User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 859 von 1108 ErsteErste ... 359 759 809 849 855 856 857 858 859 860 861 862 863 869 909 959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.581 bis 8.590 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

sunbeam
    Gast

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Schuss dürfte aber nach hinten losgehen. Erfahrungsgemäß stellen sich die Bürger dann hinter ihren Führer. Lieber sollte er die Opposition "hofieren" um zu zeigen dass mit bspw. der AfD eine gute transatlantische Beziehung möglich ist.
    Er soll ihr ja nicht öffentlich ins Gesicht spucken oder sie schlagen vor der Kamera.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieses Argument lasse ich nicht gelten - Nichtwählen. Für mich sind Nichtwähler stille Befürworter des Systems. Und ja, drei Jahre sind eine kurze Zeit, dennoch genug Zeit zu reflektieren ob die Etablierten noch eine adäquate Politik betreiben oder nicht.
    Die alte Frage nach der Wahl zwischen Pest oder Cholera.

Meinst Du, jemand, der die SPD, die Grünen und die Linken nicht abkann, kreuzt der aus purer Verzweiflung die Kohl-Merkel-Öettinger-Kauder-Pofalla-CDU an? Oder gar die besch...... FDP unter dem Fipsi Rösler?

Dann doch lieber schmollen und grillen gehen.

Sag an, Gevatter, was hätte der Herr Otto Normalbunzelbürger vor vielleicht 10....15 Jahren denn wählen können, nachdem er in den Abgrund des politisch gleichgeschalteten Kartells der bundesdeutschen Politik und Medien blicken musste?

Die REPs? Nicht mehr vorhanden. Irgendwo bei 0,003 Prozent.

Die NPD? Mit einer lächerlichen, lispelnden Knalltüte namens Apfel und der halben Verfassungschutz-Personaldecke als Mitgliedern?

Ich bitte Dich.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump sollte sich mit Frauke Petry treffen und zwar bevor er ueberhaupt Merkel persoenlich kennengelernt hat.
    Warum sollte sich der kommende US-Präsident mit der Chefin einer Partei treffen, die noch nicht einmal im Bundestag sitzt, geschweige denn Regierungsverantwortung trägt?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der sollte eine fundamentale Gegenpolitik zu Merkel betreiben, sie isolieren und sie spüren lassen, welchen Stellenwert sie nun besitzt - nämlich keinen mehr.
    Ja, ich bin da voll bei Dir und kann dem nur zustimmen. Trump weiss auch, dass Angela eine Marionette der NWO und von Soros ist.

Aus diesem Grunde muessen wir davon ausgehen, dass in Wahrheit die Kulturmarxistin Angela Merkel antiamerikanisch und gegen die USA eingestellt ist. Angela ist keine Freundin der USA und muss somit als Gegner der USA behandelt werden. Dafuer spricht auch ihre Vergangenheit bei der Stasi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich der kommende US-Präsident mit der Chefin einer Partei treffen, die noch nicht einmal im Bundestag sitzt, geschweige denn Regierungsverantwortung trägt?
    Warum trifft sich Merkel mit chinesischen und russischen Dissidenten?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NWO wird erheblichen Widerstand leisten und alles versuchen, um Donalds Vereidigung zu verhindern. Die NWO ist noch lange nicht geschlagen.

Trump ist noch lange nicht im Amt.

Ich fuerchte sogar, dass die NWO einen Anschlag auf ihn verueben und ihn toeten wird.

Ich bete jeden Tag fuer Donald.
    Die randalierenden Anti-Trump Chaoten werden von Soros finanziert, der auch für die farbigen Revolutionen verantwortlich war:

Soros-fronted orgs among groups calling for anti-Trump protests (VIDEO)
    Published time: 12 Nov, 2016 01:32
    Edited time: 12 Nov, 2016 12:22

....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    frei übersetzt:

„Jemand wiegelt die Menschen auf, denn Amerika hatte noch nie
    ein Problem damit, ein Wahlergebnis zu akzeptieren. Soros, der
    hinter den vielen sogenannten ‚bunten Revolutionen‘ in anderen Ländernsteckt,
    finanziert jetzt eine Semi-Bunte-Revolution in den USA. Ich weiß nicht, ob das unter den
    Straftatbestand ‚Landesverrat‘ fällt, auf jeden Fall operiert Soros aus dem Schatten heraus. Seine einzige Legitimation ist sein Geld. Sein einziges Ziel ist, eine Art Demokratie zu schaffen, die er kontrolliert, aus der er seine Profite ziehen kann. Das ist Soros, er steckt hinter dem andauernden Protest gegen eine gültige, legitime und freie Wahl in den USA"

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Quatsch! Die Griechen haben nur über ihre Verhältnisse gelebt und weil sie diese Schulden, wie früher, nicht durch die Inflation weg bekommen, sind sie auf diese eben sitzen geblieben. So was nennt man dann: „Pech gehabt.“
    Du willst wohl sagen, dass die Behörden eben zu groß waren, und zu teuer. Das heißt, sie sind es ja immer noch: Unbezahlbar. Besser, nur bezahlbar, wenn die Steuern weiter heraufgesetzt werden, und damit die Wirtschaft weiter geschwächt wird, wobei noch weniger Steueraufkommen generiert wird, was dann noch höhere Steuersätze erforderlich macht, was dann zu noch geringeren Steuereinnahmen führt, ...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Weil ich zur Zeit nur in der AfD und in Frauke Petry einen wahren und echten Freund fuer die USA und Trump erkennen kann.

Angela, Sigmar, Schulz, und Steinmeier nehme ich ihre Freundschaftsbekundungen nicht ab. In Wahrheit haben diese deutschen Politiker mit ihrer NWO Agenda die ganzen Jahre ueber eine Politik betrieben, die gegen die Nationalstaaten, gegen die Voelker und damit auch gegen das Selbstbestimmungsrecht der Voelker gerichtet ist.

Das BRD-System goennt Trump den Sieg nicht.

Im Moment kann ich beim besten Willen die BRD nicht als einen Verbuendeten Trumps erkennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Ich war x-Mal in Florida, es gibt eine enorme Menge an Latinos die es eben nicht "geschafft" haben, und ich dachte eben, wenn ein Trump dermaßen gegen Latinos hetzt, das sich dies in einer Solidarisierung für Clinton auswirkt. Ebenso die Afro-Amerikaner.
    42% der Wahlberechtigten haben in den USA lt. tagesschau.de nicht gewählt, da weißt du doch, wo der Hase lang läuft.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Was hat die Frankfurter Schule und den 68er-Unflat erst ermöglicht? Eben.....von daher....
    Nun ja. Die 68'er gab es auch in den USA. Sie wurde ja auch maßgeblich von dort inspiriert.
    Das heisst, in den 60'ern gab es eine von Philosophieschulen und Medien unterstützte Änderung des kulturellen Bewusstseins, welches alle westlichen Nationen erfasst hat.

Die Aussage "Der Führer war schuld", ist etwas zu einfach, da die Gründung der 68'er vor allem auf dem Vietnamkrieg der USA basierte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer