User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 759 von 1108 ErsteErste ... 259 659 709 749 755 756 757 758 759 760 761 762 763 769 809 859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.581 bis 7.590 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

GESPERRT

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Trump ist nicht käuflich....
    Warum eigentlich? Weil er soviel hat? Seit wann sind milliardenschwere Investoren und Businessleute dafür bekannt genügsam zu sein?

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die mögen wohl auch keine Amerikanerinnen mit ordinärem Slang?
    Ich hatte mal was mit einer super hübschen Amerikanerin, wirklich, mir ging das Messer in der Hose nur beim Anblick auf, aber gleich wieder zu als sie mich anpiepste: Siegfried, make me a Baby. All mein Blutsturz war dahin, das Blut schoss zurück in mein Gesicht, so das ich errötete und sprach mit all meiner preussischen Dekadenz, Kinder werden nicht gemaket, sie werden geboren. Sie: Egal, Loverboy, bohr me, as leike a TwetourekloppBoschmaschin. Und das in einem Sound, als wäre gerade der Kasettenspieler den Band am fressen. Oh pardon, die meisten hören ja heute nur noch digital. Schade wenn die wüssten, was ihnen da entgeht..

In meinem Kopf war nur noch Rock´nRoll.....over Beethoven. Amerikanerinnen sind wirklich der Knaller. Gottseidank habe ich da keinen bleibenden Eindruck bei den "Damen" hinterlassen. Der Mantel hing nur eine Nacht, zum trocknen versteht sich, den Rest hat der Ständer dann vollbracht, logisch.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nein, weil es dort so viele doofe Völker gibt!
    Quatsch. Bring was mit Substanz. Da gibt es Öl und Gas, und sonstige Rohstoffe. Warum sonst ist die Bundeswehr in Afghanistan? Um die Erdölleitung vom Kaspischen Meer nach Indien zu bewachen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Nicht so voreilig, werter Neu!

Daß "die Bilderberger" verloren haben KÖNNTEN!!!,

würde ich erst in Betracht ziehen,
    wenn in den USA

- die Fed geschlossen und zur verbrecherischen Organisation erklärt wäre UND

- die USA jedem US-Bürger den Besitz eines weiteren Passes/einer weiteren Staatsangehörigkeit OHNE Ausnahme bei Strafe der Ausweisung und Verlust des US-Bürgerrechts verbieten und durchführen würde!

ERST DANN würde ich eine Niederlage "der Bilderberger" ET AL.!!! überhaupt in Betracht ziehen!!!
    Die Wahl hat gezeigt, wohin die Reise geht.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Donald Trump stellt doch offensichtlich eine Gefahr für den amerikanischen Finanzadel dar, der die Politik der USA bestimmt.
    Jetzt warte ich nur darauf das ihm etwas passiert ein Skandal oder eine Cabriofahrt ala Kennedy, aber nichts passiert. Wobei er doch, je weiter er in die engere Wahl als Präsidentschaftskandidat kommt, zum Risiko für die Wallstreet wird. Oder wird man ihm im Präsidentenamt dann die geeigneten Berater schicken, sodaß das Problem eines eigenständig denkenden Präsidenten doch nicht so akut wird?

Man hat sich doch seit 1945 geschworen nie wieder einen von der Wallstreet unabhängigen Präsidenten an die Macht kommen zu lassen. Ok, Kennedy war ein Betriebsunfall, wurde aber gleich ausgebügelt.
    Also Danke für die Kommentare.
    Was mich an der Wahl trotzdem skeptisch macht, ist doch, dass durch Soros' "Black Box" gewählt wurde, heißt also letztendlich, Soros hat Trump gewinnen lassen - de facto hat Soros Trump gewählt. Haben Soros&Co also noch was in petto? Die Fed könnte den Dollar kräschen lassen und über die Medien Trump die Schuld geben? So dass natürlich nur die Globalisten dann als Retter einschreiten könnten? Ähnliche Szenarien könnten auch in europäischen, von "Rechtspopulisten" regierten Ländern inszeniert werden. Damit ja nie wieder ein Zweilfel an den "einzig rechtschaffenen" Globalisten aufkeimen kann?
    Trotzdem habe ich Hoffnung, dass Trump die große Panne der Globalisten ist und ihr Kartenhaus endlich endgültig einstürzt. Bei der russophoben Killary Clinton hingegen wäre es zu 99% klar, dass WK3 ausbräche, allein so gesehen ist Trumps "Wahlsieg" ein Segen, zumindest vorläufig.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    So dass natürlich nur die Globalisten dann als Retter einschreiten könnten? Ähnliche Szenarien könnten auch in europäischen, von "Rechtspopulisten" regierten Ländern inszeniert werden. Damit ja nie wieder ein Zweilfel an den "einzig rechtschaffenen" Globalisten aufkeimen kann?
    Den Demokraten ist alles zuzutrauen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir zum Teil Recht geben. Die Wahlversprechen von Trump sind nicht so schlecht. Aber, auch wenn er von der Anzahl her die Republikaner hinter sich hat, heißt das noch lange nicht, das er "durchregieren" kann, wie er will. Zu Europa kann ir Dir momentan Recht geben. Europa ist zu einem Sauhaufen verkommen, der Mittels EU die Identität jedes europäischen Volkes auslöschen will. Eine kleine , vorsichtige Hoffnung besteht aber noch. Die Briten habens vorgemacht. Das Lustige an der Sache ist ein kleiner Vergleich: Als ich meinen PKW-Anhänger zugelassen habe, bekam ich von der Versicherung einen 29-seitigen Vertrag zu geschickt. Mußte diesen unterschreiben-sonst kein Versicherungsschutz( Ich betone nochmal: nur der Hänger!, keine Atomrakete, keine Herzlungenmaschine,und auch nicht der Berliner Fernsehturm). Und nach dem Brexit teilt die EU mit, das es keine Ausstiegsklausel für Länder gibt, die den ganzen Scheiß nicht mehr mitmachen wollen. Na glücklicher Weise gibt`s ja wenigstens eine EU-Verordnung, die die Krümmung einer Salatgurke vorschreibt

Trump könnte natürlich mit ner "executive order" den Sheriff Papaja (oder wie der heißt ) zum Chef der Border Patrol machen und denen mal "freie Hand" befehlen!

Dann würde es aber verdammt eng werden am Rio Grande ...

Es ist ja keineswegs so, daß die Amis ihre Grenze nicht sichern könnten, wenn sie denn dürften!!!

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Weil er soviel hat? Seit wann sind milliardenschwere Investoren und Businessleute dafür bekannt genügsam zu sein?
    Weil Trump wirklich Substanz hat. Baucht er nicht. Dagegen die Hungerhaken, die an den Regierungen sind, die wollen wirklich was vom großen Kuchen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir von Anfang an gesagt, dass Donald unsere beste Trumpfasskarte ist und bin da auch ganz offen zu Dir und anderen gewesen.

Muss zugeben, dass ich mit Donald einen der groessten Siege in meinem Leben errungen und das bis jetzt auch still genossen habe.

Der Wahlabend und der Tag danach war einer der schoensten Tage in meinem Leben.
    Ich wills Dir mal gönnen. HC wäre das Schlimmste gewesen, was hätte passieren können.
    Immerhin ist TTIP damit tot, und mit Putin kann er auch. So ist vorerst jedem gedient.
    Am meisten amüsiert mich das "Stimmungsfernsehen" und die "Heulpresse" in Europa.
    Deren einzige Sorge scheinen Schwule und Leseben zu sein...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Wieso gibt es eigentlich nicht die möglichkeit niemanden zu wählen ? Ich meine nicht nicht wählen, sondern keinen zu wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer