User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Menschen aus dem Orient und Afrika haben oft sehr gute Zähne. Die konsumieren da nicht so viel gezuckerten Zivilisationsscheiß. Durch die dunkle Hautfarbe erscheinen die noch einmal weißer und damit gesünder.
Aber guck dir doch mal die tiefen Falten auf der Stirn. Oder die Nase und und das Kinn. Sieht aus wie vollkommen ausgewachsen. Aber natürlich, ich kann mich auch täuschen. Vermutlich ist er gar erst 12 und steht am Beginn seiner Pubertät.....

Nachdem Farage als britischer Botschafter vorgeschlagen wurde, kommt jetzt auch Orban nach Washington.
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat mit Ungarns Ministerpräsidenten Viktor Orban telefoniert. "Er hat mich nach Washington eingeladen", sagte der rechtskonservative Budapester Regierungschef in einem Interview mit der Tageszeitung «Vilaggazdasag» (Freitag-Ausgabe). "Ich sagte zu ihm, dass ich schon lang nicht mehr da war, weil man mich dort als schwarzes Schaf behandelt hat. Er antwortete lachend, dass es ihm auch so erging", schilderte Orban mit seinen Worten den Verlauf des Telefon-Gesprächs.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41