User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 726 von 1108 ErsteErste ... 226 626 676 716 722 723 724 725 726 727 728 729 730 736 776 826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Obwohl die noch recht jung ist hängen die Tittchen schon so, hat wahrscheinlich nie wirklich auf sich geschaut.
    oder halt schon ein Kind.
    Ich finds ganz niedlich
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, wir sollten den Ralf Stegner als neuen Botschafter nach Washington senden..:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

"Guten Morgen aus Bordesholm.

Nach einer langen Nacht vor dem Fernseher bei CNN zeichnet sich ein dramatisches Ergebnis der US Präsidentschaftswahlen ab. Nicht die erste Frau im Oval Office sondern ein sexistischer Rechtspopulist, ein Lügner und Hassprediger scheint zu gewinnen, jedenfalls Stand 6.45Uhr.
    Es rächt sich, dass die berechtigten Punkte der Bernie Sanders Kampagne Chat aufgegriffen wurden. Gerade da, wo Sanders stark war, hat Clinton verloren. Statt der Politik des großen Geldes und des Börsenkapitalismus, wäre es so wichtig die Gerechtigkeitsfragen der kleinen Leute und das Thema globaler Gerechtigkeit aufzugreifen.
    Das wird einen politischen Kälteschock auslösen, zum zweiten Mal nach dem BREXIT. Öl ins Feuer der Rechtspopulisten und Freudenfeuer für den rechten Mob. In der Welt mit Trump, Putin und Erdogan an den Schalthebeln und Le Pen vor der Tür ist das auch ein Kampfauftrag für alle progressiven Kräfte.
    Das gilt gerade auch für die politische Linke in Deutschland. Gerechtigkeit als Maßstab und Kompass der Politik muss durchgesetzt werden.
    Das ist eine ziemliche Katastrophe - für Demoskopen und Medien - vor allem aber für die Anständigen, wenn Hass und Ressentiments so triumphieren können in demokratischen Wahlen.
    Bei mir steht heute der Ältestenrat zur Vorbereitung des Landtagsplenums auf dem Programm, später ein Besuch in Neumünster.
    Am Abend freue ich mich darauf, in meiner Reihe "Stegner trifft..." den EU Parlamentspräsidenten Martin Schulz zu treffen.
    Mein Musiktipp für euch da draußen im digitalen Orbit ist von
    Ennio Morricone - "Spiel mir das Lied vom Tod"
    Dieser 9.November ist schon ein geschichtsträchtiger Tag - im Guten wie im Bösen.
    Schönen Mittwoch - wer das schafft ;

"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da sieht man wie hirnlos Pöpel-Ralle ist. Auf die Idee, später mal Trump zu begegnen, kommt er nicht. Trump sollte ihm aber mindestens die Einreise nach Usa verweigern.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen aus Russland freuen sich bestimmt wenn wir Deutschen
    zur Begruessung nicht nur die Haende heben sondern mit roten Fahnen
    winken und freudig sozialistisches Liedgut schmettern.

Du mit deinen Naziliedern. Ich dachte oder besser mir deuchte: das Vergangene sei vergessen, die Schuld zementiert, warum rührest du die Schüssel neu, aus dem das ganze Leid sultiert?

Vielleicht solltest du beim Clement bömmeln, falls du Niedrigstlöhner und dich Selbstunterwerfen mögest. Das ist SPD! Die Roten, die Guten, die Allergutesten. Seh dir die Verlagshäuser an, die Gewerkschaften. Die Dummbratzen-Schwätzer brauchten früher Schriftsetzer, heute nur noch einen Praktikanten-Fingertip um Schwachsinn zu verbreiten. Der Radekteur hat die Zügel fest in seiner abgehobenen Hand und irgendeine Lewinski lutscht ihm täglich die Nudel.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Na in New York können das aber nicht viele gewesen sein, da wurde der Trump ja ziemlich weggefegt. Ob es National einen Unterschied machte wird sich vielleicht mal noch zeigen. Ich glaube aber kaum dass Sanders-Supporter in nennenswerten Zahlen zu Trump übergegangen sind. Dann noch eher dass sie Stein/Johnson gewählt haben und so evtl. Clinton einige wichtige Stimmen entzogen haben.

Na teilweise hat er den 180 ja schon vollführt. War es vor 2 Tagen noch crooked Hillary die hinter Gitter gehört ist es jetzt schon wieder Secretary Clinton welche viel für ihr Land getan hat Ob ihm das die Demokraten abnehmen wird sich zeigen müssen, und auch ob ihm das seine eigenen Unterstützer verzeihen.
    Das muss man alles noch naeher analysieren, also das Waehlerverhalten. Ich persoenlich habe halt mitbekommen, dass echte Progressive und Liberale, die sich von Bernie Sanders verraten gefuehlt haben, zu Trump gewechselt sind.

Das war dann mit die ausschlaggebende Ursache dafuer, dass ich am 8.11 so euphorisch gewesen bin. Auch bekam ich Hinweise von Insidern, die interne Polls im Trumplager gesehen haben.

Laut Sundance, - ich weiss, den nimmst Du nicht ernst -, aber ich habe Dir immer wieder gesagt, dass Du uns vielleicht mehr zuhoeren solltest -, gab in einigen Gebieten die sog. Monser Vote den Ausschlag:

Post Election Night Data – Did The Monster Vote Show Up ?

Auf die Monster Vote habe ich hier im Forum seit Monaten hingewiesen und kaum jemand wollte mich da ernst nehmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Trump wird von den "Demokraten" bereits mit dem Tod bedroht.
    Er sollte aufpassen.

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump wird von den "Demokraten" bereits mit dem Tod bedroht.
    Er sollte aufpassen.

trump braucht denfinitiv 10x soviele bodyguards wie alle vorherigen präsidenten. das etablierte gaunertum wird diese verlorene wahl nicht vergessen und schon gar nicht, auf sich beruhen lassen. dallas sollte trump komplett meiden!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Soshana hat hier als eine der wenigen den Sieg von Trump vorausgesagt. Lies doch einfach nach. Sie hat hingwiesen, dass sie Infomationen hat, dass die Pro-Clinton- Sieg-Voraussagen allesamt gefälscht sind. Ich habe Trump-reden im TV gesehen, wo er seine Anhänger beschworen hat, den Umfragen nicht zu glauben, und wählen zu gehen. Er hat ständig davon geredet, dass man mit allen Mitteln seine Wahl zu verhindern sucht., er ein defektes Micro bei der TV-Diskussion hatte, Clinton die Fragen zugesteckt wurden, und und und...
    Nein darum geht es mir gar nicht. Ich habe die Analyse von Scott Adams über Trump gelesen, der seinen Sieg voraussagte, bevor hier im Forum auch nur irgendwas Substantielles zu dem Thema kam.
    "http://blog.dilbert.com/post/131749156346/the-case-for-a-trump-landslide-part-1
    Das ganze pro Trump Internet war voll von Prognosen, Umfragen, Analysen, wonach er gewinnt. Kurz und lange vor der Wahl. Das zu zitieren ist keine Insider-Geschichte sondern man muss dazu nur englisch lesen können. Das ist überall nachlesbar gewesen - in Englisch halt.

Ich habe auf Soshanas Opferpose angespielt, so bald sie als Hochstaplerin bezeichnet wird. Sie hat angeblich Insider Quellen beim Mossad, in der BRD Regierung, jetzt dirigiert sie sogar Trump-Lager zum Sieg. Wer das glauben will, bitteschön. Es ist lächerlich, mehr nicht.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Das stimmt.

Endlich mal eine ansehnliche First Lady nach diesen neomarxistisch-liberalen Elenden vordem.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    trump braucht denfinitiv 10x soviele bodyguards wie alle vorherigen präsidenten. das etablierte gaunertum wird diese verlorene wahl nicht vergessen und schon gar nicht, auf sich beruhen lassen. dallas sollte trump komplett meiden!
    Und er sollte die Nationalgarde massiv aufrüsten. Ich tippe diese Musterdemokraten werden keine Ruhe geben bis es so richtig knallt.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Nein darum geht es mir gar nicht. Ich habe die Analyse von Scott Adams über Trump gelesen, der seinen Sieg voraussagte, bevor hier im Forum auch nur irgendwas Substantielles zu dem Thema kam. Das ganze pro Trump Internet war voll von Prognosen, Umfragen, Analysen, wonach er gewinnt. Kurz und lange vor der Wahl. Das zu zitieren, ist keine Insider-Geschichte sondern man muss dazu nur englisch lesen können. Das ist überall nachlesbar gewesen - in Englisch halt.

Ich habe auf Soshanas Opferpose angespielt, so bald sie als Hochstaplerin bezeichnet wird. Sie hat angeblich Insider Quellen beim Mossad, in der BRD Regierung, jetzt dirigiert sie sogar Trump-Lager zum Sieg. Wer das glauben will, bitteschön. Es ist lächerlich, mehr nicht.
    Laecherlich ist vor allem deine Besessenheit Trump irgendetwas irrelevantes, wie z. B. etwas juedisches andichten zu wollen. Das er israelfreundlich ist, ist bekannt. Und?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer