User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ist heute eine Pegida-Demo
und wenn Ja,kann mir jemand den Link geben ?
Vielen Dank
Islam = Religionsdiktatur
Bitte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
War eine gute Versammlung der Patrioten heute . Habe sie im Dingsbums äh Stream verfolgt .
Gibt es eigentlich kein deutsches Wort für den Amidreck ?
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Hahah!!!! Jetzt tragen sie Amifahnen! Ich werd nicht mehr. Diese Welt ist so krank und so elendlich verrückt, ich faß es nicht.
Hört sich jetzt vielleicht komisch an , aber ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis . Amerikaner 3 +Frauen =6 , Russen 3 +Frauen =6 , 3 Franzosen , 1 Polen und 4 Tschechen . Dazu viele Deutsche natürlich .
Aber ich habe etwas gegen Amerika aus mehren Gründen und die liegt hauptsächlich in deren Politik . Und unsere Deppen hier heißen das auch noch gut . Noch mehr stört mich jede " Welle " die über den Teich schwappt und die deutschen Dummbürger finden es auch noch toll . Und noch einiges mehr , aber das würde zu weit führen .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF