User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 959 von 1108 ErsteErste ... 459 859 909 949 955 956 957 958 959 960 961 962 963 969 1009 1059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Also eine Opposition kommt in meinen Vorstellungen eigentlich nicht mehr vor.
    Das mag man gern so sehen. Aber siehe @Dima der religiös ist und mich der die archäologischen Fakten höher einschätzt. Bei einer Wahl würde einer etwas mehr der andere etwas weniger Stimmen bekommen. Soll man deshalb eine Ansicht ab dem Augenblick diktatorisch vertreten? Ich halte Demokratie für sehr wichtig. Sie ist die Legitimation gegen eine Diktatur die vom Volk abgelehnt wird aufbegehren zu können.

Dazu die emotionale Rede von Ken Jebsen

Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das mag man gern so sehen. Aber siehe @Dima der religiös ist und mich der die archäologischen Fakten höher einschätzt. Bei einer Wahl würde einer etwas mehr der andere etwas weniger Stimmen bekommen. Soll man deshalb eine Ansicht ab dem Augenblick diktatorisch vertreten? Ich halte Demokratie für sehr wichtig. Sie ist die Legitimation gegen eine Diktatur die vom Volk abgelehnt wird aufbegehren zu können.
    Was heißt religiös. Ich bin kein Kreationist, der sich auf die Bibel einen runterholt. Ich habe nur den Ruf eines Heiligenbildes zitiert, von dem ich sehr viel halte. Nicht mehr und nicht weniger.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Schlimme daran: zur Zeit ist Deutschland der Brandstifter No. 1 in Europa. Und das kann nicht mehr lange gut gehen. Da kann man nur beten dass die anderen ihre Wut an den Verantwortlichen ausleben und nicht an der Bevölkerung.
    Was glaubst du denn? Die anderen stehen schon Gewehr bei Fuß, um die Deutschen freudig und endgültig auszurotten. Die stehen für mich auf der gleichen Stufe wie ISIS.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Befasse dich mal bisschen mit der Geschichte unseres Planeten, Dann kommst du von dem religiösen Quatsch weg. Für Religion darf in keiner Gesellschaft Platz sein.
    Wo siehst Du den Unterschied zwischen Dir und einem Islamisten? Das Problem sind weniger die unterschiedlichen Weltanschauungen
    an sich als vielmehr die Unfähigkeit einzelner, die Ansichten anderer zu akzeptieren. Ich bin selbst nicht gläubig, aber es stört mich
    nicht, wenn andere es sind, Ausnahme Bückbeter. Die sind grundsätzlich abzulehnen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Was heißt religiös. Ich bin kein Kreationist, der sich auf die Bibel einen runterholt. Ich habe nur den Ruf eines Heiligenbildes zitiert, von dem ich sehr viel halte. Nicht mehr und nicht weniger.
    Mache Dir nicht den Kopf. Bei lesen der Bibel, Tora oder des Koran
    zu wixxen ist keine Suende sondern geht als " gottgefaellig " durch.
    Wahrscheinlich ist das der wahre Grund das es soviele Glaeubige und
    Geistliche der drei " Weltreligionen " gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn? Die anderen stehen schon Gewehr bei Fuß, um die Deutschen freudig und endgültig auszurotten. Die stehen für mich auf der gleichen Stufe wie ISIS.
    Darum hoffe ich, dass Trump den "anderen" sagt: die Deutschen habe eine Scheiß Regierung - aber sie sind trotzdem unser Partner.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wer derzeit die Moderatoren der Tagesthemen, also der Propagandamedien, beobachtet, dem wird spätestens jetzt klar, dass diese 100% fremdgesteuert sind.
    Klaus von Lojewski, Kleber und Co. kriegen sich gar nicht mehr ein, wenns drum geht gegen Trump zu hetzen.
    Es ist doch klar, dass diese Moderatorenbande alles unternimmt, um die "öffentlich-rechtlichen" in ihrem Sinne einzufärben - von neutraler Berichterstattung kann da nun wirklich keine Rede mehr sein.
    Auch der letzte Syrienbericht war das aufwärmen der alten Lügen. man müßte sich schon fast fragen, ob da nicht eine Klage fällig wäre - denn die Medien erfüllen ihren Auftrag auf diese Weise ganz sicher nicht mehr.
    Ich hoffe, dass Traump standhaft bleibt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wo siehst Du den Unterschied zwischen Dir und einem Islamisten? Das Problem sind weniger die unterschiedlichen Weltanschauungen
    an sich als vielmehr die Unfähigkeit einzelner, die Ansichten anderer zu akzeptieren. Ich bin selbst nicht gläubig, aber es stört mich
    nicht, wenn andere es sind, Ausnahme Bückbeter. Die sind grundsätzlich abzulehnen.
    Ich gehe vom neuesten Stand der Erkenntnis aus. Der letzte Stand zum Thema Religion sind die sumerischen Schrifttafeln. [Links nur für registrierte Nutzer]

Sie stellen die aktuellen Religionen ins Abseits. Gibt es aber aktuellere Erkenntnisse muss man natürlich diese annehmen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Befasse dich mal bisschen mit der Geschichte unseres Planeten, Dann kommst du von dem religiösen Quatsch weg. Für Religion darf in keiner Gesellschaft Platz sein.

Alle Probleme rühren von den Religionen her, wer das nicht erkennt. Der Papst hat in den ärmsten Ländern wo Überbevölkerung herrscht die Pille verboten. Überall wo Konflikte sind haben irgendwelche religösen Ideologien ihre Finger im Spiel. Zur Zeit gegehn alle Ideologien in die gleiche Richtung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer derzeit die Moderatoren der Tagesthemen, also der Propagandamedien, beobachtet, dem wird spätestens jetzt klar, dass diese 100% fremdgesteuert sind.
    Klaus von Lojewski, Kleber und Co. kriegen sich gar nicht mehr ein, wenns drum geht gegen Trump zu hetzen.
    Es ist doch klar, dass diese Moderatorenbande alles unternimmt, um die "öffentlich-rechtlichen" in ihrem Sinne einzufärben - von neutraler Berichterstattung kann da nun wirklich keine Rede mehr sein.
    Auch der letzte Syrienbericht war das aufwärmen der alten Lügen. man müßte sich schon fast fragen, ob da nicht eine Klage fällig wäre - denn die Medien erfüllen ihren Auftrag auf diese Weise ganz sicher nicht mehr.
    Ich hoffe, dass Traump standhaft bleibt.

Das sind die neuen BioRoboter, alle programmiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer