User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Du solltest niemals warten, auf Dinge, die du gar nicht erwartet hast. Seit Menschengedenken ist noch nie der Wunsch zur Erwartungshaltung gekommen. Also, mässige dich, eines Tages, aber die Zeit drängt, wird auch dir das Licht aufgehen. Nur leider wird dir die geistige Umnachtung zuvor kommen. Aber das Licht wird dich leiten, dann wird es auch dir mal deuchten, das alle Dinge auf dieser Welt endlich sind. Soviel zum Gedankenblitz. Unendlich ist nur das Universum, Dummheit ist käuflich.
Mit Pharmazeuten habe ich gute Kontakte, sie haben die Waffen von den Nazis geerbt und bevor du jetzt kollabierst, bedien dich. Ich brauche keine Pillen um zu überleben, den palliativen Part überlasse ich anderen, damit du klar kommst.
About Jobs:
![]()
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Jakob Augstein ergießt sein Gift über Trump im Spiegel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“