User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
War jetzt zum zweiten Mal in Folge auf dem japanischen Kulturfestival Matsuri auf dem Gelände der AELU. Hier ein Video vom letzten Jahr.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Flotter Dreier für Trump:
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Hätte ich nicht für möglich gehalten, mit Mainstreammusik hab ich sonst nicht viel zu tun, weil überwiegend unterirdisch schlecht, aber dieses Lied gefällt mir irgendwie. Sogar sehr gut.
Und nee, ich "stehe" nicht auf Rihanna. Ist halt ein gutes Lied. Ich meine zudem, einen gewissen "Prince"-Einfluss herauszuhören.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Lindsey Sterling
zum ersten mal gehört da war vom US-IS noch keine Rede
zu Ehren seiner Majestät des Bundespäsidenten Steinmeier
Lacrimosa dies illa
Qua resurget ex favilla
Judicandus homo reus.
Huic ergo parce, Deus:
Pie Jesu Domine,
Dona eis requiem. Amen.