User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 955 von 1108 ErsteErste ... 455 855 905 945 951 952 953 954 955 956 957 958 959 965 1005 1055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.541 bis 9.550 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht mal überrascht.
    Ken Jebsen mag zwar irgendwie auf links gestrickt sein, aber in erster Linie ist er ein Anti-Globalist und Gegner der elitären Kasten.
    Scheint nicht mal so selten zu sein bei den kritischen Linken.
    Gestern bei der Gesprächsrunde im WDR, wo es auch um den Sieg von Trump ging und um Populisten im alllgemeinen, meldete sich auch so ein links dreinschauender Hippieverschnitt (lange Haare, seltsame Klamotten)
    Ich hatte eigentlich dementsprechend typischen Gesabbel erwartet, doch der Typ bekundete, dass er den (Linksaussen) Bernie Sanders favorisierte, doch nach dessen Ausscheiden hätte er für Trump votiert. Denn dessen politischen Hemd wäre nicht nur rein, sondern "blütenrein", wie er mehrfach betonte.
    Einige Linke sind hin-und wieder für eine Überraschung gut. Auch unser Skorpi fährt ja diese Linie.
    Ich bin Linker und ärgere mich darüber das meine Partei sogar bereit ist mit dem Seeheimer Kreis der sich heute SPD nennt zu koalieren !!
    Der Seeheimer Kreis (SPD) ist alles andere nur keine soziale Partei Deutschlands deren Götter sind Allan Shmidt und vor allem Milton Friedmann
    die Vordenker für entfesselte globale Marktwirtschaft und anarchistisch libertären Raubtier-Kapitalismus ohne jedes Regelwerk ! Soziale Marktwirtschaft funktioniert nicht ohne Kapitalismus aber nur solange dieser sich an Rahmenbedingungen und Regelwerk zu halten hat.
    Menschen Leben nicht um zu arbeiten sondern arbeiten um zu Leben....wäre schön, wenn auch erstaunlich, wenn wir uns darauf einigen könnten, so von links zu rechts

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Ich bin Linker und ärgere mich darüber das meine Partei sogar bereit ist mit dem Seeheimer Kreis der sich heute SPD nennt zu koalieren !!
    Der Seeheimer Kreis (SPD) ist alles andere nur keine soziale Partei Deutschlands deren Götter sind Allan Shmidt und vor allem Milton Friedmann
    die Vordenker für entfesselte globale Marktwirtschaft und anarchistisch libertären Raubtier-Kapitalismus ohne jedes Regelwerk ! Soziale Marktwirtschaft funktioniert nicht ohne Kapitalismus aber nur solange dieser sich an Rahmenbedingungen und Regelwerk zu halten hat.
    Menschen Leben nicht um zu arbeiten sondern arbeiten um zu Leben....wäre schön, wenn auch erstaunlich, wenn wir uns darauf einigen könnten, so von links zu rechts
    Nun, ich bin hin-und wieder schon mal arbeitsgeil. Ist alles ein Einstellungssache, das war mal früher anders bei mir.
    Ansonsten ja, links und rechts, was heisst das schon?
    Ich bin da zwiegespalten. Einerseits bin ich ein sozialer Mensch, aber ich bin strikt gegen Ausnutzer und Schmarotzer.
    Und eines ist klar, ich habe keinen Bock für Leute zu buckeln, deren einziger Beitrag es ist, unsere soziale Ader auszunutzen.
    Wobei für mich eine Solidargemeinschaft eindeutig volksbezogen sein muss, zwingend.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ich habe hier zwei Beispiele von Menschen. Einer macht sich seine eigenen Gedanken, benutzt seinen eigenen Verstand, ueberprueft selbst und kommt zu schockierenden Ergebnissen ueber die etablierten Hetzmedien:

Police officer Brandon Tatum talks about his experience at the Donald Trump rally in Tucson, AZ

Ein anderer laesst sich aufhetzen vom System und dessen Medien und dabei kommt so etwas heraus:

Thug Threatening to Kill Donald Trump Over Food Stamps For His Mama - ARRESTED

Man Threatens to Kill Donald Trump - And is Ready to Die and Go to Hell for Assassination

Mordrohungen, Hass, Fieberphantasien von Mord und Totschlag. Es wird ignoriert und wohlwollend hingenommen von Medien wie CNN & Co.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Heute war der Obama in Berlin, wegen diesem Penner, wurde sogar die S-Bahn still gelegt und ich kam zwei Stunden zu spät zur Arbeit.... diese Leute haben so einen Gotteskomplex und dieser ganz überzogene Sicherheitswahn ist einfach nur beängstigend, nicht mal vor 20 Jahren hat man derartigen krassen Scheiss gemacht...

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Óbama sagte, dass Merkel volle Glaubwürdigkeit hätte... - ich will nicht mehr sagen, da ich schon wieder kotzen könnt.

Habe mal ein Link gefunden, langsam glaube ich ist das keine Verschwörungstheorie mehr

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    exakt DAS habe ich ansprechen wollen....unübersehbar kompetent wie fast alle unserer "Führungseliten", der Fisch stinkt ganz gewaltig und mit
    Schleimproduzenten wie Merkel, v.d. Leyen, diesem Grinser geht es immer schneller in Richtung Talsohle :-((((

Ja man hat nur die Besten genommen für unseren Untergang, die für Geld zu haben waren. Das ist dabei rausgekommen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Trumps Sicherheitsberater wird Michael Flynn. Er hält den Islam für eine politische Ideologie und ist Russlandfreundlich. Was will man mehr?

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ....der Kerl redet mir nach dem Mund, das war exakt MEINE Rede !!.....und dann sehe man sich doch nur einmal diese Jurnalje-Typen an, wo wird so etwas ausgebrütet !!??? Jetzt weiß ich auch woher unsere "Qualitätsmedien" ihre Volksverblöder beziehen und die zählen sich, nach eigenem Bekunden (auf Phönix Presseclub), auch noch zur Elite der Menschheit !

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

Bisher habe ich zwei Machtzenralen ausgemacht die am Werke sind. City of London mit den Zionisten und Vatikan Staat mit den Jesuiten.

Wenn man sich damit beschäftigt, haben beide Mächte nichts gutes mit uns vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer