User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 372 von 1676 ErsteErste ... 272 322 362 368 369 370 371 372 373 374 375 376 382 422 472 872 1372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Neues aus dem Kalifat NRW:

Ein paar Muslime haben durchgesetzt, dass es im Nordbad nur noch Hühnchen gibt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ----- Dreckspack
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

So mal ein bisschen am Thema vorbei, letzten ist mir mal wieder ein Video mit diesen Gräueltaten der Kopf abschneider untergekommen, da dachte ich mir so, diese Scheißer müsste man den Schweinen zu fraß vorwerfen. Irgendwie konnte ich mir da ein Grinsen nicht verkneifen, als mir die Ironie bewusst wurde, das ein Unreines Tier einen solchen erhaben Menschen frisst.
    Wie sieht es aus, käme solch ein Mensch überhaupt noch in sein Paradies, da diese jetzt Teil eines solchen unreinen Wesen geworden sind? Was sagt da der Islam zu. Wäre dieses dann nicht eine adäquate Strafe für die schweren Vergehen?
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied

Das Anne will die Burka....:-)

Mit dem Auftritt einer Frau im „Nikab“ hat sich Anne Will ziemlichen Ärger eingehandelt. Ins schwarze Gewand der radikalen Musliminnen gewickelt, das nur einen Sehschlitz freilässt, durfte die schweizerische Konvertitin in Wills Staatsfunk-Sendung kräftig die Trommel für den „Dschihad“ rühren und fanatische Meuchelmörder zu den eigentlichen „Opfern“ umfrisieren. Das war nicht nur Henryk M. Broder zu viel. Der streitbare Autor schreibt, ab jetzt zahle er keine Rundfunkgebühren mehr, basta.
    Arme Anne Will. Es war wohl einfach zu früh für eine solche Vorstellung. Hätte sie noch ein oder zwei Jahre gewartet, wer weiß? Vielleicht sind wir dann endlich kultursensibel genug, um das schwarze Gespenstertuch als Bereicherung anzunehmen und stattdessen alles zu beseitigen, was ein Moslem als Beleidigung seiner Weltanschauung auffassen könnte wie Weihnachtsmärkte, Schweinefleisch oder unzüchtig bekleidete Frauen.
    Oder Kreuze. Bei ihrem Besuch des Jerusalemer Felsendoms haben die höchsten Repräsentanten der größten deutschen Kirchen bei der Zurückdrängung des christlichen Symbols einen weiteren Markstein gesetzt. Der Vorsitzende der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, und der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Bayerns Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, legten ihre Kreuze dort ab, weil ein muslimischer und angeblich auch ein jüdischer Würdenträger sie darum gebeten hätten.
    Bedford-Strohm beeilte sich zu beteuern, dass das natürlich eine Ausnahme bleibe. Sei’s drum: Entscheidend ist doch, dass unter anderem islamische Geistliche entscheiden durften, ob und wo die Bischöfe ihre Kreuze tragen dürfen oder eben nicht. Vom Felsendom aus können sie die kreuzfreie Zone nun schrittweise ausdehnen. Hat Mohammed nicht bestimmt, dass die ganze Welt Allah und nur Allah gehöre? Verkünden das nicht auch jeden Tag abertausende islamische Prediger weltweit?

Da gilt es, das Gesocks unter Kontrolle zu halten. Wie das am besten gelingt, ist historisch gut erprobt. Die erfolgversprechendste Taktik zur Machterhaltung besteht darin, den Massen Schuldgefühle einzutrichtern. Wer sich schuldig fühlt, der gehorcht. Da sie bei den Deutschen überdurchschnittlich gut funktioniert, findet die Schuldgefühl-Taktik bei unseren Mächtigen auch besonders großen Anklang.

Die US-Wahllokale waren noch nicht einmal geschlossen, da hauten uns die Medien bereits um die Ohren, wer am Hochkommen dieses entsetzlichen Trump die Hauptschuld trägt: Unsere transatlantischen Verwandten, die Deutsch-Amerikaner! Bei keiner Einwanderergruppe sei der Rück*halt für den politischen Satan der Saison so stark wie bei den Nachfahren der Müllers, Meyers und Schulzes, die irgendwann über den Ozean gekommen waren.
    Da haben wir’s wieder: Die Deutschen machen es von allen am falschesten, sie sollten sich schämen und vor allem: Einsehen, dass sie das politische Geschäft einer weisen Führung überlassen sollen, statt sich „populistisch“ eine eigene Meinung zu erlauben.
    Indes muss man sich vorsehen. Mag ja sein, dass die Deutschen besonders empfänglich dafür sind, sich am Nasenring der Schuldgefühle führen zu lassen. Wir sollten aber nicht vergessen, dass es auch ein Deutscher war, der vor 500 Jahren genau damit Schluss gemacht hat, als er den Ablasshandel zerschlug. Danach erbebte das gesamte Abendland. Also: Man darf es nicht übertreiben, sonst schießt aus dem braven Michel plötzlich ein wütender Martin hervor.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Ist das nicht satanische Realsatiere? Der Löffel geht so lange zum Brummen bis der Sohn bricht?
    Alle voraussagen der Pegidianer oder der Rechtspopulistischen AfD fussen allein auf 2000 Jahre alten Zoologischen Erfahrungen. Siehe Gibraltar. Da werden nicht soziolisierbare Primaten von alten Tanten erfolglos Domestiziert. Ähnliches findet man an den Nordseeküsten, dann beschweren sich die Fütterer auch noch, wenn die Möven ihnen das Eis in freiem Flug ungefragt das leckerste aus dem Hörnchen picken. Mövenpick. Oder Lange Nese. Wer was merkt, kann es sich ja aufschreiben. Um ihre dauernde Erfolgslosigkeit zu Manifestieren, fluten diese alten abgewrakten Fütterer uns mit Nichtschwimmern, neue Probanten quasi, die nur darauf warten, abgefüttert zu werden. Und kleidet dann die Fütterei in ein neues Gewand, juman right. Das bringt dann den Pistol Market in Schwung, denn nun müssen wir in ganz anderen Armlägen rechnen.

Haben die nicht Füße für Längen oder Pounds? Kein normal bekloppter hat mit solchen Miles ein vernünftiges Masss, deswegen Schnüffeln die auch unentwegt an irgendwelchem Zeugs.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Würde man zu solch einer Sendung auch einen politisch unkorrekten 100%igen Atheisten einladen hätte ich nichts dagegen. Christen taugen nichts, es kommt immer wie Neid rüber wenn die sich über den Islam äußern.
    Generell bin ich dafür diese rückständige Kultur der Öffentlichkeit vorzuführen. Würde auch einen 50 jährigen Moslem einladen mit seinen minderjährigen Frauen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    So mal ein bisschen am Thema vorbei, letzten ist mir mal wieder ein Video mit diesen Gräueltaten der Kopf abschneider untergekommen, da dachte ich mir so, diese Scheißer müsste man den Schweinen zu fraß vorwerfen. Irgendwie konnte ich mir da ein Grinsen nicht verkneifen, als mir die Ironie bewusst wurde, das ein Unreines Tier einen solchen erhaben Menschen frisst.
    Wie sieht es aus, käme solch ein Mensch überhaupt noch in sein Paradies, da diese jetzt Teil eines solchen unreinen Wesen geworden sind? Was sagt da der Islam zu. Wäre dieses dann nicht eine adäquate Strafe für die schweren Vergehen?
    Der Islam ist vor allem dazu da, seine Zwangsanhänger dumm zu halten. Und ihnen einzureden, als stinkender Hackfleischhaufen noch irgendeinen Spaß am ewigen Sex mit 72 Jungfrauen zu haben. Wobei das aus Jungfrauensicht noch weitaus deprimierender sein dürfte... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Islam ist vor allem dazu da, seine Zwangsanhänger dumm zu halten. Und ihnen einzureden, als stinkender Hackfleischhaufen noch irgendeinen Spaß am ewigen Sex mit 72 Jungfrauen zu haben. Wobei das aus Jungfrauensicht noch weitaus deprimierender sein dürfte... >x´(
    Wenn Männer kleinen Mädchen die Sinne wegschnippelt und den Freudentunnel zunäht, muss schon ganz gefährlich einen Ratsch am Kappes haben. Oder mit den Frauen stimmt was nicht...wo sie doch so unglaublich viele Freiheiten im Islahm haben. Oh ja, blas fee me.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das mit den Jungfrauen ist ohnehin ein reiner Übersetzungsfehler. Schliesslich war der Profet Anal fabet und meinte die weissen Tauben, naja heute sind sie ja Gelb und die Engelsflügel hat man ihnen auch Prekariert, oder kennt noch jemanden der Christel heisst und die Post rumfährt? Ja jedenfalls, werden die Sprenggläubigen sich wundern, wenn sie an Allahs Caffebar stehen und nach den Jungfrauen fragen, Grrrh, Grrrhh, Bruuh,Bruh, Blut ist im Schuh...Mein Gott, werden sie dann sagen, bring mich zu mein Ziege...

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wenn Männer kleinen Mädchen die Sinne wegschnippelt und den Freudentunnel zunäht, muss schon ganz gefährlich einen Ratsch am Kappes haben. Oder mit den Frauen stimmt was nicht...wo sie doch so unglaublich viele Freiheiten im Islahm haben. Oh ja, blas fee me.
    Möglicherweise stimmt auch mit den Frauen etwas nicht, die solche schreckliche Sitten als kulturell bereichernd willkommen heißen.. >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das mit den Jungfrauen ist ohnehin ein reiner Übersetzungsfehler. Schliesslich war der Profet Anal fabet und meinte die weissen Tauben, naja heute sind sie ja Gelb und die Engelsflügel hat man ihnen auch Prekariert, oder kennt noch jemanden der Christel heisst und die Post rumfährt? Ja jedenfalls, werden die Sprenggläubigen sich wundern, wenn sie an Allahs Caffebar stehen und nach den Jungfrauen fragen, Grrrh, Grrrhh, Bruuh,Bruh, Blut ist im Schuh...Mein Gott, werden sie dann sagen, bring mich zu mein Ziege...
    Anderen Auslegungen zufolge könnte es sich bei diesen "Jungfrauen" auch um Jungmänner handeln. Das Geschlecht der Versprochenen ist jedenfalls nicht so eindeutig definert, wie die Herren Märtyrer das gerne hätten... >$´)=
    *

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer