User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 855 von 1108 ErsteErste ... 355 755 805 845 851 852 853 854 855 856 857 858 859 865 905 955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Da mit würde Frau Clinton andeuten das es so etwas wie Schiebung hinter den Kulissen gibt, Hillary kennt das System von innen und glaubt auch an dunkle Mächte.

Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton glaubt, dass sie bei den Wahlen am 8. November nicht zuletzt wegen der Handlungen des FBI-Direktors, James Comey, verloren hat. "Es gibt viele Ursachen, warum diese Wahlen für uns nicht erfolgreich wurden. Unseres Erachtens hat Comeys Schreiben (über die Wiederaufnahme der Ermittlungen - Anm.d.Red.) grundlose Zweifel hervorgerufen, die unseren Aufschwung gestoppt haben", zitiert "The Washington Post" die Politikerin.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Geil!
    Was ich so gehoert habe, wird Trump Angela fruehstens im Juli 2017 persoenlich treffen ? Ich meine, Angela ist doch die maechtigste Frau der Welt und die uneingeschraenkte und unumstrittene Fuehrerin und Koenigin Europas ? Mehr Erniedrung geht eigentlich kaum noch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    180 Grad Drehung. Martin Schulz- SPD- kann denken, "Trump verdient Respekt":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ging recht schnell, oder hat er heute Schädelweh vom Frustsaufen mit seinem Kumpel Jakob aus der Steueroase.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    180 Grad Drehung. Martin Schulz- SPD- kann denken, "Trump verdient Respekt":

Nein, er hat nur dem Amt des amerikanischen Präsidenten Respekt gezollt, nicht Trump als Person. Denkst du, dieser Sozialist würde plötzlich Sympathien für Rechtspopulisten entwickeln?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was ich so gehoert habe, wird Trump Angela fruehstens im Juli 2017 persoenlich treffen ? Ich meine, Angela ist doch die maechtigste Frau der Welt und die uneingeschraenkte und unumstrittene Fuehrerin und Koenigin Europas ? Mehr Erniedrung geht eigentlich kaum noch.
    Mehr geht immer, ich hätte mich am Telefon verleumden lassen, und irgendeinen Pförtner mit ihr reden lassen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Das ist Demokratie, jeder meint er könne was wählen.
    Was es da zu wählen gibt ist die Frage, Clinton nein. Trump ja.
    Clinton nein, der alte Mief muss raus.
    Trump bringt da irgendwie frischen Wind rein
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Da mit würde Frau Clinton andeuten das es so etwas wie Schiebung hinter den Kulissen gibt, Hillary kennt das System von innen und glaubt auch an dunkle Mächte.
    Das nennt man Projektion und ist ein typisches Verhalten der NWO-Kulturmarxisten bzw. der Alinskybruderschaft. Den Gegner fuer etwas beschuldigen, was man selber begangen hat.

Allerdings glaube ich schon, dass FBI-Chef Comey und Anthonys PC schon den Ausgang des Wahlkampfes ein wenig beeinflusst haben. Ebenso natuerlich die Podesta-Wikileaks Emails.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Mehr geht immer, ich hätte mich am Telefon verleumden lassen, und irgendeinen Pförtner mit ihr reden lassen.
    Ich meine, Angela ist die maechtigste Frau der Welt und dann ein persoenliches Treffen mit ihr erst im Juli 2017 ?

Donald scheint im Moment wegen der NWO-Kulturmarxisten in der Merkel-Regierung und dem antiamerikanischen BRD System ganz schoen verstimmt zu sein ?

Ich wuerde die Hexe auch am langen Arm verhungern lassen und sie ignorieren. Wer braucht schon noch gross die Deutschen ?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Latinos in Florida: Meine Schwester war erst im August auf einem Trip durch die Staaten. Die sagte mir, dass gerade in Florida zig steinreiche Latinos rumrennen, die es eben "geschafft" haben.
    Schwarze: Clinton ist im Gegensatz zu Obama ja eine Weiße.
    Asiaten: Die sind ja eigentlich eh nicht so sonderlich relevant, weil es nicht so viele gibt.
    Ich war x-Mal in Florida, es gibt eine enorme Menge an Latinos die es eben nicht "geschafft" haben, und ich dachte eben, wenn ein Trump dermaßen gegen Latinos hetzt, das sich dies in einer Solidarisierung für Clinton auswirkt. Ebenso die Afro-Amerikaner.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Sie konstruieren sich ihre Pippi-Langstrumpf-Welt dahingehend, dass er auch unter Republikanern umstritten ist.
    Die sollen nun mal ihre Macht auskosten, und seien wir ehrlich, Trump ist als Präsident abhängiger von Senat und Kongress als umgekehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer