User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 858 von 1108 ErsteErste ... 358 758 808 848 854 855 856 857 858 859 860 861 862 868 908 958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.571 bis 8.580 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

sunbeam
    Gast

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "ermöglich hat"? Wichtig ist, wer die Vertreter der Frankfurter Schule waren. Es waren durchweg Juden, die diese zersetzenden Gedanken in die Welt gebracht haben. Und das begann schon lange bevor Adolf die Macht übernommen hatte.
    Wir kommen vom Thema ab. Ich sage nur, das im Vergleich zu anderen westlichen Staaten es in Deutschland sinnlos ist, an patriotische und nationale Gefühle zu erinnern oder an eine gesunde Einstellung zum eigenen Volk. Alleine das Wort "Volk" ist hier negativ besetzt. Das muss man sich mal vorstellen. Während in den USA jeden Morgen Schüler den Fahneneid leisten, wirft das Kanzlerinmodel nach der Wahl 2013 die deutsche Fahne verächtlich von der Bühne.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jein, in der FAZ steht, ich zitiere: "Trump sei jetzt aber der gewählte Präsident der Vereinigten Staaten „und verdient den Respekt, der sich mit diesem Amt verbindet“.
    Er bringt also Trump Respekt entgegen weil er der Präsident ist. Ob es nun Schulz passt oder nicht er, Merkel&Co müssen auf Trump zugehen. Seine Äußerung war ein erster Schritt, weitere werden folgen, auch von anderen.
    Bleibt zu hoffen, dass Trump sich nicht einlullen läßt. Ich bleibe skeptisch.
    Trump kann nur ganz wenigen Personen vertrauen. Kapo Schulz und die Hexe aus der Uckermark gehoeren sicherlich nicht dazu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ob der Donald Trump diese ganze NWO Politik mitmachen wird ??????
    Das kommt drauf an, was für Leute angeheuert werden, um die 4000 offenen Positionen zu besetzen.
    Obama hat den Fehler gemacht, sein Team von Goldman Sax und Co. zusammenstellen zu lassen (steht in den Wikileaksemails). Die haben dann natürlich dasselbe gemacht wie während der Bushjahre.

Trump sollte aber eigentlich Ahnung haben vom Heuern und Feuern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Chronos, Du dürftest älter sein als ich, aber selbst ich erinnere mich noch an die 80er, als besagte Faust-in-der-Tasche-ballende mittels der REP's eine Alternative zu dem Einheitsgesummse schaffen wollten. Das Ende ist bekannt. Wo sind denn heute diese schweigenden Mehrheiten in Deutschland? Warum wählen diese Menschen noch immer zu 85% CDUCSUSPDGRÜNELINKE?
    Darf ich in aller Bescheidenheit daran erinnern, dass heutzutage praktisch nur noch jeder zweite Stimmberechtigte überhaupt noch zur Wahl geht und der schweigende Rest jedes Vertrauen verloren hat, mit seiner Stimme überhaupt noch etwas bewegen zu können?

Ich erlebe es flächendeckend in persönlichen Gesprächen, in denen es nur noch von Schlussfolgerungen wie dieser wimmelt: "Wozu soll ich überhaupt noch wählen gehen? Ich habe jetzt seit zig-Jahren gewählt, und trotzdem wird es immer schlimmer."

Darf ich ebenfalls daran erinnern, wie die REPs durch die Medienmacht derart verteufelt wurden, dass sich die konservativ gepolten Menschen in diesem Land bekreuzigten, als hätten sie den Leibhaftigen im Schwefeldampf erblickt, wenn nur schon der Name Schönhuber fiel ("der war doch bei der Waffen-SS, igittigitt....").

Wir haben jetzt die AfD seit gerade mal drei Jahren. Für die träge Masse ist das eine sehr kurze Zeit zum Umdenken. Bis diese Möglichkeit in die Hirne eingedrungen ist, dauert es eben noch ein paar Jährchen. Auch vorausgesetzt, die AfD-Führungsschicht macht keine Fehler, um den Medien nicht erneut Material für eine vernichtende Verleumdungskampagne zu liefern.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump kann nur ganz wenigen Personen vertrauen. Kapo Schulz und die Hexe aus der Uckermark gehoeren sicherlich nicht dazu.
    Der sollte eine fundamentale Gegenpolitik zu Merkel betreiben, sie isolieren und sie spüren lassen, welchen Stellenwert sie nun besitzt - nämlich keinen mehr.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Darf ich in aller Bescheidenheit daran erinnern, dass heutzutage praktisch nur noch jeder zweite Stimmberechtigte überhaupt noch zur Wahl geht und der schweigende Rest jedes Vertrauen verloren hat, mit seiner Stimme überhaupt noch etwas bewegen zu können?

Ich erlebe es flächendeckend in persönlichen Gesprächen, in denen es nur noch von Schlussfolgerungen wie dieser wimmelt: "Wozu soll ich überhaupt noch wählen gehen? Ich habe jetzt seit zig-Jahren gewählt, und trotzdem wird es immer schlimmer."

Darf ich ebenfalls daran erinnern, wie die REPs durch die Medienmacht derart verteufelt wurden, dass sich die konservativ gepolten Menschen in diesem Land bekreuzigten, als hätten sie den Leibhaftigen im Schwefeldampf erblickt, wenn nur schon der Name Schönhuber fiel ("der war doch bei der Waffen-SS, igittigitt....").

Wir haben jetzt die AfD seit gerade mal drei Jahren. Für die träge Masse ist das eine sehr kurze Zeit zum Umdenken. Bis diese Möglichkeit in die Hirne eingedrungen ist, dauert es eben noch ein paar Jährchen. Auch vorausgesetzt, die AfD-Führungsschicht macht keine Fehler, um den Medien erneut Material für eine vernichtende Verleumdungskampagne zu liefern.
    Dieses Argument lasse ich nicht gelten - Nichtwählen. Für mich sind Nichtwähler stille Befürworter des Systems. Und ja, drei Jahre sind eine kurze Zeit, dennoch genug Zeit zu reflektieren ob die Etablierten noch eine adäquate Politik betreiben oder nicht.

Mitglied

Der sollte eine fundamentale Gegenpolitik zu Merkel betreiben, sie isolieren und sie spüren lassen, welchen Stellenwert sie nun besitzt - nämlich keinen mehr.
    Der Schuss dürfte aber nach hinten losgehen. Erfahrungsgemäß stellen sich die Bürger dann hinter ihren Führer. Lieber sollte er die Opposition "hofieren" um zu zeigen dass mit bspw. der AfD eine gute transatlantische Beziehung möglich ist.

Wir kommen vom Thema ab. Ich sage nur, das im Vergleich zu anderen westlichen Staaten es in Deutschland sinnlos ist, an patriotische und nationale Gefühle zu erinnern oder an eine gesunde Einstellung zum eigenen Volk. Alleine das Wort "Volk" ist hier negativ besetzt. Das muss man sich mal vorstellen. Während in den USA jeden Morgen Schüler den Fahneneid leisten, wirft das Kanzlerinmodel nach der Wahl 2013 die deutsche Fahne verächtlich von der Bühne.
    Das Stimmungsbild kann sich allerdings wieder schnell aendern. Falls diese angesagte Weltwirtschaftskrise und grosse Depression demnaechst doch voll einschlagen sollte, werdet Ihr die Millionen Invasoren nicht mehr durchfuettern koennen. Dann geht es ans Eingemachte.

In so einer Situation koennte ein deutscher Trump riesige Chancen auf einen Wahlsieg haben.

Ich warte nur darauf und glaube, dass diese politische Gestalt sehr bald auf die grosse Buehne treten wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Stimmungsbild kann sich allerdings wieder schnell aendern. Falls diese angesagte Weltwirtschaftskrise und grosse Depression demnaechst doch voll einschlagen sollte, werdet Ihr die Millionen Invasoren nicht mehr durchfuettern koennen. Dann geht es ans Eingemachte.

In so einer Situation koennte ein deutscher Trump riesige Chancen auf einen Wahlsieg haben.

Ich warte nur darauf und glaube, dass diese politische Gestalt sehr bald auf die grosse Buehne treten wird ?
    Abwarten. Ich lebe zu lange in Dummistan als das ich noch große Hoffnungen hätte.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Schuss dürfte aber nach hinten losgehen. Erfahrungsgemäß stellen sich die Bürger dann hinter ihren Führer. Lieber sollte er die Opposition "hofieren" um zu zeigen dass mit bspw. der AfD eine gute transatlantische Beziehung möglich ist.
    Trump sollte sich mit Frauke Petry treffen und zwar bevor er ueberhaupt Merkel persoenlich kennengelernt hat.

Eine Einladung nach New York demnaechst und noch vor der Vereidigung in den Trump Tower wuerde ich sehr begruessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer