User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 851 von 1108 ErsteErste ... 351 751 801 841 847 848 849 850 851 852 853 854 855 861 901 951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Eine Initiative will die Wahlmänner überreden für Clinton zu stimmen, auf jeden Fall würde das mehr Schaden anrichten als ein Präsident Trump. Die Macher im Hintergrund hetzen hauptsächlich Jugendliche und Farbige auf.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Chancen standen eher für Clinton. Man hätte sich weit aus dem Fenster gelehnt.

Clinton hat von der Stimmenanzahl auch gewonnen, aber das Wahlrecht dort hat sie benachteiligt, da die Flächenstaaten trotz weniger Einwohnern mehr Wahlmänner stellten.

---
    Ich bin dieser medialen Beeinflussung voll aufgesessen, ich hätte nie geglaubt das Trump z.B. Florida und Pennsylvania gewinnt. Von daher ist mein Schluß den ich ziehe, Obacht vor den in den nächsten Monaten verlautbarten Umfragewerten zur NRW-, Frankreich und BT-Wahl.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Eine Initiative will die Wahlmänner überreden für Clinton zu stimmen, auf jeden Fall würde das mehr Schaden anrichten als ein Präsident Trump. Die Macher im Hintergrund hetzen hauptsächlich Jugendliche und Farbige auf.
    Dies käme einem Putsch gleich und die USA würden in einem Bürgerkrieg enden. Amerika würde zerfallen, Texas würde sich abspalten und der mittlere Westen im Flammenmeer untergehen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Mit der wird eh nur noch geredet weil die ihre Hand auf dem von uns erarbeiteten Geld hat.
    Ich glaube, dass sich Deutschland mit Angela bald immer mehr isolieren wird ? Wer will bitteschoen diesen Sanktionskurs in Europa gegen Russland fortsetzen, wenn Donald die Naehe und Kooperation zu Putin sucht ?

Donald will in Syrien zusammen mit Putin eine Wende herbeifuehren. Das war jetzt im russischen TV zu sehen. Trump scheint es wirklich ernst zu meinen.

Und dann gibt es auch noch Frankreich, wo im April 2017 durchaus Le Pen gewinnen koennte.

In Italien koennte ein drohendes Referendum die Macht Merkels in ihren Grundfesten erschuettern. Italien koennte eine weitere Schockwelle in ganz Europa demnaechst ausloesen und Angela weiter isolieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die BRD wird mit ihrer NWO und ihrer europafeindlichen bzw. voelkerfeindlichen und gegen die Nationalstaaten gerichteten Politik bald ganz alleine dastehen. Die Deutschen machen sich immer unbeliebter.

Hinzu kommt dieser unertraegliche Antiamerikanismus der BRD-Regierung und ihrer Staatspropagandaluegenmedien. Berlin wird es sich immer mehr mit Washington verscherzen und in Moskau hat man fuer die Deutschen bald auch nur noch ein muedes Laecheln uebrig.

Ich verstehe einfach nicht, dass im BND so viele geostrategische Nieten zur Zeit rumlaufen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin dieser medialen Beeinflussung voll aufgesessen, ich hätte nie geglaubt das Trump z.B. Florida und Pennsylvania gewinnt. Von daher ist mein Schluß den ich ziehe, Obacht vor den in den nächsten Monaten verlautbarten Umfragewerten zur NRW-, Frankreich und BT-Wahl.
    Es stand doch 50:50. Da sind Prognosen schwer und hängen von Zufällen ab.
    Das war wie am 9.11.1989 als Schabowski sich verplapperte und dann der Stein ins Rollen kam.

Es war m.E. reiner Zufall, dass Trump gewann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Lügenmedien stellen sich völlig überrascht, weil Trump gewonnen hat. Überrascht können aber nur Propagandisten sein, die an ihre eigene Propaganda glaubten - gemäß dem Motto "Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, damit sie geglaubt wird."

Wer keine Presstituierte und kein Kampagnen-Fritze war, sonder wie Gerhard Wisnewski ein investigativer Journalist und Wissenschaftler, der wusste lange vor der Wahl, dass Clinton trotz des gewaltigen medialen und finanziellen Rückenwindes zu scheitern drohte.

Hier ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] mit Gerhard Wisnewski. Er sagte darin vor der Präsidentschaftswahl, dass Clinton so unbeliebt wäre, dass sie oft vor halbleeren Sälen sprach (ab Minute 4:10). Nur durch eine geschickte Kameraführung konnten die Medien die gähnende Leere ausblenden.
    Die Propagandamaschine sollte das Wahlergebnis beeinflussen. Man wählt doch keinen Verlierer, man wählt den Winner - und wenn man genau weiß, dass Trump nicht gewinnen kann, wählt man eben Clinton. Man will sich doch später nicht eingestehen, zu den Losern zu gehören... Komisch, dass sich das Volk nicht mehr so manipulieren lässt, besser, um wieviel mehr Stimmen hätte Trump bekommen, wenn diese Negativpropaganda ausgeblieben wäre?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dies käme einem Putsch gleich und die USA würden in einem Bürgerkrieg enden. Amerika würde zerfallen, Texas würde sich abspalten und der mittlere Westen im Flammenmeer untergehen.
    Das glaube ich auch.

So etwas ähnliches hat es in den USA schon mal um 1830 gegeben das der Wahlverlierer Quinci Adams zum Präsidenten gewählt wurde, gegen den Wahlgewinner Andrew Jackson.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Von echter Selbstkritik ist keine Spur.

Die sogenannte Eliten sind eine Negativauslese.
    Clinton sollte sich mal fragen wie es sein kann, das SIE für die Latinos in Florida keine Alternative war, obwohl Trump nicht gerade Latino-freundliche Aussagen im Wahlkampf getroffen hat. Und warum SIE bei Schwarzen und Asiaten nicht einmal im Ansatz den Zuspruch fand den Obama noch 2012 hatte bei dieser Wählergruppe. Ihre ganze politische Arbeit besteht letztlich aus Lügen, Korruption, Verbrechen und Bestechung. DAS ist der Grund warum Sie verloren hat. Jede Wette, ein Bernie Sanders hätte gewonnen gegen Trump!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.

So etwas ähnliches hat es in den USA schon mal um 1830 gegeben das der Wahlverlierer Quinci Adams zum Präsidenten gewählt wurde, gegen den Wahlgewinner Andrew Jackson.
    Ich glaube nicht das dies nocheinmal geschehen wird. Das politische Fundament würde zum Einsturz gebracht werden, der Demokratie würde ins Gesicht gespuckt werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es stand doch 50:50. Da sind Prognosen schwer und hängen von Zufällen ab.
    Das war wie am 9.11.1989 als Schabowski sich verplapperte und dann der Stein ins Rollen kam.

Es war m.E. reiner Zufall, dass Trump gewann.

---
    Ich hatte es nie als 50:50 auf dem Schirm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer