User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 888 von 1108 ErsteErste ... 388 788 838 878 884 885 886 887 888 889 890 891 892 898 938 988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.871 bis 8.880 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

GESPERRT

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Bezüglich Trump verstärkt sich mein Eindruck auch.
    du redest hier anderen nach dem Mund ohne geistigen Nährwert !

1. Trump wurde erst vor ein paar Tagen als neuer US Präsident gewählt

2. Trump wird erst im Januar in sein neues Amt eingeführt

3. Trump kann also infolgedessen in die derzeitig noch amtierenden Regierungsgeschäfte dieser "Bimboregierung" faktisch nicht eingreifen !

4. wer so dämlich rumlabert wie du, der hat entweder eine Dauermeise oder Restalkohol !
    Geändert von deutschland (14.11.2016 um 10:27 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Du befürchtest, ich hoffe

So wie das politische Etablissement in der EU im Dreieck hüpft, hatte ich schon die klitzekleine Hoffnung dass Trump nachhaltig etwas ..... Und nun habe ich die Befürchtung das nix passiert, Merkel&Co können weitermachen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Völker Europas nehmen - genau wie die US Amerikaner - ihr Recht zur Wiederinbesitznahme ihrer Heimat wahr. Hier geht es um Besitzansprüche - nicht um Vermischung. Das Land gehört uns. Und nicht denen. So sieht die Lage derzeit aus.
    genau darum gehts!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Wenn du der Meinung bist, dass Personen mit dir nicht genehmen Meinungen in den Arsch tritt hast du eine merkwürdige Auffassung des Wortes "Freiheit"
    "die Freiheit"

die du hier in deinem Wahn meinst ...

die wollen wir hier in Deutschland nicht !

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    genau darum gehts!
    und um nichts anderes !

Heopei
    Gast

Must have seen !!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So wie das politische Etablissement in der EU im Dreieck hüpft, hatte ich schon die klitzekleine Hoffnung dass Trump nachhaltig etwas ..... Und nun habe ich die Befürchtung das nix passiert, Merkel&Co können weitermachen.
    Keine Sorge. Noch ist nichts in präsidiale Anweisungen gepackt. Noch sitzt der Neger im Weißen Haus. Noch sitzen Hillarys Freunde am Kabinettstisch. Noch sind die Hillary-Medien-Eliten auf jedes Fitzelchen Information geil, das ihnen ermöglicht, Trumps Wahl und seine Wähler in Mißkredit zu bringen und zu verunsichern.

Sobald ab dem 20. Januar Priebus, Banner und Gingrich am Kabinettstisch sitzen, werden die Karten neu gemischt.

Wärest Du Trump - was würdest Du jetzt sagen? Ja, ich werde ab dem 21.01.17 ALLE Illegalen aufspüren und abschieben? Das wäre ganz schön dumm. Warte doch mal ab.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Noch ist nichts in präsidiale Anweisungen gepackt. Noch sitzt der Neger im Weißen Haus. Noch sitzen Hillarys Freunde am Kabinettstisch. Noch sind die Hillary-Medien-Eliten auf jedes Fitzelchen Information geil, das ihnen ermöglicht, Trumps Wahl und seine Wähler in Mißkredit zu bringen und zu verunsichern.

Sobald ab dem 20. Januar Priebus, Banner und Gingrich am Kabinettstisch sitzen, werden die Karten neu gemischt.

Wärest Du Trump - was würdest Du jetzt sagen? Ja, ich werde ab dem 21.01.17 ALLE Illegalen aufspüren und abschieben? Das wäre ganz schön dumm. Warte doch mal ab.

Ich würde meine im Wahlkampf gemachten Positionen untermauern. Ich käme ja sonst wie ein Schwätzer rüber.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Amerika, du hast es besser...

- Trump verzichtet auf sein Präsidentengehalt in Höhe von 400 000 USD. Er werde nur einen symbolischen Dollar annehmen.
    - Trump kündigt an 2-3 Mio Kriminelle und Illegale sofort abzuschieben: Bandenmitglieder, Drogendealer und andere straffällig gewordene Migranten würden umgehend ausgewiesen.
    - Für das Oberste Gericht werde er nur Kandidaten nominieren, die gegen Abtreibung und für das Recht auf Waffenbesitz seien.
    - Trump holt Stephen Bannon ins Weiße Haus. Bannon ist seit der Finanzkrise ein Banken-Hasser und außerdem Chef von Breitbart News.
    Breitbart News expandiert jetzt nach Deutschland, und will hier die AfD unterstützen.

Es tut sich Einiges...

P.S. ich glaube Trump ist der Messias...
    Das wäre ja super! (Breitbart News unterstützt AfD, meine ich).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Obamacare in kurz: weitergehendes Zerstörungswerk des Mittelstandes, Verringerung der Leistungen für den Arbeitenden und Einzahler bei Gleichzeitiger Erweiterung von Leistungsbeziehern auf Illegale, Migranten & Sonstige, welche nicht arbeiten, nicht die Motivation haben zu arbeiten, also in aller erster Linie Muselmanen, deren Anzahl unter dem Teufel in Menschengestalt, Obama explodiert ist.

Obamacare nutzt nicht einmal den Ärzten, welche weniger bezahlt bekommen, da es nun ein zunehmend zentralisierteres, sozialistischeres, monopolisiertes System ist. Der Arzt gar kaum noch Zeit für den Patienten, da es nicht mehr vorgesehen ist unter Obamacare, es wird nicht bezahlt. Der persönliche Bezug fällt weg, die Patienten können sich den Arzt nicht mehr aussuchen, das System, der Staat schreibt dir alles vor. Die Kosten explodieren, diw Einzahler müssen 2 bis 3 mehr zahlen, viele können sich das nicht mehr leisten, verarmen, fallen ganz raus und müssen sich mit einer gesundheitlichen Minimalversorge zufrieden geben, trotz explodieren Beitragserhöhungen.

Obamacare, ein Desaster. In den Himmel gelobt vom System und den Lügenmedien.
    Danke für die Info, Rikimer.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer