User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

[Links nur für registrierte Nutzer]Ein Blick auf das Geld: Clinton sammelte im US-Wahlkampf 687 Millionen, Trump 306 Millonen US-Dollar ein. Davon gab Trump 30 Millionen für die Medien aus, Clinton 125 Millionen Dollar. Deutsche Konzerne spendeten erheblich mehr an Trump als an Clinton. So gab die Deutsche Bank 86 Prozent ihrer Spenden an Trump. Dafür spendete die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, ein Staatsunternehmen, an Clinton zwischen 1.000.000 und 5.000.000 Dollar.
Als ob die Clinton alle ihr Spenden angeben würde. Selbst bei Trump bezweifle ich das.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das stimmt. Aber das hat sich wohl mittlerweile geändert. Antideutsche wie Merkel & Co. haben der Welt die Augen über den Zustand des heutigen Deutschlands. Immer häufiger sind daher die Reaktionen: Mitleid, Bedauern, Verachtung. Ich trage dazu mit bei, den was gibt es noch positives über Deutschland, die BRD, das schlechteste Deutschland aller Zeiten zu berichten?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Glaube mir. Du wirst mit deiner einsamen Meinung nicht allein gelassen. Wath the Huhnefuck about of hell is Scheinlink? Ich kenne nur Eichmann-Verschnitt, der macht derzeit Justiz! Isst zwar in dem Fach gescheitert und deswegen in der Politik, da kann nicht mehr schiefgehen...
Um es dir mal zu erklären, weil scheinbar ist deine Dioptrien vernebelt. Hitler konnte nur das machen, was er machte, weil die Menschen begriffen hatten, was dieser asoziale Sozialismus mit ihnen vorhatte. Schleichendes Ausbluten zugunsten Bildungsferner Schwachmaaten, die nur darauf warten, staatlich subventioniert mit 25 den Ruhestand anzutreten. Sprech mal mit heutigen Abiturienten. Alle haben Lebens und überlebensängste. Weil man ihnen die Eier aus der zugeknöpften Hose gezogen hat, bevor sie überhaupt in ein Geschlechtsfähiges Alter gekommen sind. Gleichstellungsgebot. Genau diese Unterleibe strafen diese Urtriebe Lügen und freuen sich über agile Nafris bis sie deren Schwarzwurzeln, allein aus Kostengründen satt sind.