User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Das wäre schön, wenn die großen und kleinen Strolche, die uns betrügen und ausbeuten mit Hilfe "befreundeter Dienste" entlarvt würden. Trump müßte den ganzen Lumpen nur seine schützende Hand entziehen. Die gelenkte Presse marschiert ohnehin widerspruchslos in jede befohlene Richtung. Wer weiß ob die nicht in wenigen Monaten "Hosianah, Donald" jubeln.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
CNN hat verspielt und das auf Jahre.
Donald hat das Vertrauen in den US Mainstream vollkommen verloren. Mit Alex Jones von Infowars spricht er aber und natuerlich auch mit Michael Savage. Das sind alternative Medien wie Breitbart.
Hotgas, Drudge Report, WND, Conservativetreehouse und Breitbart werden weiter an Gewicht gewinnen.
Washington Post und New York Times koennen einpacken.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Roger Stone sagt aktuell bei Alex Jones von Infowars, dass Donald seine Versprechen halten wuerde. Wir sollen Donald vertrauen. Er weiss, was er tut und ist ein Genie. So ein Mann kommt nur alle 100 Jahre 1 Mal.
Hier die ganze aktuelle Sendung von Alex Jones. Infowars kann ich sehr weiterempfehlen:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Warum Trump gewonnen hat. Und viel besser abgeschnitten hat bei anderen Ethnien, als die Hetzmedien es gedacht haben. Nach 8 Jahren spalten und gegeneinander Aufhetzen unter Obama, ein Mann, welcher die jetzt zutiefst gespaltene Nation wieder zusammen fuehren will in eine bessere Zukunft, als unter dem Zerstoerer und Spalter Obama/Hillary:
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)