User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Das hat es auch.
Allerdings gibt es leider auch viele Pseudo-Linke, die in Wahrheit Neoliberale sind, sich aber gerne ein linkes Mäntelchen umhängen. Das sind Leute wie beispielsweise Franz Konz. Jeder echte Linke weiß, dass man die Clinton niemals wählen darf. Dazu brauchte ich keinen Dabbeljuh, um das zu wissen.
Teilen ist das neue Haben.
Wer alles zu den Bilderbergern gehört, sieht man, wenn man sich erinnert, wer alles so schlecht über Trump geredet und geschrieben hat. Und da ist bei uns das Fernsehen, alle Zeitungen und das Radio zu nennen, auch alle Politiker. Trump ist ein unmöglicher Kandidat, er wird, wenn er gewinnt, alles sehr schlecht machen .... So die Meinung der Bilderberger. Nur, was das sein wird, konnten die Bilderberger nicht sagen. Weil es da nichts zu sagen gab.
Hallo,
so schnell kanns gehen.
Gruß Käuzle
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht so voreilig, werter Neu!
Daß "die Bilderberger" verloren haben KÖNNTEN!!!,
würde ich erst in Betracht ziehen,
wenn in den USA
- die Fed geschlossen und zur verbrecherischen Organisation erklärt wäre UND
- die USA jedem US-Bürger den Besitz eines weiteren Passes/einer weiteren Staatsangehörigkeit OHNE Ausnahme bei Strafe der Ausweisung und Verlust des US-Bürgerrechts verbieten und durchführen würde!
ERST DANN würde ich eine Niederlage "der Bilderberger" ET AL.!!! überhaupt in Betracht ziehen!!!
Ich möchte Dir zum Teil Recht geben. Die Wahlversprechen von Trump sind nicht so schlecht. Aber, auch wenn er von der Anzahl her die Republikaner hinter sich hat, heißt das noch lange nicht, das er "durchregieren" kann, wie er will. Zu Europa kann ir Dir momentan Recht geben. Europa ist zu einem Sauhaufen verkommen, der Mittels EU die Identität jedes europäischen Volkes auslöschen will. Eine kleine , vorsichtige Hoffnung besteht aber noch. Die Briten habens vorgemacht. Das Lustige an der Sache ist ein kleiner Vergleich: Als ich meinen PKW-Anhänger zugelassen habe, bekam ich von der Versicherung einen 29-seitigen Vertrag zu geschickt. Mußte diesen unterschreiben-sonst kein Versicherungsschutz( Ich betone nochmal: nur der Hänger!, keine Atomrakete, keine Herzlungenmaschine,und auch nicht der Berliner Fernsehturm). Und nach dem Brexit teilt die EU mit, das es keine Ausstiegsklausel für Länder gibt, die den ganzen Scheiß nicht mehr mitmachen wollen.Na glücklicher Weise gibt`s ja wenigstens eine EU-Verordnung, die die Krümmung einer Salatgurke vorschreibt
![]()
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
Man kann nicht hoffen, er hat BEWIESEN, dass er von dieser Welt ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
""und erwarb 1964 den Highschool-Abschluss. Anschließend studierte er Wirtschaftswissenschaft, von 1964 bis 1966 an der Fordham University in New York und von 1966 bis 1968 an der renommierten Wharton School in Philadelphia...""
Das ist ein Wirtschaftsprofi, der was kann! Der wird die Welt nicht in Schutt und Asche legen.