User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 938 von 1108 ErsteErste ... 438 838 888 928 934 935 936 937 938 939 940 941 942 948 988 1038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    ...und schon der erste Denkfehler. Nur weil sie im gleichen Land leben, müssen sie ihn nicht besser kennen. Die Allermeisten haben ihn noch nie im Leben gesehen. Die USA sind nämlich ziemlich groß.
    Mit deiner Argumentation stellst du dir außerdem selber ein Bein. Genausoviele Amerikaner halten ihn nämlich für einen gefährlichen Vollidioten. Die müssten ihn ja auch gut kennen. Oder nicht?

Fang nochmal ganz von vorne an. Aber diesemal etwas logischer. So wird das nichts.
    Solange Spezialspezialisten Deines Schlages allein bei der Erwähnung des Namens Trump Kotzkrämpfe bekommen, muß der Kerl irgendetwas richtig gemacht haben. Ach übrigens, Trump lehnt u.a. die menschengemachte CO2-Hypothese als Schwindel ab.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Solange Spezialspezialisten Deines Schlages allein bei der Erwähnung des Namens Trump Kotzkrämpfe bekommen, muß der Kerl irgendetwas richtig gemacht haben. Ach übrigens, Trump lehnt u.a. die menschengemachte CO2-Hypothese als Schwindel ab.
    Ist auch nicht weiter verwunderlich.
    Der Mann orientiert sich eben an harten Fakten und nicht an irgendwelchen ökologischen Traumtänzereien.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich anstrengend mit dir. Du bist wie ein kleines, unverstaendiges, stoerrisches Kind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Siehst du jetzt die Diskrepanz zwischen USA und der BRD? Und kannst daraus abstrahieren? Oder muss ich noch mehr Zeit in einen hoffnungsvollen Fall, den Greis Nikolaus investieren?
    Ich bitte darum!
    Also in der BRD hätte Clinton mehr Anhänger als in der USA. Und bei Trump ist es logischerweise umgekehrt.
    Soweit klar und sowieso bekannt.
    Aber was weiter? Ich bin ganz Ohr.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Leider hast du nicht einen Schimmer wie die Oekonomie funktioniert.
    Stimmt.
    In Deutschland galt lange auch, und zwar bis in die 90 Jahre - wenn es den Reichen gut geht, geht es auch den Armen gut. Seit BK Schröder und Merkel mit ihren Niedriglohnsektor, ist das Geschichte.
    Ich denke Trump wird die USA nicht schlechter machen. Es ist nur zu befürchten dass die Demokraten seine Schritte boykottieren werden.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    In Deutschland galt lange auch, und zwar bis in die 90 Jahre - wenn es den Reichen gut geht, geht es auch den Armen gut. Seit BK Schröder und Merkel mit ihren Niedriglohnsektor, ist das Geschichte.
    Ich denke Trump wird die USA nicht schlechter machen. Es ist nur zu befürchten dass die Demokraten seine Schritte boykottieren werden.
    die angeblich reichen nach rotschwarzgrünerdunkelroter definition des mittelstandes, werden an die wand gedrückt! die kämpfen alle ums überleben. die werden zugeschissen mit bürokratie und steuerforderungen das es kracht! dann kommen noch die gewerkschaften und die ganzen staatl. terrororganisationen wie berufsgenossenschaft, handwerkskammer und unzählige andere terrortrupps!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum!
    Also in der BRD hätte Clinton mehr Anhänger als in der USA. Und bei Trump ist es logischerweise umgekehrt.
    Soweit klar und sowieso bekannt.
    Aber was weiter? Ich bin ganz Ohr.
    Auch diese Umfrage war ein Fake. Niemals waren hier nur 5% für Trump, 15 bis 20 Prozent sind realistischer geswesen. Aber Du als Killary Clinton Fan wirst du uns schon sagen warum die freundliche und ach so tolle Politikerin die Wahl verloren hat, nicht wahr?

GESPERRT

Leider hast du nicht einen Schimmer wie die Oekonomie funktioniert.

Ja da hast du leider nichts versatnden und weißt nicht wo das Problem liegt.

Ich versuche es weiter.

Reichtum-------------------------------------Armut Dazwischen ist Skala ja nicht leer.

Das Problem liegt in den Extremen. Die ganz unten sind sind ja nicht nur Arm an Geld da ist der Mangel auf allen Ebenen wie Geistig, sozial usw.

Vorher sind die Menschen, wenn sie sich vermehrt haben weggestorben einfach verhungert oder man hat versucht durch Mord und Totschlag, denen die noch was hatten wegzunehmen.

Mit diesen Bildern dern Armut hat man versucht die in der Mitte auf der Mitleidmasche, die sind nämlich sozial, dazu zu bringen denen Geld zu Spenden. Von diesen Spenden, ist das meiste natürlich gar nicht da gelandet wo es hin sollte.Jetzt bekommen diese "armen Menschen so viel, daß sie knapp überleben können. Der Mangel an Bildung, Intelligenz, Eigenverantwortung sich selbst zu ernähren durch Wissen ist damit nicht abgedeckt.
    Das ist keine Entwicklungs -hilfe.

Jetzt sind die aufgerufen worden alle nach Europa zu kommen, damit wir für sie sorgen, bis wir genauso verarmt sind. IHnen wird alles versprochen und sie brauchen auch jetzt nichts dafür tun, außer sich zu vermehren.
    Hört sich jetzt hart an, man hat den Parasiten neue Wirte besorgt und da vermehren sie sich genauso wie in ihren Ländern rasant.
    Dran glauben müssen nicht die anderen Extreme Superreich asozial und brutal sondern die in der Mitte.

ES gibt nicht nur schwarz oder weiß es gibt auch grau. Nur auf dieser Skala der Gelichheit in der Polarität kann man manipulieren.

Das gleiche ist mit Haß und Liebe, Gut und Böse. Muslim oder Christ. Diese Gesetzmäßigkeiten werden von denen oben benutzt zu ihren Gunsten.

Dadurch, daß die Armut und geistige Degentaion weiter fortschreitet und sich auch noch vermehrt, kann man diese leicht dezimieren durch Kriege, Seuchen usw, bis die Stärksten von den Schwächsten übrig bleiben und tun was man sagt.

Die beherrschen dieses Denken und kennen die Gesetze, die den Magiern vertraut sind und womit sie arbeiten.
    DAzu kommen noch andere Kriterien, die ich jetzt nicht ausführen möchte.

Wir sitzen jedenfalls wie die Kaninchen vor der Schlange in Schockstarre, statt zu handeln unds zu verteidigen, denn die Intelligenz hätten wir. leider ist uns das Denken abgewöhnt worden.

Egal was passiert, diese Gesetze sind nicht außer Kraft zu setzen. Dazu kommt Bewegung und Rythmus hin und her, ein und aus.

Das ist jetzt ganz vereinfacht gesagt, daß ist eine Wissenschaft für sich, die seit langer Zeit funktioniert. Aber alleine mit diesem Wissen kann man schon vieles erkennen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die angeblich reichen nach rotschwarzgrünerdunkelroter definition des mittelstandes, werden an die wand gedrückt! die kämpfen alle ums überleben. die werden zugeschissen mit bürokratie und steuerforderungen das es kracht! dann kommen noch die gewerkschaften und die ganzen staatl. terrororganisationen wie berufsgenossenschaft, handwerkskammer und unzählige andere terrortrupps!

Die Armut ist aufgetreten, als man drastisch von unten nach oben verteilt hat, da kam das Ungleichgewicht rein. Früher waren die Firmen schon zufrieden, wenn sie Millionen Gewinn gemacht haben, jetzt müssen es Milliarden sein die dann verschwinden, erst wenn sie Pleite gehen, dann soll die Allgemeinheit zahlen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auch diese Umfrage war ein Fake. Niemals waren hier nur 5% für Trump, 15 bis 20 Prozent sind realistischer geswesen. Aber Du als Killary Clinton Fan wirst du uns schon sagen warum die freundliche und ach so tolle Politikerin die Wahl verloren hat, nicht wahr?
    Ich kenne keine Killary und bin kein Fan von niemand.
    Wenn die Umfrage gefälscht ist, kann ich nichts für. Die ist von Rikimer.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die Armut ist aufgetreten, als man drastisch von unten nach oben verteilt hat, da kam das Ungleichgewicht rein. Früher waren die Firmen schon zufrieden, wenn sie Millionen Gewinn gemacht haben, jetzt müssen es Milliarden sein die dann verschwinden, erst wenn sie Pleite gehen, dann soll die Allgemeinheit zahlen.
    Ich würde das nicht ganz so extrem sehen. Man hat den Armen ja nichts weggenommen, sondern m.M. eher die Lust am "Luxus" geschürt. Und zwar auf ganz subtile Art und Weise durch massive Werbung. 0%-Finanzierung ohne Schufa und so. Wenn man den Großteil unserer "Armen" so anschaut, haben die keine Butter fürs Brot, aber trotzdem HD-TV, Smartphone, VW-Golf ....

Ich kann mich noch erinnern als ich Kind war. Das war regelrecht ein lang geplantes Event wenn sich meine Eltern einen neuen Schrank gekauft haben. Heute ist ja der monatliche Ikea-Besuch nicht wegzudenken.

Ich sage mal so: was oft als steigende Armut bezeichnet wird, halte ich eher für "leider nicht genug Geld um ne hippe Jeans ..." (sinngemäß)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer