User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 1678 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 718 1218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dünnhäutig? da geht die blanke existenzangst um! viele alteingesessene sozis und unionler, bangen um die im erbrecht seit generationen weitergegebenen posten auf allen ebenen. vom kleinen gemeinderat bis zum bundestag. die damit einhergehenden pöstchen in vereinen, aufsichtsräten und sonstwas, sind in gefahr.

warte nur noch kurz ab, dann geht das richtige kesseltreiben an. du wirst dich wundern, wie ekelhaft dieser kommende wahlkampf wird. dagegen ist das in usa ein kinderspiel gewesen. die gewaltorgie gegen afd mitglieder und einrichtungen wird explodieren. dünnhäutig....nä, kriminell!

so herren wie ausonius, lassen dann ihr wahres gesicht hervorblitzen.
    Ich befürchte, daß Du recht hast. Die Einheitsparteien werden mit allen Mitteln, mit Zähnen und Klauen ihre Pfründe verteidigen. Um dieses edle Ziel zu erreichen, werden sie vor kaum einer Niedertracht und Hinterhältigkeit zurückschrecken.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, daß Du recht hast. Die Einheitsparteien werden mit allen Mitteln, mit Zähnen und Klauen ihre Pfründe verteidigen. Um dieses edle Ziel zu erreichen, werden sie vor kaum einer Niedertracht und Hinterhältigkeit zurückschrecken.
    daran gibts nicht den geringsten aber wirklich nicht den aller geringsten zweifel.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von krupunder

"Wir haben hier eine Meinungsfreiheit, solange sie nicht die Wahrheit ausspricht. Wenn die Wahrheit auf der Bühne steht wird die Lüge sofort sichtbar"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Richtig. Beachtenswert ist auch, daß dieser "Marktschreier" zu den wenigen AfD-Größen gehört, die sich nicht von den BRD-Medien vorführen haben lassen bzw. durch Rückzieher und Anbiederungen auffielen, sondern stets Souverän blieben.

Und das Wichtigste: Er ist authentisch deutschnational. Hinter ihm steht Götz Kubitschek und damit die Neue Rechte. Er hat Verbindungen zu Identitären und PEGIDA und das als Schlüsselfigur in der drittstärksten Partei Deutschlands. Wenn einer im Moment dafür in Frage kommt eine echte politische Wende in Deutschland einzuläuten, dann er.

Man sollte auch nicht vergessen, daß wir es Höcke verdanken, daß es die AfD als wirkliche Alternative und Opposition heute noch gibt. Ohne ihn, wäre diese Partei immer noch unter Luckes Fuchtel und entweder wieder in der Versenkung verschwunden oder ein uninteressanter FDP-Ersatz.
    Genau so ist es. Björn Höcke wird ja genau deswegen nicht in den bedeutenden LM-Talkshows mehr eingeladen. Um so mehr solche AFD'ler die diesem korrumpierten Duktus noch erlegen sind. Wache alt DDR'ler kennen ja genau diese Systeme. So sind ja gerade die AFD'ler für die Lügenmedien interessant, die das Renegatentum innerhalb der AFD vorantreiben. Diese sind geradezu die Hoffnung für diese Kräfte, das die AFD von innen durch diese zersetzt und wieder auf ungefährliche Linie gebracht werden kann.

Arthas, gerade du musst doch mitbekommen das in der deutschen Architektur der Gegenwart die Sichtbetonmarxisten in Zusammenarbeit mit den Schachspielern der Völker gerade alle uns Deutschen betreffenden natürlichen Traditionen torpedieren. Dresden ist doch das eindrucksvollste Beispiel . Das Militärhistorische Museum ist doch das sichtbarste Zeichen davon. Die Ohnmacht ist doch im APH-Forum zu sehen, ohne das die User dort sich im klaren sind, was die eigentliche Ursache ist und warum noch heute deutsche Kulturschätze und die der Tradition verpflichtete Baukunst der Abrissbirne preisgegeben ist.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    .... Diesen "Joseph Goebells" kennen ich allerdings nicht. ...
    Aber daß eine SS-Oberführer-Uniform auf Deinem Bildchen hier im Forum eine schädliche Provokation ist, weißt Du bestimmz schon? Schickt Dich die VVN?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    "Wir haben hier eine Meinungsfreiheit, solange sie nicht die Wahrheit ausspricht. Wenn die Wahrheit auf der Bühne steht wird die Lüge sofort sichtbar"

Hier mal die Antwort von Marie Le Pen auf Merkel. Die AFD wird traumhafte Wahlergebnisse erzielen.

’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

GESPERRT

Hoffen und harren macht nicht nur die linken zum Narren.

GESPERRT

Das wird niemals Zugang finden zu unseren Bürgern, denn mit dieser Wucht, wollen sich die Pensionsrollenbestühlten nicht so einfach aus den Sessel hieven lassen.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Hier mal die Antwort von Marie Le Pen auf Merkel. Die AFD wird traumhafte Wahlergebnisse erzielen.

uihhuihui, wenn in dem Video wirklich alles korrekt übersetzt ist ( bin dem französisch leider nicht mächtig ) würde ich an Merkels Stelle im Boden versinken!! Die Frau sollte wirklich schleunigst zurücktretend und nicht noch so eine Arroganz an den Tag legen und Forderungen an den neune US Präsidenten stellen.

Aber es wird wahrl. abperlen an dieser Eiskalten Hexe. Am nächsten Tag wird sie wieder verkünden, dass sie nun erst recht an ihrem Kurs festhält.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Plakatzerstörung, oh nein wie schlimm. Wie oft sehe ich von CDU oder SPD Plakate, da hat die Merkel Titten gemalt bekommen oder ein SPD Politiker ein süßes Hitlerbärtchen. Ich muss nur 5 Minuten raus gehen um eines zu finden. Also ganz ehrlich, wayne.......
    Das Ausmaß ist unterschiedlich. In Meck-Pomm wurden z.B. 40% aller AfD-Wahlplakate zerstört.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer