trump mit den 40 größten Medien in den USA:
Kann mich nicht erinnern das sich jemals ein Staatsoberhaupt mit den Medienvertretern des Landes zu treffen, um sie alle vor versammelter Mannschaft zusammen zu stauchen. Diese, angefangen mit CNN, Lügner zu nennen, welche sich schämen sollten.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Clinton-Lager unterstützt Neuauszählung in drei US-Staaten
-------------
Posting: Wie soll man elektronische Stimmen neu auszählen?
Man kann sie höchstens umprogrammieren
hallo,
so knapp sind die Ergebnisse aber nicht:
in Kalifornien hat sie 3,5 Mio Stimmen mehr erhalten als Trump, sollte man vielleicht auch noch einmal auszählen, Geld genug hat er.
In den USA sind die Bundesstaaten echte Staaten so wie Deutschland und Holland, und die Bevölkerungsstarken Staaten dürfen gegenüber den Bevölkerungsschwachen nicht übervorteilt werden.
Das Mehrheitswahlrecht hat mehr Vorteile als Nachteile!
mfg
Geändert von Syntrillium (26.11.2016 um 23:43 Uhr)
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Das kann man auch bei herkömmlichen Stimmzetteln "machen". Ich erinnere nur an die 4,7% der AfD 2013, die bis etwa 20:00 auf oder über 5% gemeldet wurde und erst dann plötzlich runter "ging".
Hätten sie damals gewusst, was die Kanzlerin zwei Jahre später anrichtete und was in der AfD passiert, wäre die AfD drin gewesen, um sie dort auf dem für die AfD ungewohnten Geläuf zu "vernichten". Die Chance haben die Strippenzieher verpasst. Nun zieht sie wohl deutlich zweistellig ein. Dumm gelaufen, Ihr selbsternannten "Eliten".