User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Walter Mondale
Walter Frederick ‚Fritz‘ Mondale (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer]. Er war von 1977 bis 1981 der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Durch Zufall gefunden, hört sich an, wie die Zukunft die vor uns liegt. Sehr interessanter Beitrag
[Links nur für registrierte Nutzer]
Über Mondale steht in Englisch viel geschrieben. Müßte jemand schauen, ob da was interessantes bei ist.
Jedenfalls ist er jemand der immer knapp davor war, es dann aber doch nicht geschafft hat. Wahrscheinlich ein Mann der für die 2. Reihe bestimmt ist.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)


My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie




Hallo,
Während Merkel glaubte, gestärkt durch jüdische Ehren am Vormittag des 09.11. 16 im jüdischen Münchner Provokationsklotz Synagoge, der im wesentlichen vom dämlichen Goyim bezahlt wurde, den demokratisch gewählten US-Präsidenten ans Bein pissen zu können, hat dieser dem FdJ-Flittchen und Ex-IM Erika vor den Koffer geschissen und als erste Europäerin die Brexit-Chefin May eingeladen ,ha,ha,ha,
War zwar schon vor 2 Tagen in in den englischen Medien zu lesen, aber wegen dem Internet konnte die Welt diese Meldungen nicht weiter deckeln!
Trotz ihren "Antisemitismusehren" kann sich Merkel schon mal mental auf ihren längst überfälligen Abgang vorbereiten!Belohnt Trump die Briten nun für den Brexit?
Von Stefanie Bolzen | Stand: 11.11.2016 | Lesedauer: 3 Minuten
Während Kanzlerin Merkel lauwarm auf die Wahl des US-Präsidenten reagierte, hat Briten-Premierministerin May bereits eine Einladung nach Washington in der Tasche. Ein Comeback der „special relationship“?
Dass May nach ihrem irischen Amtskollegen ganz oben auf Trumps europäischer Telefonliste steht und gleich eine dringende Einladung bekommt, lässt das Brexit-Lager erwartungsgemäß jubeln. Trump hatte den Briten im Wahlkampf im Gegensatz zu seinem Vorgänger Barack Obama versprochen, dass er sich für den zügigen Abschluss neuer Handelsbeziehungen einsetzen würde. „Ihr werdet sicher nicht am Ende der Schlange stehen, soviel kann ich euch sagen“, versprach Trump im Juni in einem Gespräch mit dem TV-Sender ITV....
Von ihren Parteikollegen wird May bereits mit Lob überschüttet, weil sie das Richtige getan und Trump „einfach nur gratuliert hat statt einen nörgelnden Glückwunsch voller Zwischentönen zu schicken, so wie es manch anderer Regierungschef getan hat“, höhnt Ex-Arbeitsminister und Erz-Brexiter Iain Duncan Smith mit unzweideutigem Fingerzeig auf die deutsche Kanzlerin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)