User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 742 von 1108 ErsteErste ... 242 642 692 732 738 739 740 741 742 743 744 745 746 752 792 842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.411 bis 7.420 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Dieser Typ nennt Wahlen, bei denen der Gewinner nicht die Mehrheit der Stimmen hat "urdemokratisch"? WTF??
    Man sollte dir bei Gelegenheit nochmal das Prinzip des Mehrheitswahlrechts verklickern. Die wählen nach diesem Prinzip seit 250 Jahren, da wurde bei uns gerade von hochderoselbst Gnaden die Leibeigenschaft aufgehoben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Man sollte dir bei Gelegenheit nochmal das Prinzip des Mehrheitswahlrechts verklickern. Die wählen nach diesem Prinzip seit 250 Jahren, da wurde bei uns gerade von hochderoselbst Gnaden die Leibeigenschaft aufgehoben.
    Mehrheitswahlrecht? Die Mehrheit der Stimmen hat Clinton bekommen, hat aber die Wahl verloren! Was für ein Scheiß ist das den?!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Ich vermute zwischen Obama und Trump liegen Welten bezüglich Charakter und Intelligenz.
    Natürlich. Aber da kann er als Neger doch nichts dafür.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Mehrheitswahlrecht? Die Mehrheit der Stimmen hat Clinton bekommen, hat aber die Wahl verloren! Was für ein Scheiß ist das den?!
    In Usa sind nun mal die "Wahlmänner" entscheidend.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

er will ja etwas ändern, hat er gesagt, es werden Persönlichkeiten jetzt in den Focus gelangen die keiner auf der Liste hatte!

mfg
    Das denke ich aber auch, dass sich einiges ändern wird und die Leute, die diesen Typen gewählt haben werden sich bald nicht mehr im Spiegel ertragen können.
    Ob Killery oder diese Teppichmatte, die Zukunft wird grausam werden .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    In Usa sind nun mal die "Wahlmänner" entscheidend.
    Was der größte Scheiß ist, denn so können Leute an die Macht kommen, die keine Mehrheit der Wahlstimmen bekamen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Primitiv ist das einfach und alles Andere als weltmännisch als deutsche Politiker, sich so über ein anderes Staatsoberhaupt zu äußern. D. h. im Klartext, sie erkennen die Entscheidung der amerikanischen Bevölkerung nicht an. Arroganz pur.
    Hillarys Wahlkampfteam bzw. ihr innerer Zirkel duerften eine Wahlniederlage erst gar nicht miteinkalkuliert haben.

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Moeglicherweise hatte sich diese Lageeinschaetzung der Clintons auch bis nach Berlin zum BND und ins Kanzleramt rumgesprochen ? Angela wurde davon angesteckt und hat das dann uebernommen und war ebenfalls siegesgewiss ?

Die gleichgeschalteten BRD-Staatspropagandaluegenmedien haben dann selbstverstaendlich die ganze Zeit mitgemacht und die Leute entsprechend getaeuscht. Die Mehrheit der Deutschen lebt in so einer Art Luegenmatrix und ging von einem Sieg Hillarys wie selbstverstaendlich aus. Viele US-Amerikaner waeren auf diese NWO Propaganda des Mainstreams auch fast alle reingefallen.

Berlin hat den Sieg Donalds also nicht auf dem Radar gehabt. Die Merkel-Junta hat einfach Hillarys Arroganz automatisch und selbstverstaendlich uebernommen und den Willen der Waehler in den USA unterschaetzt.

Das Establishment im Berliner Regierungssitz ist teilweise derartig abgehoben, dass man meinen koennte, der Grossteil der Regierung im BRD-System wuerde in einer Blase leben.

Wer weiss, auf Dauer raecht sich so eine Politik und vielleicht wird es auch 2017 fuer einige BRD-Systemlinge ein boeses Erwachen geben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Die Mainstreammedien und ihre Umfrageinstitute haben bei ihren Prognosen anscheinend total versagt und jede Glaubwuerdigkeit endgueltig bei einm grossen Teil der Bevoelkerung verloren.

Wie man nur dort so falsch liegen konnte, erschliesst sich mir nicht ganz. Entweder haben die von den USA und der Stimmungslage im Land keine Ahnung gehabt oder sie haben die Bevoelkerung bewusst belogen und mit ihren Luegen zu manipulieren versucht ?
    Ich vermute mal letzteres.
    Auf jeden Fall Glückwunsch allen Trump-Unterstützern.
    Um ehrlich zu sein, deine Vorhersage am Wahltag dass Tramp "haushoch" gewinnen wird , konnte ich nicht so recht glauben.
    Bin auch früh ins Bett gegangen weil ich mir die Erolgsmeldungen der Medienlakaien für Clinton nicht antun wollte .
    Und dann kam tatsächlich die Riesenüberraschung.

PS: erhoffe mir zumindest in Syrien eine Verbesserung zu Lasten der muslimischen Mörderbanden.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

a.D. Benutzerbild von Gärtner

*seufz*

Du hast es nicht begriffen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Was der größte Scheiß ist, denn so können Leute an die Macht kommen, die keine Mehrheit der Wahlstimmen bekamen.
    Ich würde vorschlagen, Du beschwerst Dich bei den Amis darüber.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer