User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ein paar Neger haben einem alten weissen verprügelt weil er angeblich für Donald Trump wählten. Youtube versuchte am Anfang dieses schockierendes Video zu zensurieren, doch es kam in dem Hände von Infowars and Breitbart. Die Mainstream Medien können es jetzt nicht ignorieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fuer Europa waere dabei schon wichtig, dass Donald seine Politik umsetzen und die USA davon profitieren koennen. Die USA also als gutes Beispiel und Vorbild fuer die demokratischen Nationalstaaten in Europa. Schoen waere es natuerlich, wenn sich Donald und Putin einigen koennten.
Italien, Griechenland, Ungarn, Tschechien und Frankreich werden dann aus der toedlichen Umklammerung Berlins ausbrechen und ebenfalls die Naehe zu Russland suchen.
Die Deutschen waeren dann vollkommen isoliert in Europa. Diese Vormachtstellung der Kulturmarxisten im BRD-System muss gebrochen werden. Das gesamte Regierungspersonal sollte durch Patrioten und Europaeer der Vaterlaender ausgetauscht werden. Ich hoffe auf Hoecke und Petry, und dass die AfD die Macht ergreifen kann.
Merkel wird die Deutschen ins Verderben fuehren, wenn sie so weiter macht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ob die Anti-Trump-Protestler gestern Nacht auch folgendes bedacht haben?
Trump ist auf jeden Fall dabei, eine gewaltige Aufgabe zu übernehmen. Sollte er sich als Scharlatan entpuppen, oder aber von den Demokraten aus dem Verkehr gezogen werden, dann wird die daraus resultierende soziale Sprengraft gigantisch sein.USA: Immer weniger Familien haben genügend zu essen
Jüngste Analysen zeigen, dass sich die Ernährungslage in den US-Familien deutlich verschlechtert hat. Rund ein Achtel der Haushalte kann nur unzureichend für die Ernährung sorgen. Dafür nimmt die Fehlernährung zu.
Abgesehen davon, dass mehr als 45 Millionen Amerikaner von den Lebensmittelmarken des US-Agrarministeriums abhängig sind, zeigen Untersuchungen zweier sozialer Organisationen, dass es um die Ernährungssicherheit in den Vereinigten Staaten schlecht bestellt ist.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Durch mich gefettet. Ob die USA eine Mauer bauen , ist fraglich. Generell begrüßenswert, aber nicht finanzierbar. Die Mexen werden das Ding nicht bezahlen und Du vergißt, das Ammiland faktisch pleite ist, ne Luftblase, das ganze System. Es kostet nun mal, wenn man gegen die halbe Welt Rohstoffkriege führt. IS herbeiführen und mit Waffen beliefern gibt`s auch nicht für`n Butterbrot. Jahrzehnte Lang dicke Fresse haben und bei jedem Krieg die Jacke voll kriegen ist nun mal nicht billig. Die Wahl hat nun gezeigt, das es den tollen Ami, der alles hat und alles kann, nicht gibt. Die meisten sind nur bedauernswerte Halbaffen, die Jahrzente geglaubt haben , das sie in der Welt irgend etwas Gutes darstellen. Scheiße nur, das sich dieser jämmerliche, verheuchelte, mit Spitzeln durchsetzte Kackstaat auf Deutschland abfärben mußte.Ich hoffe, das die Großfresse Trump ( die Wahl muß man respektieren) seine Versprechen umsetzt.
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
hallo,
Europa hat keine Zukunft, weil ganz einfach alle Regelungen zur Stabilität der Region nicht eingehalten worden sind, oder noch besser, einfach ignoriert worden sind und die alte Schlampe vom IWF einfach sagt, wir mussten die Verträge brechen!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

ich sehe sie als letzte Verschnaufpause bis zum Untergang !
es ist wie bei Sodom und Gomora solange noch ein Häuflein Gerechter exisitert in dieser Gesellschaft können die dunklen Mächte die Totale Sklaverei noch nicht durchsetzen ! es ist er letzte Aufschub für die gerechten und reumütigen Seelen sich vorzubereiten !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Unfassbar wie gegen Trump gehetzt wird in den Medien. Da zeigen die Gutmenschen wiedermal ihr hässliches Gesicht. Unsere Politiker sollten vielleicht mal ein bischen freundlicher zu trump sein, sonst schafft er sie alle ab. Die Merkel sagte tatsächlich, sie wolle mit Trump zusammen arbeiten aber unter Vorlagen oder sowas. Das ist so als sage ich zu meinem Chef, ja ich abreite mit ihnen aber nur wenn sie meine Füse küssen. Sieht aus als kriegen wir bald einen Trump freundlichen Kanzler.
Kreml: Putins und Trumps Positionen stehen auf „phänomenale Weise“ im Einklang
Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")