User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

Wie alles begann:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Hat er ja. Er nannte Bandenmitglieder, Straftäter. Was würdest Du machen, wenn Du Illegaler wärest und NICHT diesen Gruppen angehörtest? Na?
Ich ich würde durchatmen. Puhh. Nochmal Glück gehabt. Brauch ich nicht untertauchen.
Tja. So dürften gestern - wenn sie es überhaupt verstanden haben - viele Mexikaner gedacht haben. Wenn sie sich da nicht mal gewaltig täuschen....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Raute des Schreckens würde ihren Judaslohn für die Zerstörung Deutschlands niemals spenden.
Die Murksel-Regierung ist sowieso am Ende. Trump ist ein Macher und wird ihr die Show stehlen.
Das merkt man schon nach 1 Woche, in der er noch nicht einmal im Amt ist.
Und Obama erscheint mir verglichen mit Trump immer mehr als Witzfigur.
Ich glaube, die Amis bekommen eine klasse Regierung von Machern, wie z.B. Giuliani. Das sind keine Schwätzer, sondern Macher.
Trump warnt Obama in dem noch verbliebenen Zeit als Oberaffe keine antiisraelische Entscheidungen zu treffen! [Links nur für registrierte Nutzer] Trump warnt Obama vor Anti-Israel-Entscheidungen
Bei ihrem ersten Treffen im Weißen haus, hat der zukünftige US-Präsident den Noch-Präsidenten davor gewarnt, auf Israel Druck auszuüben.
Trump warnt Obama vor Anti-Israel-Entscheidungen
Der Gewinner der US-Präsidentschaftswahlen, Donald J. Trump, hat laut israelischen Medienberichten bei einem Treffen im Weißen Haus mit dem zukünftigen Ex-Präsidenten Barak Obama, diesen davor gewarnt, in den letzten Wochen seiner Amtsführung noch zu versuchen, Israel weiter unter Druck zu setzen. Ein enger Berater Trumps erklärte, Trump habe Obama sehr deutlich gewarnt, seine anti-israelische Politik fortzusetzen. Trump habe deutlich gemacht, das die Positionen Israels für ihn absolute Priorität haben und er nichts hinnehmen werde, was den Interessen Israels schaden würde.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Trump benennt erste Teammitglieder [Links nur für registrierte Nutzer]