Die Syrische Armee will das von Terroristen besetzte Ost-Aleppo in zwei Teile spalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://southfront.org/government-forces-advancing-inside-aleppo-city-video/
Die Syrische Armee will das von Terroristen besetzte Ost-Aleppo in zwei Teile spalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://southfront.org/government-forces-advancing-inside-aleppo-city-video/
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
erdogan fordert wieder von der us eine Flugverbotszone einzurichten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aufräumarbeiten in einem befreiten Stadtviertel Ost-Aleppos.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Minen werden leider noch viele Opfer fordern, auch unter der Zivilbevölkerung. Aber immerhin geht es voran. man Wird sich Straßenzug und Straßenzug vorarbeiten müssen. Häuserkampf ist ein blutiges Geschäft.Aleppos Stadtviertel 1070 ist nach dem Rückzug der Terroristen stark vermint. Es gibt jede Menge Arbeit für die Sprengstoffspezialisten der Pioniertruppen.
Überall sind Blindgänger zu sehen. Die Terroristen haben viele Häuser vermint, wobei sie den Sprengstoff unter Betonstützen von Neubauten legten, damit diese auf die Panzer der syrischen Regierungstruppen stürzen. Unter den Ruinen liegen Hunderte selbstgebastelte Minen und Geschosse, mit denen dieses Stadtviertel ein Jahr lang beschossen worden war.
Das Ende vom Lied werden so 1000 Gefallene auf beiden Seiten sein, sofern Iraner, Libanesen und die sog. "SAA" ernsthaft vorstoßen, denn dann wird die Masse der "Rebellen" versuchen unterzutauchen oder sich zu verstecken. Das nennen die Araber dann "Häuserkampf" und "heftige Gefechte".
Die Türken können wenigstens Denken, was bei dir und deinen PKK-Freunden anscheinend Mangelware ist.
Bei so einem Eingriff werden auch Prioritäten gesetzt. Bevor man sich mit irgendwelchen Mücken auseinandersetzt und dabei wertvolle Zeit und Energie vergeudet, werden unumstößliche Fakten geschaffen. Das Ziel ist erstmal als Mitspieler sich auf dem Tisch zu etablieren und sich fest zu verankern. Daran wird man sich halten und nicht auf den Leim deiner PKK-Genossen hereinfallen.
Aber man darf natürlich die Hoffnung nie aufgeben, bis eines Tages man den Tatsachen in die Augen schauen muss. Vielleicht wird die Türkei die arabisch-sunnitische Stadt Manbij deinen linken PKK'lern überlassen.
Wie oft wurde das "letztes Krankenhaus in Aleppo" zerstört? Das Video klärt auf!
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Endkampf in Ost-Aleppo, auch in den Medien.
So berichten die Russen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Soldaten der syrischen Armee haben in der Nacht zum Mittwoch die östlichen Viertel Aleppos erreicht. Das berichtet die Nachrichtenagentur TASS unter Berufung auf die örtlichen Medien. Es wird betont, dass die Militärs vom Kreisel Djandul in Richtung des Platzes Baidin vorrücken.
Zum Vergleich die Westpresse:Die syrische Regierungsarmee hat eine Befreiungsoffensive im Osten von Aleppo gestartet, wie die Zeitung „Al Watan“ am Mittwochabend berichtete.
Die Armee rückt demnach vom Kreisverkehr Dschandul in Richtung Baidin-Platz vor. Unterstützt wird sie von der palästinensischen Volksheer-Brigade Al-Kuds, die zuvor das Flüchtlingslager Handarat im Nordosten von Aleppo unter ihre Kontrolle gebracht hatte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was für eine hypermoralisierende Dreckspropaganda beim NATO-Stürmer....Aleppo wird ausgelöscht - und die Welt schaut zu
Die Uno spricht von einem "Vernichtungsangriff", Ärzte ohne Grenzen vom "Ende der Humanität": Syriens Regime startet einen neuen Versuch, Ost-Aleppo zu erobern - offenbar bestärkt durch die Trump-Wahl.
"Kinder sollten nicht sterben. Aber sie sollten erst recht nicht in Krankenhäusern oder in Schulen von Bomben getötet werden", sagte Geert Cappelaere, Regionaldirektor des Uno-Kinderhilfswerks Unicef. Mehr als 100.000 Kinder sind laut seinen Angaben im Ostteil Aleppos eingeschlossen. Und seinem Appell zum Trotz: In den nächsten Tagen und Wochen werden in der umkämpften Stadt noch mehr Kinder und Jugendliche sterben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.