User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Na da schau an...der kleine boris aus Stuged hat neue Synagogen-news mit gebracht. Stimmt das eigentlich , dass bei euch ultra-orthodoxen Fanatiker- Juden Frauen verschleiert sind, keine Pille nehmen, 10 Grampen-Welpen werfen, Armeedienst aus Feigheit verweigern und 70 % von H-4 leben ? In den USA gewinnt der alle Wahlmänner eines Bundesstaates, der dort die Mehrheit bekommen hat. Was verstehst du daran nicht ?
Ich hatte da die Monster Vote im Kopf. Dann sah ich die Sandersanhaenger, die zu Donald rueberwechselten. Die euphorische Stimmungslage wurde mir aus allen Teilen der USA mitgeteilt. Ausserdem bekam ich Hinweise aus dem Trumplager bzgl. interner Polls, die ein gutes Stimmungsbild in Florida, PA und NC zeichneten.
Wenn man nur auf die Wahlmaenner abstellt, dann hat er deutlich gewonnen.
Allerdings haette Obama gegen Donald wohl das Rennen gemacht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das sind dieselben Haltungsturner, die auch hierzulande demokratische Ergebnisse nur dann akzeptieren, wenn die "Richtigen" gewählt wurden. Halte dir das Geschwätz von Politikern etablierter Parteien vor Augen, "die Demokraten" müßten nun gegen die AfD zusammenstehen, dann weißt du, was ich meine.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Der DowJones ist heute schon mal auf Rekordwert gestiegen.
Die großen Institute spekulieren natürlich auf Trumps Wirtschaftswunder.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass mit den vielen Negern und Latinos dort die Infrastruktur neu aufgebaut werden kann,
aber vielleicht machen sie ja die Wirtschaft wirklich wieder stark.
Das wäre für China und Europa eine neue Dekade.
Der Euro kann sich warm anziehen. Er geht Richtung Parität, und 2017 wird der Dollar unter einem Euro notieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco