User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Offen gesagt, machen mir diese Leute Angst.
Ich gehe davon aus, dass die NWO unbarmherzig zurueckschlagen wird. Ryan, Romney & Co. kann Donald kein Vertrauen schenken. Es wird wesentlich darauf ankommen, diese Kreise in den naechsten Monaten und Jahren politisch auszuschalten.
Wie genau Donald das zusammen mit Steve Bannon und anderen Protagonisten machen wird, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass diese NWO Kraefte in den USA ausgeschaltet werden muessen.
Laut Sundance weiss Donald, was zu tuen ist. Ich vertraue ihm und Steve da auch voll und ganz. Das sind Vollprofis:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessanter Schachzug, der dem Gegner wohl Wind aus den Segeln nehmen duerfte:
Donald Trump Selects Nikki Haley as U.N. Ambassador
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Donald seine Waehlerbasis vor den Kopf stossen und verprellen wird. Er weiss schon, wem er am Ende den Wahlsieg zu verdanken hat. Ohne unsere Unterstuetzung haette er es nicht geschafft und da meine ich vor allem die alternativen Medien wie Alex Jones oder Breitbart.
Deshalb glaube ich nicht, dass er Romney zum SoS ernennen wird.
Auch wird Trump nicht von der Abschiebung schwerstkrimineller Illegaler abruecken. Die Mauer wird gebaut werden.
Das FBI, der AG und das DoJ werden sich der Sache um Hillary weiter annehmen. Im CIA und im Pentagon wird es eine Saeuberung geben.
Merkel wird massiv wegen der Destabilisierung Europas durch das BRD-System in die Schranken gewiesen. Le Pen wird zum Sieg verholfen.
Der IS wird brutal bekaempft werden.
Donald wird den Schulterschluss zu Putin suchen.
Trump wird also Naegel mit Koepfen machen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die wichtigste Fähigkeit eines Unternehmers aber auch Präsidenten ist das Delegieren von Aufgaben,hier überrascht Trump mich positiv, ich hatte ihn für einen Idioten und Schwätzer gehalten. Ich war froh das er Clinton und damit einen absehbaren Krieg mit Russland verhindert hat
aber ebenso froh darüber das er sich u.a. mit dem Verhindern dieses unseligen TTIP der Walstreet die Stirn bietet. Als Beifang können wir uns wohl auf ein schnelles Ende einer erneuten Merkel-Kanzlerschaft freuen.
Die EU schaufelt, per Russlandbashing, weiter unverdrossen unter Merkel-Regie an ihrem Grab, nun will das EU-Parlament Sputnik news und RT verbieten und stellt beide mit ISIS auf eine Stufe.
Demokratie und Pressefreiheit nach westlichem Muster.....Nicht jedes EU-Land wird erfreut über die bisherigen Merkel Diktate, in Bezug auf Russlandbashing und entsprechenden Sanktionen sein, am Ende würden wir vermutlich mit den verbliebenen Zahlungsempfängern die Reste-EU bilden.....falls Merkel so weiter machen würde hätten wir bald einen deutschen Trump an der Regierungsspitze meinte Sarah Wagenknecht im deutschen Bundestag. Und erntete kaum Widerspruch.
Geändert von robro43 (24.11.2016 um 12:28 Uhr)

So wird es wohl kommen, nur eine noch höhere Mauer wird er ganz sicher NICHT bauen lassen denn er ist ja nicht wirklich so dämlich wie er im Wahlkampf getan hat. Seine, speziell auf die US-Wähler zugeschnittene, Strategie ist brandneu und konnte vermutlich auch nur in den USA zum Erfolg führen![]()

.....100 Milliardaeren und Multimillionaeren, welche eine linksextremistische, progressive Agenda verfolgen, die Randalen auf den Strassen bezahlen und Trump den Krieg erklaert haben.
Was ist die Antwort darauf?
....ganz ehrlich ? schallendes Gelächter in allen Räumen
Der einzige praktizierende Linke in den USA scheint mir Trump zu sein....unter der Prämisse der Zweck heiligt die Mittel und andere echte progressive Linke, wie z.B. Bernie Sanders haben ihm ihre Unterstützung angeboten. PROGRESSIV steht für Wandel und Veränderung.
Die z.Z. herrschende Anarchie der Oligarchen in den USA hat nix mit "links" zu tun, glaube mir bitte.
Geändert von robro43 (24.11.2016 um 12:15 Uhr)

Klar hat der US-Präsident keine absolute Macht. Wissen wir (fast) alles...
ABER: Ausser beim Punkt "Begnadigung"? Nehmen wir den Fall "Rich", der am letzten Tag von Clinton unter mysteriösen Umständen "begnadigt" wurde. Hätte diese Begnadigung theoretisch verhindert oder nachträglich aufgehoben (ich meine nicht Formfehler) werden können?
Z.b vom nachfolgenden Präsidenten, Senat, House, Richtern, Ministern oder sonst wen?
An manchen Stellen wird wohl ein Zaun errichtet werden.
In Israel gibt es auch nicht durchweg eine Mauer zu besichtigen. Zu Aegypten gibt es einen effektiven Grenzzaun. Ebenso zu Gaza sowie zum Libanon. Das geht schon.
Dass aber die Grenze gesichert wird, soll feststehen. Es geht um 1989 Meilen, die demnaechst gesichert werden:
Wir werden sehen wie sich das alles entwickeln wird.
Seit der Wahl sind gerade mal 16 Tage vergangen und die NWO-Fakeluegenmedien verlangen von Trump, dass er alle seine Versprechungen am heutigen Tage und in den naechsten Wochen bereits erfuellen kann. Bis zur Vereidigung am 20.01.2017 sind noch 58 Tage.
Gebt doch dem Mann ein wenig mehr Zeit. Bei der Merkel und Obama sind die NWO-Fakemedien doch auch nicht so ungeduldig gewesen ?
Wir werden zudem sehen, ob die grossen Konzerne wie Apple, IBM, Ford, Google, Facebook usw. Trumps Slogan "America first" beherzigen werden.
Werden diese Konzerne also weiterhin gegen die US-amerikanische Mittelschicht agieren oder werden sie Wirtschaftspolitik fuer die USA betreiben wollen ? Wird der Ausverkauf und die Pluenderung der Mittelschicht weitergehen oder werden auch die Milliardaere gegensteuern und die Politik Trumps befolgen wollen ?
Jetzt kann man dazu noch kein abschliessendes Urteil abgeben.
Donald kann nur ganz wenigen Menschen vertrauen. Ich gehe davon aus, dass bei ihm nicht jeder gleich bis ins letzte Detail in all seine Plaene und Vorhaben eingeweiht worden ist. Der harte Kern um Donald duerfte ueberschaubar sein.
Dear Donald Trump=> You Know Damn Well Mitt Romney Is “The Snake” – Do Not Let Him In
...
Romney wird in meinen Augen nicht Aussenminister der USA werden. Der Mann ist wie Ryan eine Schlange.
Donald muss sich also in Acht nehmen und genau schauen, wem genau er Einblick in seine Vorhaben gewaehren und wen er mit an Bord nehmen soll.
Die NWO und die US-Schattenregierung ist weiterhin ein sehr ernsthafter Gegner. Die NWO will weiter in den USA und in Europa an der Macht bleiben und wird alles daran setzen, Donald vom Thron zu stuerzen.