Clinton-Unterstützerin Miley Cyrus ist geschockt und sorgt sich um die Würde der Frauen. Die
Liberalen sind irgendwie einfach Komiker.
![]()
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Clinton-Unterstützerin Miley Cyrus ist geschockt und sorgt sich um die Würde der Frauen. Die
Liberalen sind irgendwie einfach Komiker.
![]()

Sie würden noch andächtiger da sitzen, wenn ihnen Eli Wiesel die Ehre gegen hätte. Ich sag, wie es ist: ERZIEHUNG beginnt und endet im ELTERNHAUS.. Die Schule soll Mathematik, Deutsch u.ä. vermitteln. Die Zuwanderer sollen in der Moschee den Koran auswendig lernen und dann mit diesem "Wissen" ihr Land wieder aufbauen.

Geändert von Mütterchen (14.11.2016 um 07:50 Uhr)
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe meine Schulzeit und auch das "spätere" Leben im Westen verbracht. Die "Umerziehung" hier begann allerdings auch schion recht früh, u. z. zunächst durch "Amerikaner", die aus ihrem früheren Leben noch über genügend Deutsch-Kenntnisse verfügten.
Die Alt-68er wissen einfach, dass Trumps Wahlsieg auch hierzulande viele Bürger aufwecken wird.
Amerika gilt in Deutschland immer als Vorbild. Man müsste nun 60 Mio Amerikaner verteufeln, oder ihnen einfach Recht geben.
Ich frage mich einfach, wo sind die kritischen Gymnasiasten? Mit 17/18 sollte man einen eigenen Verstand haben.
Ich habe mich schon damals mit meinen 68er-Lehrern angelegt, bei diesen Themen.