User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor






Der jüdische Pate der Weltplünderungs AG, Soros, hat Trump den Krieg erklärt:
Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, daß Soros seine Felle davonschwimmen sieht16.11.2016, 18:19
100-Tage-Plan im VisierGeheimes Treffen in Washington:
US-Milliardär Soros erklärt Donald Trump den Krieg
Die US-Wahlen sind vorbei und Trump sitzt bald als Präsident im Weißen Haus. Das gefällt den Demokraten überhaupt nicht, die auf ihre Kandidatin Clinton gesetzt hatten. Gemeinsam mit US-Milliardär Soros schmieden sie nun offenbar Pläne, um Trump die Präsidentschaft schwer zu machen.
Wie das US-Polit-Magazin "Politico" schreibt, fand im Mandarin Oriental Hotel in Washington - hinter verschlossenen Türen - ein dreitätiges Treffen statt. Unter den Teilnehmern waren etwa die Fraktionsvorsitzende der Demokraten Nancy Pelosi, Senatorin Elizabeth Warren und reiche Unterstützer der Demokraten – wie George Soros.
Trumps 100-Tage-Plan torpedieren
Die Teilnehmer des Geheimtreffens waren sich dem Bericht zufolge einig: Sie wollen Donald Trump bereits ab dem ersten Tag seiner Präsidentschaft den Krieg erklären. Im Fokus steht der 100-Tage-Plan von Trump. Der neue Präsident will wichtige Gesetze von Obama außer Kraft setzen, das Einreiseverbot für Ausländer verschärfen und internationale Handelsabkommen auflösen. Die Demokraten wollen diese Pläne torpedieren. Ähnlich gingen die Republikaner während der Amtszeit von Präsident Bill Clinton vor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erstaunlich allerdings, daß Linke, Gutmenschen,Politik und Medien und weitere so genannte Demokraten hierzulande gegen Trump agieren und Steinmeier, der Trump in die Nähe von Asylheim-Anzündern stellte, designierter Bundespräsident ist und in den BRD-Kotz-Medien bereits hochgejubelt wird!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
[QUOTE=Gratian;8330272]Donald Trump stellt doch offensichtlich eine Gefahr für den amerikanischen Finanzadel dar, der die Politik der USA bestimmt.
hallo Gratian....
so wie ich es verstehe, wurde Herr Trump, allein auf die Tatsache hin gewählt, weil er für die Wirtschaft in diesem Land steht.....? Sieht man sich an, welche Zielgruppe den Herrn gewählt hat, sagt das doch wiederum, viel über die Wirtschaft des Landes aus.
Angeblich keine Steuern bezahlt...mehrfach Pleite gewesen....u.s.w.
Auch der Herr, mit dem Frettchen auf dem Kopf, muss sich an geschlossene Verträge halten. Nicht mal die eigene Partei ist mit ihm, unbedingt konform. Er wird also schon im Kongress, in den eigenen Reihen, ackern müssen.
Und, die Geschichte hat gezeigt, um Sie zu zitieren," manches wird ausgebügelt"....manche bügeln sich selbst flach.....Warten wir ab. Er muss erst einmal 4000 Schlüsselpositionen besetzen....lassen wir unserem Tierfreund doch etwas Zeit....Danke für Ihre Geduld.....noch einen schönen Tag....!
PDW
....wenn der Verstand... eine Waffe ist... begegnen mir... viele Unbewaffnete....!




Aktien-Guru erklärt Trump den Krieg
kann ein SWAT Team diese Verbrecherterroristen wegen Angiff auf Verfassungsorgane nicht festnehmen und einbuchten !!
[Links nur für registrierte Nutzer]
aus dem Text:
otiz am Rande: Im Internet tauchten parallel zu dem Treffen Meldungen auf, dass Russlands Präsident Wladimir Putin einen Haftbefehl gegen Soros erlassen haben soll. Ein Gerücht. Doch es zeigt, wie verbittert die rivalisierenden Lager sind.
Guter MAnn Soros gehört wegen Anstiftung eines Weltkreiges vor ein internationales Kriegsgericht mit seiner ganzen Bande !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
[QUOTE=Palast_Der_Winde;8806886] Mag sein. Aber erstmal wäre es wichtig, hierzulande vor der eigenen Haustüre zu kehren. Bevor nicht geklärt ist, warum Merkel beispielsweise am Bundestag vorbei Dublin II einfach aussetzen konnte, dürfte die Frage nach der Vertragseinhaltung von NAFTA oder Trans Pacific Partnership für uns an Unwichtigkeit nicht zu überbieten sein.
A
Auf der einen Seite gebe ich dir recht, aber ich sehe auch alte Menschen die 40 Jahre gearbeitet haben und bei den steigenden Miete, Nebenkosten usw unter der Armutsgrenze leben mit ihren Renten. Die Obdachenlosenzahl ist gestiegen auf 500 000. Kinder die in armen Verhältnissen leben.
Niedrige Löhne trotz steigendem Wachstum seit vielen Jahren. DA braucht man nur sehr krank werden oder im Alter den Jonb verlieren, daß war es dann.
Obama hätte bei seinem Besuch jetzt gesagt, wir bräuchten keine an Angst haben, daß macht mir Angst.


Klar. Die Verhältnisse haben sich verschoben.
Es wird ja immer über die "reiche Rentnetgeneration" gesprochen. Nun, wenn man genauer hinschaut, hat eben diese Generation unter Entbehrungen Eigentum erschaffen. Wie ein eigenes Haus und bezahltes Auto und noch ein paar Kröten auf der Bank. Und die Lebensversicherung wirft auch noch ordentlich was ab. Die künftige Rentnergeneration wird es bedeutend schwerer haben. Teils aus eigenem Verschulden - man muss ja unbedingt 3x im Jahr nach Hurghada fliegen anstatt einen Bausparvertrag zu bedienen, teils aus Fremdverschulden - Lebensversicherung und Co. lohnen sich kaum bis gar nicht mehr. Und der Golf ist geleast.
Das bedeutet, die müssen dann mit der kargen Rente auskommen und noch Miete und Auto bezahlen. Und in Urlaub will man ja auch, weil man es so gewohnt ist. Da ist man schnell unter der Armutsgrenze.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)