User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Geändert von Wolfger von Leginfeld (16.11.2016 um 12:21 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nur dass sie jetzt Gehör finden und ihre Wutaussagen zitiert werden. Wem hat ein von Obama Geschaßter aus der Administration je großartig Gehör geschenkt? Keine Sau.
Wieviel Leute aus G.W.Bush Team hat er "gesäubert"?
Die Lügerei kotzt mich an. Trump ist sie wahrscheinlich wirklich wurscht.
Roger Stone hat am Montag bei Alex Jones gesagt ( Infowars ), dass man den Namenslisten, die von der New York Times und anderen Mainstreammedien ins Spiel gebracht werden, keinen Glauben schenken soll. Roger ist ein enger Vertrauter und Freund von Donald und ich glaube ihm das.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Der Bundestagswahlkampf wird gerade in den War Rooms vorbereitet. Ganze (stasiähnliche) Akten über AfD-Leute liegen wahrscheinlich schon bereit um dann in inspirierten Artikeln abgefeuert zu werden, um die AfD in einen Skandalsumpf zu versenken, während sich die Oberkorruptionisten im schönsten Glanze darstellen dürfen. Hand drauf...
Schon nach einer Woche lässt sich erahnen, dass unter Trump eine Kleptokratie entwickelt, wie sie die Welt noch nicht gesehen haben wird - und dass, obwohl seine Wähler das Gegenteil erreichen wollten:
Tochter Ivanka nutzte das erste Interview der Familie nach der Wahl gleich mal, um den von ihr dabei getragenen Schmuck zu bewerben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nobelpreisträger Paul Krugman sieht in den Wirtschaftsplänen Trumps als durchscheinendes Ziel eine großangelegte Privatisierung von Staatsbesitz; das "Transition Team" bestehe zur Gänze aus Lobbyisten:
"His transition team is basically all lobbyists and his infrastructure plan, such as it is, sounds as if it's going to be largely about privatizing public assets," Krugman wrote.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob Amerika unter Trump groß wird, lässt sich nicht sagen; die Konten seiner Verwandten und Geschäftspartner werden es aber auf jeden fall.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Trump ist sicherlich in höchster Gefahr. Ich hab mir mal gestern alle Attentatsversuche auf US-Präsidenten auf wiki angesehen. Mehr als ich gedacht habe gab es. Unheimlich.
Das künstlich aufgeheizte Klima in den USA ist momentan extrem gefährlich für ihn, da sich einige Wahnsinnige legitimiert fühlen könnten eine böse Tat zu vollbringen.