User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 701 von 1108 ErsteErste ... 201 601 651 691 697 698 699 700 701 702 703 704 705 711 751 801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Ich finde ja, wir sollten den Ralf Stegner als neuen Botschafter nach Washington senden..:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

"Guten Morgen aus Bordesholm.

Nach einer langen Nacht vor dem Fernseher bei CNN zeichnet sich ein dramatisches Ergebnis der US Präsidentschaftswahlen ab. Nicht die erste Frau im Oval Office sondern ein sexistischer Rechtspopulist, ein Lügner und Hassprediger scheint zu gewinnen, jedenfalls Stand 6.45Uhr.
    Es rächt sich, dass die berechtigten Punkte der Bernie Sanders Kampagne Chat aufgegriffen wurden. Gerade da, wo Sanders stark war, hat Clinton verloren. Statt der Politik des großen Geldes und des Börsenkapitalismus, wäre es so wichtig die Gerechtigkeitsfragen der kleinen Leute und das Thema globaler Gerechtigkeit aufzugreifen.
    Das wird einen politischen Kälteschock auslösen, zum zweiten Mal nach dem BREXIT. Öl ins Feuer der Rechtspopulisten und Freudenfeuer für den rechten Mob. In der Welt mit Trump, Putin und Erdogan an den Schalthebeln und Le Pen vor der Tür ist das auch ein Kampfauftrag für alle progressiven Kräfte.
    Das gilt gerade auch für die politische Linke in Deutschland. Gerechtigkeit als Maßstab und Kompass der Politik muss durchgesetzt werden.
    Das ist eine ziemliche Katastrophe - für Demoskopen und Medien - vor allem aber für die Anständigen, wenn Hass und Ressentiments so triumphieren können in demokratischen Wahlen.
    Bei mir steht heute der Ältestenrat zur Vorbereitung des Landtagsplenums auf dem Programm, später ein Besuch in Neumünster.
    Am Abend freue ich mich darauf, in meiner Reihe "Stegner trifft..." den EU Parlamentspräsidenten Martin Schulz zu treffen.
    Mein Musiktipp für euch da draußen im digitalen Orbit ist von
    Ennio Morricone - "Spiel mir das Lied vom Tod"
    Dieser 9.November ist schon ein geschichtsträchtiger Tag - im Guten wie im Bösen.
    Schönen Mittwoch - wer das schafft ;

"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Steinmeier hat sich ja mal sowas von diplomatisch disqualifiziert. Nichtmal unehrlich zu gratulieren schafft er. An Trump Stelle würde ich Steinmeier und Merkel diese Unverschämtheiten zurückzahlen.
    Du laesst Dich taeuschen! Ein durchgeknallter " Cowboy ", Mehrfachpleitier,
    Pusher, Poser und Showmaker wie der Idiot Donald Trump gibt den Russen
    und Chinesen endlich den Grund die USA in die Gruft zu schubsen.

Donald Trump hat das Potential zum Beerdigungsunternehmer der USA.
    Besser kann es fuer die Russen und Chinesen nicht laufen! Die verbloedeten
    US Landeier haben sich ihren Totengraeber selbst gewaehlt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    68er Gschwerl.
    Sorry, seh ich gerade jetzt erst, hinten links ein Manta A in weiss, muss ein 70ziger sein. Mit so was bin ich dreimal auf dem Dach gelandet! Danach kamen die alle nur noch in Kinderkackegelb oder schwarz glaube ich. Meiner war ein 1600, aber wäre nicht meiner, wenn nicht ein Doppelherz möglich wäre? Aus dem Record-Sprint Panzerunfall (Heck) den 1900 Motor rein, die Nocke vom Opel-tuner damals, hab ich vergessen und selbst gelötete Einlässe für zwei Doppel 45ziger Weber. Spritpreis roundabout 50 Pfennige, 20l Super per hundert oder Nordschleife per/10min kein Problem. Aber da war nix mehr Muschimagnet. Soviel Karussell und Lärm war den Damen damals zu anstrengend!

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, wir sollten den Ralf Stegner als neuen Botschafter nach Washington senden..:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

"Guten Morgen aus Bordesholm.

Nach einer langen Nacht vor dem Fernseher bei CNN zeichnet sich ein dramatisches Ergebnis der US Präsidentschaftswahlen ab. Nicht die erste Frau im Oval Office sondern ein sexistischer Rechtspopulist, ein Lügner und Hassprediger scheint zu gewinnen, jedenfalls Stand 6.45Uhr.
    Es rächt sich, dass die berechtigten Punkte der Bernie Sanders Kampagne Chat aufgegriffen wurden. Gerade da, wo Sanders stark war, hat Clinton verloren. Statt der Politik des großen Geldes und des Börsenkapitalismus, wäre es so wichtig die Gerechtigkeitsfragen der kleinen Leute und das Thema globaler Gerechtigkeit aufzugreifen.
    Das wird einen politischen Kälteschock auslösen, zum zweiten Mal nach dem BREXIT. Öl ins Feuer der Rechtspopulisten und Freudenfeuer für den rechten Mob. In der Welt mit Trump, Putin und Erdogan an den Schalthebeln und Le Pen vor der Tür ist das auch ein Kampfauftrag für alle progressiven Kräfte.
    Das gilt gerade auch für die politische Linke in Deutschland. Gerechtigkeit als Maßstab und Kompass der Politik muss durchgesetzt werden.
    Das ist eine ziemliche Katastrophe - für Demoskopen und Medien - vor allem aber für die Anständigen, wenn Hass und Ressentiments so triumphieren können in demokratischen Wahlen.
    Bei mir steht heute der Ältestenrat zur Vorbereitung des Landtagsplenums auf dem Programm, später ein Besuch in Neumünster.
    Am Abend freue ich mich darauf, in meiner Reihe "Stegner trifft..." den EU Parlamentspräsidenten Martin Schulz zu treffen.
    Mein Musiktipp für euch da draußen im digitalen Orbit ist von
    Ennio Morricone - "Spiel mir das Lied vom Tod"
    Dieser 9.November ist schon ein geschichtsträchtiger Tag - im Guten wie im Bösen.
    Schönen Mittwoch - wer das schafft ;

"

An Trumps Stelle würde ich Stegner (und andere) mit einem Einreiseverbot in die USA belegen.
    Unglaublich mit was für einer Dreistigkeit und Überheblichkeit gerade die deutschen Politversager die Fresse aufreißen.

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Hiermal eine sehr gute Analyse, lohnt sich anzuschauen

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wie ich hörte soll er doch die neue Goethe Dependance in Pjöngjang leiten, weil er so gut nordkoreanisch sprechen kann.

Mitglied

Bei Lanz wirft man ihm ausgerechnet Antisemitismus vor.

Jetzt haben die Bundesidioten völlig den Verstand verloren. Wie Geil.

Und was hat so ein Nullblicker wie Dieter Nuhr dort zu suchen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei Lanz wirft man ihm ausgerechnet Antisemitismus vor.

Jetzt haben die Bundesidioten völlig den Verstand verloren. Wie Geil.

Und was hat so ein Nullblicker wie Dieter Nuhr dort zu suchen?

Fernsehen lohnt sich wieder! SAUgeil... !

Edit: Nuhr soll Trump möglichst lächerlich machen. So, daß der Durchschnittsmichel sich in Grund und Boden schämt weiß zu sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du laesst Dich taeuschen! Ein durchgeknallter " Cowboy ", Mehrfachpleitier,
    Pusher, Poser und Showmaker wie der Idiot Donald Trump gibt den Russen
    und Chinesen endlich den Grund die USA in die Gruft zu schubsen.

Donald Trump hat das Potential zum Beerdigungsunternehmer der USA.
    Besser konnte es fuer die Russen und Chinesen nicht laufen! Die verbloedeten
    amerikansichen Landeier haben sich ihren Totengraeber selbst gewaehlt.
    Benimm dich wie ein Demokrat und verzeih dieser Welt. Wenn der dritte in Vorbereitung ist, wird es schwer diesesmal den Deutschen den ersten Schuss in die Schuhe zu schieben!
    Aber betrachtet man die Geschichte und glaubt, das sich die Geschichten widerholen, müssen wir nur nach Anatolien schielen. Da brennt der Bär! Da sitzen jene, die sich das Gold aus Europa holen wollen. Und die Mächte spielen ihr böses Spiel mit diesem Erdowahn, bis es knallt! Die Zündeler sitzen allesamt an der Ostküste und schmücken sich New. Sind Deutschen Ursprungs wie Trump und unverbesserliche Nazis, lang bevor es Hitler überhaupt gab.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    An Trumps Stelle würde ich Stegner (und andere) mit einem Einreiseverbot in die USA belegen.
    Unglaublich mit was für einer Dreistigkeit und Überheblichkeit gerade die deutschen Politversager die Fresse aufreißen.
    Für Stegner bricht eine Welt zusammen, gönnen wir ihm doch erst mal diesen Schmerz... >$´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer