User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |







Sie wollen sich eben gut fühlen, während die Welt im Elend versinkt. Gefühle sind wie Lügen ... die Gutmenschen richten unbewusst Schaden an. Ihr gutes Gefühl bewahrt sie vor der Realität. Deswegen muss ich lauthals lachen, wie sie nun weinen, hassen und ihr wahres Gesicht zeigen. Der Kehrwert - nun kannst du sie deutlich sehen ... die wahre Fratze des humanistischen Gesocks! Sie stecken voller Bosheit.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung



Man hat halt erwartet, dass Trump - nach dem er Verantwortung übernommen hat - genauso weitermacht wie im Wahlkampf. Dem ist nicht so und dementsprechen versuchen vernünftige Politiker Kontakt mit Trump aufzunehmen. Hast du die Bilder von dem Gespräch zwischen Trump und Obama vorgestern gesehen? Die respektieren sich gegenseitig.


Ja. Und unsere "clevere" Elite proletet jetzt, dass Trumps Wahlversprechen nur heiße Luft waren. Ausgerechnet in Deutschland ... wo aus einer versprochenen Steuersenkung schon gerne mal eine 3%ige MwSt-Erhörung wird. Oder aus Energiesicherheit doch plötzlich Windräder wie Pilze aus dem Boden schießen. Und Politiker ganz offen zugeben dass man eine Partei nicht daran messen darf was sie vor der Wahl gesagt hat. Ausgerechnet deutsche Politiker und Medien wagen es, Trump jetzt an die Kiste zu pinkeln?



Merkel hat sich bisher nicht negativ zu ihm geäußert. Und CDU-Bundestagsabgeordnete aus Baden-Württemberg haben sich auch relativ wohlwollend zu Trump geäußert. Diese Stimme dieser Abgeordneten sollte auch ein gewisses Gewicht haben, denn schließlich holt die CDU als Baden-Württemberg-Partei dort viele ihrer besten Erststimmen-Ergebnisse.



Natürlich gibt es die. Aber schau doch mal, wer für die von dir geschilderten Defizite verantwortlich ist. Gerade für die Entwicklung in der Energiepolitik und die Steuererhöhungen sind vor allem die linken Parteien verantwortlich.
Bei der CDU sehe ich da eher weniger die Schuld.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)