User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Die ganze links-grün-dumme Schickerial lebt in USA wie auch bei uns in einer Traumwelt. Die wissen gar nicht wie das "Volk" tickt. Die merken immer noch nicht, wie sehr es unter der gelackten und scheinbar ruhigen Oberfläche gärt und rumort.
Ich bin eigentlich kein besonders emotionaler Mensch, aber ich brenne darauf die 2017 alle weinen zu lassen.
Die merken nichts. Die machen mit Lohn- und Rentenbetrug und sinnloser Geldverschwendung fröhlich weiter und glauben ernsthaft alle Welt liebte sie dafür.
Langsam verpassen die den Moment, wo noch halbwegs ohne viel Scherben und radikale Umwälzung was zu retten wäre.
Die leben jetzt im 1788 und werden 2017 im 1789 aufwachen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das Problem ist, sehr viele Leute interessieren sich für das Gewäsch irgendwelcher Grimassenschneider und die Eheprobleme von Jugendlichen aus problematischen Verhältnissen.
Die halten "Stars" für Autoritäten und lassen sich von Prekariatskrawall ablenken. Für eine aufgeklärte, vernunftgeleitete Teilhabe am politischen Prozess ist das tödlich.
Aber für das herrschende System und seine Bonzen ist es gut.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
Ich habe heute den Normalo Otto gehört. Das Trump gewonnen hat, wäre eine Katastrophe. Kein Mensch weiß was jetzt kommt. Die Clinton hätte schon als Außenministerin gut gearbeitet, die wäre viel besser gewesen.
Habe nichts dazu gesagt, so denkt die Masse. In der Nähe eine Umsiedler Siedlung, dachte erst ich hätte mich verfahren.
Ja die durften sie auch besichtigen. Sie haben keine Probleme damit und Ottos Trulla hat eh von nichts Ahnung, macht ja alles Otto. Da wird das Kreuz gemacht, was Otto sagt.
Ne, Deutschland ist verloren. Spätestens nach den Wahlen sie uns das mitteilen.
Wie? Noch offener...? Trumps Diagnose für Merkel war schon richtig.
Merkel fordert nach Wahl Trumps ein „offenes Deutschland“
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 15.11.16 01:49 Uhr
Bundeskanzlerin Merkel fordert von den Deutschen mehr Verständnis für Flüchtlinge und Migranten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Das kann man doch als versuchter Mord einstufen.