User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ich hatte mal was mit einer super hübschen Amerikanerin, wirklich, mir ging das Messer in der Hose nur beim Anblick auf, aber gleich wieder zu als sie mich anpiepste: Siegfried, make me a Baby. All mein Blutsturz war dahin, das Blut schoss zurück in mein Gesicht, so das ich errötete und sprach mit all meiner preussischen Dekadenz, Kinder werden nicht gemaket, sie werden geboren. Sie: Egal, Loverboy, bohr me, as leike a TwetourekloppBoschmaschin. Und das in einem Sound, als wäre gerade der Kasettenspieler den Band am fressen. Oh pardon, die meisten hören ja heute nur noch digital. Schade wenn die wüssten, was ihnen da entgeht..
In meinem Kopf war nur noch Rock´nRoll.....over Beethoven. Amerikanerinnen sind wirklich der Knaller. Gottseidank habe ich da keinen bleibenden Eindruck bei den "Damen" hinterlassen. Der Mantel hing nur eine Nacht, zum trocknen versteht sich, den Rest hat der Ständer dann vollbracht, logisch.
Was mich an der Wahl trotzdem skeptisch macht, ist doch, dass durch Soros' "Black Box" gewählt wurde, heißt also letztendlich, Soros hat Trump gewinnen lassen - de facto hat Soros Trump gewählt. Haben Soros&Co also noch was in petto? Die Fed könnte den Dollar kräschen lassen und über die Medien Trump die Schuld geben? So dass natürlich nur die Globalisten dann als Retter einschreiten könnten? Ähnliche Szenarien könnten auch in europäischen, von "Rechtspopulisten" regierten Ländern inszeniert werden. Damit ja nie wieder ein Zweilfel an den "einzig rechtschaffenen" Globalisten aufkeimen kann?
Trotzdem habe ich Hoffnung, dass Trump die große Panne der Globalisten ist und ihr Kartenhaus endlich endgültig einstürzt. Bei der russophoben Killary Clinton hingegen wäre es zu 99% klar, dass WK3 ausbräche, allein so gesehen ist Trumps "Wahlsieg" ein Segen, zumindest vorläufig.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Trump könnte natürlich mit ner "executive order" den Sheriff Papaja (oder wie der heißt) zum Chef der Border Patrol machen und denen mal "freie Hand" befehlen!
Dann würde es aber verdammt eng werden am Rio Grande ...
Es ist ja keineswegs so, daß die Amis ihre Grenze nicht sichern könnten, wenn sie denn dürften!!!
Ich wills Dir mal gönnen. HC wäre das Schlimmste gewesen, was hätte passieren können.
Immerhin ist TTIP damit tot, und mit Putin kann er auch. So ist vorerst jedem gedient.
Am meisten amüsiert mich das "Stimmungsfernsehen" und die "Heulpresse" in Europa.
Deren einzige Sorge scheinen Schwule und Leseben zu sein...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wieso gibt es eigentlich nicht die möglichkeit niemanden zu wählen ? Ich meine nicht nicht wählen, sondern keinen zu wählen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)