User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 1678 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 716 1216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Spinner, klar dass du wolltest, dem wäre so. Alternativ taugte die AfD ja nicht mehr als ultimatives Feindbild.
    Höbbels hat über das Bundesschiedsgericht, dass im letzten Jahr etliche Anordnungen des Bundesvorstands aufhob (in dem er nicht drin ist), sehr viel Macht in der Partei. Das müsste doch auch AfDlern bekannt sein.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Die Wahlerfolge der AfD wirken doch jetzt schon. Dazu ist nicht mal eine Koalition nötig. Das Asylrecht wird verschärft und die ganze Willkommensrhetorik hat sich deutlich gewandelt. Wird Zeit, dass die CDU wieder mehr nach rechts rückt (wie ihre Basis) und genau darauft läuft es hinaus. Insofern stellt die AfD ein Korrektiv dar, welches ich begrüße.
    Ob das nicht nur den anstehenden Wahlen geschuldet ist? Jeder der denkt, man sei bei der Union gut aufgehoben und statt der AfD wählt man lieber wieder Mutti, wird sich nach der BT-Wahl die Augen reiben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Hoffen wir einfach mal das Beste.
    Was hoffst Du? Bist Du gegen die AfD?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Die Wahlerfolge der AfD wirken doch jetzt schon. Dazu ist nicht mal eine Koalition nötig. Das Asylrecht wird verschärft und die ganze Willkommensrhetorik hat sich deutlich gewandelt. Wird Zeit, dass die CDU wieder mehr nach rechts rückt (wie ihre Basis) und genau darauft läuft es hinaus. Insofern stellt die AfD ein Korrektiv dar, welches ich begrüße.
    Jedes Korrektiv ist zu begrüßen. In Deutschland scheint es schon bei 10 bis 12 Prozent zu wirken. Das politische Establishment wirkt in Deutschland ziemlich dünnhäutig.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von krupunder

B.Höcke ist der einzige führende in der AFD, der diesen aufgezwungenem Sprachduktus der realen BRD nicht mitmacht. Ehemalige DDR-Bürger kennen diese eingesalbten Formulierungen, wo Kritik an den aktuellen Zuständen immer mit Flötentönen der jeweils Herrschenden relativiert wird. Dieses bekommen die gehirngewaschenen Massen überhaupt nicht mehr mit. Es zeigt vielmehr wie DDR-like die Massen gerade in Westdeutschland schon umerzogen wurden ohne es zu merken.

Nur mit solchen anständigen und ehrlichen Menschen wie Höcke in Masse wird der Wahnsinn noch aufzuhalten sein. Da solche Menschen leider zuwenig in unserem Land mehr werden, wird der kommende blutige Crash zwischen Einheimischen Europäern und den Muselmacken zur Freude anderer nicht aufzuhalten sein.

Vorher wird die Fratze der Globalisten zu sehen sein in dem gegen aufrechte Deutsche ein jetzt noch ungeahnter Repressionsapparat in Gang gesetzt wird. Die Protokolle lügen nicht !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der roboterhafte, von Hass zerfressene Höbbels hat die AfD schon halb unter seiner Fuchtel. Allerdings hängt für ihn viel davon ab, dass "liberale" (hihi) Parteimitglieder noch eine Weile lang glauben, das wäre nicht so.
    Könntest du freundlicherweise mal explizit und detailliert erläutern, inwiefern Höcke (den meintest du mit deiner Namens-Verbalhornung doch wohl, oder?) von Hass zerfressen sein soll?

Könntest du bitteschön irgendein Beispiel für diesen angeblichen Hass nennen oder zitieren?
    .

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. interessant , interessant und du meinst , daß so ein Marktschreier wie Björn Höcke AfD würde sich als Bundeskanzler der Bundesrepublik einen Namen machen würde wie damals Joseph Goebells ...
    Das werden wir ja nächstes Jahr sehen. Er dürfte sich auf jeden Fall gut mit seinen zukünftigen Amtskollegen Trump und Putin verstehen.

Diesen "Joseph Goebells" kennen ich allerdings nicht. Mir ist auch nicht bekannt, daß wir diesen mal als Bundeskanzler gehabt hätten.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Ansonsten haben wir am Ende nur eine weitere CDU im Bundestag sitzen.
    Leider ist aber genau das zu erwarten. Das bestehende System hat in meinen Augen die fatale Eigenschaft, jede neu antretende Kraft auf dem Wege zur Macht derart zu korrumpieren, daß die Farbe der Suppe am Ende immer die gleiche bleibt. Aber wir werden sehen, immerhin werden derzeit mehr Schafe wach, als jemals zuvor...

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich war einmal vor einigen Jahren mit meinem Bruder auf Helgoland. So viele Einwohner habt ihr überhaupt nicht ... nicht einmal 1.500 ... da würde ein McDonald auch kaum Profit abwerfen. Aber es war auch keine Hochsaison als wir Helgoland besuchten. Es war ziemlich kühl und windig, aber eindrucksvoll. Aber ihr wird euch wohl alle einigermaßen gut kennen, nehme ich an. Durchreisende außerhalb der Feriensaison werden wohl eher selten sein.

Servus umananda
    Nee, aber wir haben das ganze Jahr von 13-16h Tagesgäste, die mit den Seebäderschiffen zum zollfreien Einkauf kommen. Aber was in aller Welt verschlägt eine Wiener Society-Lady nach Helgoland????
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ob das nicht nur den anstehenden Wahlen geschuldet ist? Jeder der denkt, man sei bei der Union gut aufgehoben und statt der AfD wählt man lieber wieder Mutti, wird sich nach der BT-Wahl die Augen reiben.
    Nein. Das spielt eigentlich keine Rolle. Die AfD ist derzeit nicht koalitionsfähig und es wäre sogar schädlich für sie. Auf über 50% werden sie aber auch nicht kommen. Sie müssen sich also in der Opposition beweisen und das sehe ich gesamtpolitisch positiv. Allein ihre Präsenz lässt ja jetzt schon die Politik reagieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer