User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wenn Hillary jetzt Trump" unterstützen" will, ist das ein weiteres Indiz für die Geisteskrankheit der amerikanischen Politiker, der Wahlkampf hat es eh gezeigt. Aber im Gegensatz zu Obama und seinen Scheindemokraten, hat Trump Merkel von Anfang an als irre bezeichnet und nun wird sie nicht mehr gelobhudelt für ihre tolle Flüchtlingspolitik, sondern wird ganz schnell erleben, wie schnell man zur Buhfrau der globalen Eliten wird.
Wem diese Wahl überrascht hat, der wird nach der nächsten Wahl in Deutschland nicht mehr schlafen können.....
Fuck you Merkel!US-Präsident Obama hat vor den UN Angela Merkels Engagement für die Flüchtlinge gelobt. Die Tatsache, dass die Flüchtlingsbewegung unmittelbare Folge der geopolitischen Interessen des Westes und der Golfstaaten ist, erwähnte Obama nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt
Freunde, aufgepasst - Donald Trump hat im Wahlkampf markige Reden geführt, und Dinge angekündigt, die so gar nicht umsetzbar sind.
Viele dreschen jetzt auf Donald Trump ein, und vergessen dabei, dass auch unsere Politiker in jedem Wahlkampf Dinge ankündigen, die sie niemals umsetzen können (wollen).
D.h. in jedem Wahlkampf werden Dinge angekündigt, die beim Wähler Eindruck schinden...
Nichts desto Trotz werden sich Angela & Donald einestages mit "Bussi-Bussi" begrüßen...wetten ?!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
So weit ich weiß, während seiner gesamten Amtszeit.
Ich wusste das auch nicht, herberger hatte es hier ursprünglich erwähnt. Aber das sind alles so Details, die man im Hinterkopf haben sollte.08/30/2016
OBAMA BANS CONFEDERATE FLAG AT CEMETERIES
Unilaterally imposes restrictions rejected by Congress
(WASHINGTON TIMES) The Veterans Affairs Department quietly moved this month to ban flying of Confederate flags from fixed flagpoles at the cemeteries it runs, striking yet another blow against the controversial emblem.
[Links nur für registrierte Nutzer]
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt
Man sollte nicht vergessen das die USA seit Gruendung des Gauner- und
Schurkenstaates ihren massgeblichen Beitrag der Weltwirtschaftsleistung
mit Ruestung, Kriegen und Wiederaufbau generiert haben. Krieg ist der
Wirtschaftsmotor der Verbrechernation USA.
Donald Trump ist das Erfolgskonzept (Ruestung > Krieg > Wiederaufbau)
bestens bekannt und daher wird er die daemlichen US Landeier mit der
gleichen duemmlichen Begeisterung in den naechsten durch die USA
gezuendelten Krieg schicken, mit der sie ihn gewaehlt haben.
Da die Russen und Chinesen nicht abwarten werden bis die USA einen
Weltkrieg anzetteln mit Kriegsschauplatz in Europa austragen, werden
die Russen und Chinesen die weltschaedliche US Nation gemeisam mit
einem nuklearen Praeventivschlag von der Weltbuehne fegen.
Die vollverbloedeten Amis im selbsternannten " Land of the Free " und
und " Home of the Brave " haben sich mit Donald Trump den eigenen
Totengraeber gewaehlt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Die Neger, Hipster und Gaga-Frauen sind schon wieder auf der Straße...
Trump wirft den Medien auf Twitter Hetze vor...
Donald J. Trump Verifizierter Account @realDonaldTrump
Just had a very open and successful presidential election. Now professional protesters, incited by the media, are protesting. Very unfair!
Clinton geht erstmal mit dem Hund raus...die sieht kaputt aus.
Körperlich hätte sie das Amt sowieso nie gepackt.
![]()
Die von mir angefuehrten Szenarien sind plausibel. Donald Trump ist genau der
richtige durchgeknallte " Cowboy " der den Russen und Chinesen den Grund
liefern wird die USA mit Rueckhalt der Weltbevoelkerung praeventiv von der
Erde zu fegen.
Nochmal in Stichworten die " Politikziele " von Donald Trump:
Aufruestung, Abschied von Freihandel, Ankuendigung des WTO Austrittes,
und Aufkuendigung des Atomvertrages mit dem Iran
Du denkst doch wohl nicht das die Russen und Chinesen sich verscheissern
lassen, geduldig abwarten bis die USA neue Brandherde im Nahen Osten legen
und einen militaerischen Showdown mit Stellvertreterkriegsschauplatz Europa
erzwingen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.