Zitat von
Soshana
Unter Trump wird die Churchill Bueste im Weissen Haus wieder ihren wohl verdienten PLatz einnehmen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Durchaus plausibel.
Ich weiss nicht, koennte mir aber gut vorstellen, dass Trump, ebenso wie ich, ein 'fellow Churchillian' ist.
Allerdings hatte Churchill Washington eigentlich nie so richtig verlassen:
"In 2013 we donated a bust of Sir Winston for permanent display in the halls of the United States Capitol building and organized an unveiling ceremony at which the Secretary of State and all four Congressional leaders, Republican and Democrat alike, publicly affirmed their admiration for the most important person of the twentieth century."
(International Churchill Society Chairman Laurence Geller addressed the annual international conference)
Das gerade neu eroeffnete National Churchill Library and Center befindet sich auf dem campus der George Washington University in Washington, D.C. also vier blocks vom White House entfernt.

Zitat von
Soshana
In meinen Augen ist das durchaus als Geste und auch als ein Zeichen dafuer zu werten, dass Donald auf Angelas politische Weisheiten in Zukunft nicht viel Wert legen und dem antiamerikanischen Berlin keine allzu grosse Aufmerksamkeit schenken wird.
Merkel= washed up has been ....
Die Welt tickt nicht nach undemokratischen ,unliberal-faschistischen Uhren...