User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 765 von 1108 ErsteErste ... 265 665 715 755 761 762 763 764 765 766 767 768 769 775 815 865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Trump’s history of corruption is mind-boggling. So why is Clinton supposedly the corrupt one? - The Washington Post

In the heat of a presidential campaign, you’d think that a story about one party’s nominee giving a large contribution to a state attorney general who promptly shut down an inquiry into that nominee’s scam “university” would be enormous news. But we continue to hear almost nothing about what happened between Donald Trump and Florida attorney general Pam Bondi.

>>>[Links nur für registrierte Nutzer]<<<<
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Da war er noch ein unbeschriebenes Blatt für mich, aber ich bin Revisionist.
    Mir war immer klar, daß man ihm nicht trauen kann, wegen seinem Hintergrund. Daher hatte mich eher der Beitrag von Gestern verblüfft.

Ich frage mich trotzdem, wieso dann ein so aufwendiger Wahlkampf in der Art? Das hätte man doch, zum Vorteil der Medienmacht, wesentlich eleganter lösen können.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jakob Augstein ergießt sein Gift über Trump im Spiegel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Heckenschütze soll nur aufpassen, daß ihm die USA nicht die Presse-Lizenz entziehen!

Keine Papierzuteilung mehr und spon unter Dauer DDos (oder wie das heißt) durch die NSA!

Dann kann er auswandern, der Schnösel ... nach Mexiko ...

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Trump’s history of corruption is mind-boggling. So why is Clinton supposedly the corrupt one? - The Washington Post

In the heat of a presidential campaign, you’d think that a story about one party’s nominee giving a large contribution to a state attorney general who promptly shut down an inquiry into that nominee’s scam “university” would be enormous news. But we continue to hear almost nothing about what happened between Donald Trump and Florida attorney general Pam Bondi.

>>>[Links nur für registrierte Nutzer]<<<<

Ach Baris,

du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen,

Hillary hat die Wahl VERLOREN und

Donald Gee Trump ist President elected!

Euch bleibt nur noch, den armen Donald bis zur Vereidigung im Januar 2017 UMZULEGEN!!!

Anmerkung: auf Zuruf des Mitforisten Borisbaran korrigiere ich "Donald Jay Trump"!
    Geändert von moishe c (11.11.2016 um 01:38 Uhr)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Euch bleibt nur noch, den armen Donald bis zur Vereidigung im Januar 2017 UMZULEGEN!!!

In die Richtung scheint es aber zu laufen, nicht wenige Demokraten wünschen sich das.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Eigenartiges Wahlsystem....

Wählen die Wahlleute, wie sie sollten?

Am Gremium des "Electoral college" gibt es immer wieder Kritik, weil es nicht demokratischen Standards entspreche. Da die Wähler nicht direkt für ihren Kandidaten stimmen können, sondern nur für Wahlleute, die dann wiederum ihre Stimme für den entsprechenden Kandidaten stimmen, besteht die Chance, dass diese sich umentscheiden. Es gibt keine Verfassungsvorschrift und auch kein Bundesgesetz, das das verhindern könnte. Immerhin schreiben einige Bundesstaaten das verbindliche Votum vor.230.041 Wähler machen den Unterschied. Das ist die Zahl der Stimmen, die zwischen Donald Trump und Hillary Clinton liegen. Dabei liegt nicht etwa Wahlsieger Trump vorne, sondern Clinton. Für sie machten 59.923.081 Bürger ihr Kreuz auf dem Wahlzettel, für Trump genau 230.041 weniger. Clinton kam damit auf 47,7 Prozent der abgegebenen Stimmen, Trump nur auf 47,5 Prozent.

Entscheidend ist dieser absolute Stimmenwert aber nicht. Denn die Wahlen werden auf der Ebene der Bundesstaaten gewonnen (und verloren). Wer hier jeweils die Mehrheit holt (Ausnahmen sind Maine und Nebraska), bekommt automatisch alle Wahlmännerstimmen zugeschlagen – und die sind entscheidend. 270 braucht man in dem Gremium, Trump kommt auf 279, Clinton nur auf 228.
    Schon eigenartig.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ach Baris,
    du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen,
    Hillary hat die Wahl VERLOREN und
    Donald Gee Trump ist President elected!

Du bist also nicht auf den Inhalt des Artikel eingegangen, wie ich sehe.
    P.S.: Er heißt Donald Jay ("J." = "John") Trump.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    OK, wenn dir als Linken also Clinton nicht passt (ich bin zwar nicht Links, hätte aber Sanders Clinton vorgezogen), wen hättest du dann gewählt, wenn du einen dunkelblauen anstatt eines burgundroten Passes hättest?
    Die Frage ist total falsch gestellt. Du kannst einen Fusskranken Linken nicht aus seiner Hängematte bewegen, ohne emotionale Intelligenz. Wenn die Arbeit hören, schreien die sofort Nazi.

Wir in Deutschland haben überhaupt kein amerikanisches Wahlrecht. Wieso fragst du hier so dummes Zeug? Würde hätte wäre wenn, hat schon so manchen in den Wahnsinn getrieben. Wen würden sie wählen? In einem Land, wo man nicht lebt und kein Wahlrecht hat. Frag mal einen Moslem in Saudi arabische, wenn du da sagst, was du wählen würdest, wo der Wahlhelfer nicht den Finger hin zeigt, bist du morgen tot. Dann kommen die Immame und erklären dir Allah und hätte, könnt, würde, wenn nicht wenn wäre dann doch..

Der einzige, der sich das Recht nimmt, gegen die mehrzahl der Stimmen in Amerika zu predigen ist das ÖR Fernsehen. Ich habe kein Problem mit der demokratischen Entscheidung der Wähler. Das ja auch komisch, da erzählen sie uns, das die Wahllokale von den Wählern belagert werden um ihre Stimmen abzugeben um dann als es nicht sodurchgegendert gelaufen ist, verächtlich zu sagen, das die Wahlmänner schuld seien, das die Dauerfernsehwerbepuppe nicht gewonnen hat. Aber nirgendwo habe ich gehört, das das mal unter Kollegen kritisiert wurde. Klar, die Medienbüttel sind ja stark abhängig von den gefüllten Sallatbüffetts und wer allzu kritisch sich äussert, kommt beim nächsten Mal nicht rein!
    Die Verquickung wird deutlich, wenn man das Flüchtlings- und Grünenpropagandafernsehen Moma einschaltet. Leute, Ätzend. Da ist mir der Frorian Hinterlader oder wie das Gerippe heisst ja lieber, bei der Blasmusi kann man sich wenigstens noch hohe Berge und blaue 'Seen vergeistigen, aber das Moma, das ja wie Esotherik für Sonderschüler. Ich weiss die heissen jetzt anders, Kollateralschleuder oder so ähnlich, kein Ding das man da helfen muss und genau da, aber das ist nicht die Klientel, die den Laden am laufen hält, das wird gerne übersehen.
    Und da sind wir wieder beim Trump, oder das was er da macht. Wer mal janz fies obbet föttche jefalle is und danach wieder aufsteht und alles wieder von vorne anfängt, ist in der heutigen Wisch und weg Mentalität ein Nazi. Ist einfach, hat Stil , fertig. Jedes hinterfragen ist dumm und langweilig. 'So wir Dummheit heute auch an den Schulen Domestiziert. Wenn ich beobachte was Abiturienten aus den Gesamtschulen mitbringen, da stehen einem die Haare zu Berge. Da hat man das Gefühl, man müsste ihnen die Funktionen der Extremitäten neu beibringen. auf Arbeitsanweisungen reagieren sie nicht. Sie geben nur Laute von sich, warum? Wozu? Jetzt? Wieso? Gleich. Nachher. Sie haben mir nichts zu sagen. u.s.w.
    Es ist unheimlich schön in dem zu leben was man geschaffen hat, aber es wird unbequem, wenn man das bewusstsein genau dessen verloren hat!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ich glaube die haben eine tierische Angst, dass D.Trump jeden Tag einen Spruch raushaut, gegen kriminelle Mexikaner, fette Frauen und die Lügenpresse.
    Und das vier Jahre lang.

Es ist ein bisschen so, als ob Pegida ins Weiße Haus eingezogen ist
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jakob Augstein ergießt sein Gift über Trump im Spiegel:

Diese Nazi nachgeburt hatte noch nie was anderes im Köcher. Das schlimme ist, der lebt davon!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer