User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 217 von 1678 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 219 220 221 227 267 317 717 1217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Jedes Korrektiv ist zu begrüßen. In Deutschland scheint es schon bei 10 bis 12 Prozent zu wirken. Das politische Establishment wirkt in Deutschland ziemlich dünnhäutig.

Servus umananda
    Wir sind hier langweilige Gutmenschlichkeit gewöhnt, aber vollkommen übersättigt. Dieser Wahn, alles vorschreiben zu müssen, haben halt viele Menschen satt. Man kann nicht auf der einen Seite immer wieder für Freiheit grölen, aber gleichzeitig alles politisch korrekt halten wollen.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nein. Das spielt eigentlich keine Rolle. Die AfD ist derzeit nicht koalitionsfähig und es wäre sogar schädlich für sie. Auf über 50% werden sie aber auch nicht kommen. Sie müssen sich also in der Opposition beweisen und das sehe ich gesamtpolitisch positiv. Allein ihre Präsenz lässt ja jetzt schon die Politik reagieren.
    Merkel wird krakenhaft "in tiefer Überzeugung" nach und nach AfD-Positionen eintüten, als die eigenen verkaufen und versuchen, potentielle AfD-Wähler zur CDU zu ziehen. Die ersten Vorboten kann man ja derzeit bei diversen Aktionen der Exekutive beobachten.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was hoffst Du? Bist Du gegen die AfD?
    Lies noch mal in Ruhe Ausonius Beitrag. Er meint, Höcke habe einen starken Einfluß innerhalb der AfD.

Sowas dementiere ich doch nicht - wie viele andere - hysterisch mit "stimmt ja gar nicht". Dafür gibt es nämlich keinen Grund. Es wäre sogar begrüßenswert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nein. Das spielt eigentlich keine Rolle. Die AfD ist derzeit nicht koalitionsfähig und es wäre sogar schädlich für sie. Auf über 50% werden sie aber auch nicht kommen. Sie müssen sich also in der Opposition beweisen und das sehe ich gesamtpolitisch positiv. Allein ihre Präsenz lässt ja jetzt schon die Politik reagieren.
    Das ist alles klar. Ich verstand Deine Aussage nur dahingehend, das die AfD bereits ihre "Schuldigkeit" getan hätte.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Lies noch mal in Ruhe Ausonius Beitrag. Er meint, Höcke habe einen starken Einfluß innerhalb der AfD.

Sowas dementiere ich doch nicht - wie viele andere - hysterisch mit "stimmt ja gar nicht". Dafür gibt es nämlich keinen Grund. Es wäre sogar begrüßenswert.
    Tut mir leid.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. interessant , interessant und du meinst , daß so ein Marktschreier wie Björn Höcke AfD würde sich als Bundeskanzler der Bundesrepublik einen Namen machen würde wie damals Joseph Goebells ...
    Du glaubst gar nicht, wie viele sich eine wünschen mit Eiern, egal welche Aussage er rausgehauen hat, einer mit Eiern der den ganzen Genderhaufen auf den Mist bringt, wo er hingehört. Wir brauchen keine schwulen Torhüter, sondern Männer die zugreifen, keine Angreifer die dreissig Meter den Ball zurückspielen, weil sie Angst haben nicht geliebt zu werden, wenn sie Tore schiessen. Alles Käse aus Holland, seht mal wie die unter ihren Molukken dahindarben...nurn Beispiel.
    Männer, die für das einstehen, was das Volk will. Und keine Willkommensgemeinschaft die sich das Volk zurechtbügelt.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nee, aber wir haben das ganze Jahr von 13-16h Tagesgäste, die mit den Seebäderschiffen zum zollfreien Einkauf kommen. Aber was in aller Welt verschlägt eine Wiener (...) nach Helgoland????
    Ich habe meinen Bruder begleitet, der da etwas tun musste. Die Tagesgäste sind mir nicht so aufgefallen. Wir hatten ein tolles preiswertes Privatzimmer ... sie waren überaus freundlich und haben uns vier Tage auch hervorragend verpflegt. Und mir ist auch aufgefallen, dass ein gewisser James Krüss ziemlich wichtig für euch ist. Die Schule ist nach ihm benannt und es gibt sogar ein Museum. Ein Name, den man auf Helgoland immer wieder begegnet. Ich habe dort auch ein Buch von ihm erworben. Nele oder das Wunderkind. Eine schöne Kindergeschichte, sie verliert ihr Weinen und wird ein Broadway-Star. Helgoland ist sehr schön, aber sehr kalt. Ohne dicke Jacke und Mütze konnte man nicht spazieren gehen. Vielleicht hat auch deshalb James Krüss die Insel gewechselt und ist in wärmere Gefilde übersiedelt. Aber er ist vor Helgoland bestattet worden. Im Meer ... wo sonst?

James Krüss. Ein starkes Gesicht ...

Servus umananda
    Geändert von umananda (18.11.2016 um 14:50 Uhr)

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Jetzt wird sie auch noch schlecht geredet:
    [Links nur für registrierte Nutzer] 11:54 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]Bei „Maybrit Illner“ beschwerte sich die AfD-Kommunalpolitikerin Martina Böswald lautstark über ihre frühere Partei, die SPD. Dort sei es ihr zu „dumm“ geworden. Zuvor fiel sie durch feindselige Aussagen über Flüchtlinge und den Islam auf. Ein früherer Parteigenosse erinnert sich noch gut an Böswald: Sie sei ihm schon damals aufgefallen – allerdings negativ. »
    Beachtet die Formulierungen - die sind Klasse, wie man alles drehen und wenden kann, daß es immer passend ist - für die jeweiligen Parteimitglieder. Richtig amüsant. Wenn jemand der "Gegner" an Einfluß gewinnt, muß er auf alle Fälle von den Medien verrissen werden.

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

Daumen hoch! AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    B.Höcke ist der einzige führende in der AFD, der diesen aufgezwungenem Sprachduktus der realen BRD nicht mitmacht.
    Richtig. Beachtenswert ist auch, daß dieser "Marktschreier" zu den wenigen AfD-Größen gehört, die sich nicht von den BRD-Medien vorführen haben lassen bzw. durch Rückzieher und Anbiederungen auffielen, sondern stets Souverän blieben.

Und das Wichtigste: Er ist authentisch deutschnational. Hinter ihm steht Götz Kubitschek und damit die Neue Rechte. Er hat Verbindungen zu Identitären und PEGIDA und das als Schlüsselfigur in der drittstärksten Partei Deutschlands. Wenn einer im Moment dafür in Frage kommt eine echte politische Wende in Deutschland einzuläuten, dann er.

Man sollte auch nicht vergessen, daß wir es Höcke verdanken, daß es die AfD als wirkliche Alternative und Opposition heute noch gibt. Ohne ihn, wäre diese Partei immer noch unter Luckes Fuchtel und entweder wieder in der Versenkung verschwunden oder ein uninteressanter FDP-Ersatz.
    Geändert von Arthas (18.11.2016 um 14:56 Uhr)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Jedes Korrektiv ist zu begrüßen. In Deutschland scheint es schon bei 10 bis 12 Prozent zu wirken. Das politische Establishment wirkt in Deutschland ziemlich dünnhäutig.

Servus umananda
    dünnhäutig? da geht die blanke existenzangst um! viele alteingesessene sozis und unionler, bangen um die im erbrecht seit generationen weitergegebenen posten auf allen ebenen. vom kleinen gemeinderat bis zum bundestag. die damit einhergehenden pöstchen in vereinen, aufsichtsräten und sonstwas, sind in gefahr.

warte nur noch kurz ab, dann geht das richtige kesseltreiben an. du wirst dich wundern, wie ekelhaft dieser kommende wahlkampf wird. dagegen ist das in usa ein kinderspiel gewesen. die gewaltorgie gegen afd mitglieder und einrichtungen wird explodieren. dünnhäutig....nä, kriminell!

so herren wie ausonius, lassen dann ihr wahres gesicht hervorblitzen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer