Und willst du nicht für Hillu sein, dann schlag ich dir den Schädel ein......:
Demokratische Jugend bei der Auswertung des Wahlergebnisses!
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Und willst du nicht für Hillu sein, dann schlag ich dir den Schädel ein......:
Demokratische Jugend bei der Auswertung des Wahlergebnisses!
Nettaktivist hat in diesem Strang Sendepause.

Das bedeutet im Umkehrschluss: die CDU als Führer der Großen Koalition lässt sich von den anderen Parteien treiben. Merkel hat sämtliche Charakter-Persönlichkeiten aus der CDU gedrängt. Jetzt steht sie da wo sie ist. Ein Haufen Ja-Sager wenn Mutti befiehlt. Die CDU muss für lange, lange Zeit in die Opposition und so gut wie alle Wahlkreise verlieren. Der "kleine" CDUler muss spüren, dass die CDU-Spitze versagt hat. Sonst ändert sich nichts mehr.

Die CDU hat bei der vergangenen Bundestagswahl alle Wahlkreise geholt, auch die aus den Städten. Ich finde das beeindruckend und das beweist, dass die CDU eben DIE Partei überhaupt für Baden-Württemberg ist.
Warum werden deiner Meinung nach zu viele Wahlkreise geholt? Für mich ist die CDU mit Abstand die beste Partei für Baden-Württemberg.
CDU MdB in Baden Würtemberg???
Ich hatte mit zwei von denen ein wenig Mailverkehr wegen den Plänen der Faschisten in Brüssel den Europäern die Waffen zu nehmen, und was ich da gelesen habe sind das alles Karrieristen und noch dazu recht dünnhäutig die werden schnell unverschämt wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert.
Wo ist Merkels Stasiakte?

Aber um wieder auf Trump zu kommen: interessant anzuschauen wie sich die "Demokraten" selbst ihre Maske vom Gesicht reißen. Trump braucht nicht mal was dazu tun.![]()
Zwei Sachen wundern mich an der heutigen Drecksjugend, da hocken die und fressen weiter oder filmen anstatt die Negerinnen zu Stoppen, einfach erbärmlich dort genauso wie bei uns.
Und meinst das kann hier nicht passieren wenn sich einer auf dem Gymnasium als Mitglied bei den jungen alternativen outet, dazu kriegt er wahrscheinlich noch von den linksgrünen Lehrern die Noten versaut.
Wo ist Merkels Stasiakte?