User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Jepp. Im Gegensatz zu Trump aus kleinsten Verhältnissen (Vater war Textil Einzelhändler - "Deiters" - wer aus Köln kommt kennt die heute als größte Kostümkette in Deutschland) - wird jetzt von Roberts jüngerem Bruder geführt) stammend und wirklich hinter der Ladentheke mit Carmen zusammen hochgearbeitet. Dann "Uncle Sam" gegründet, zum Erfolg geführt und für 200 Mio DM verkauft. Die Hälfte davon gehörte ihm.
Ganz ehrlich - dem würde ich eher meine Stimme geben als Merkel.
Na in New York können das aber nicht viele gewesen sein, da wurde der Trump ja ziemlich weggefegt. Ob es National einen Unterschied machte wird sich vielleicht mal noch zeigen. Ich glaube aber kaum dass Sanders-Supporter in nennenswerten Zahlen zu Trump übergegangen sind. Dann noch eher dass sie Stein/Johnson gewählt haben und so evtl. Clinton einige wichtige Stimmen entzogen haben.
Na teilweise hat er den 180 ja schon vollführt. War es vor 2 Tagen noch crooked Hillary die hinter Gitter gehört ist es jetzt schon wieder Secretary Clinton welche viel für ihr Land getan hatIch hoffe, Donald wird auf das Clinton- und Sanderslager zugehen und das Land zu vereinen versuchen. Ich will diese tiefe Spaltung nicht.Ob ihm das die Demokraten abnehmen wird sich zeigen müssen, und auch ob ihm das seine eigenen Unterstützer verzeihen.
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Meinste beim Trump säh das anders aus? Den Hänger, datt halb abgefaulte gebömmel wat da hängt, wo der Nachbar das Arschloch ist, kann er vielleicht mit Pillen wieder aufrichten, aber die Euter der Mutti bleiben hängen und an kalten Wintertagen kann sie sich damit die Kniescheiben kühlen, die sich vom Kanzlergestühl gehen, erhitzten. Is ja auch ungewohnt sowas...
Wenn sie Glück hat wird sie der dicke Siggi mit nem Schlach innen Nacken trösten "Jetzt bin ich aber mal dran, mit der großen Volksverarscherei".
Die müssen sich vorkommen die zwei, wie die Seefahrer im Mittelalter, dreimal anblasen, die Erde ist eine Scheibe und die aller mutigsten Kapitäne schrieen, setzt die Segel, Untergang voraus!
Ohne mir auf die Schulter klopfen zu wollen, aber ich habe Trumps Sieg schon am selben Tag vorhergesagt als er seinen Kandidatur verkündet hat. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich ärgere, dass ich damals nicht nen 10ner darauf gewettet habe! Dann hätte ich gestern nen ordentlichen Batzen Geld kassiert!
Geändert von Deutschmann (10.11.2016 um 14:06 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Das wird sich zeigen.
Zuerst einmal ist Trump von seiner Herkunft teils jüdisch, scheint ein ähnlicher Fall wie Merkel zu sein: "http://mileswmathis.com/trump.pdf
Dann sind alle seine Kinder jüdisch verheiratet oder jüdisch vergeben, außer der Knirps (noch nicht, zu jung).
Weiterhin ist seine ganze Organisation jüdisch durchzogen. Seine Kampagne wird vom erfahrenen AIPAC Juden (((Michael Glassner))) geführt. Das Treasury Secretary (Finanzministerium) hat er wohl seinem Goldman Sachs und Hedgefond Juden (((Steven Mnuchin))) versprochen, so heisst es aus den Medien. Mnuchin war nicht nur bei Goldman Sachs, er war auch Großspender für die Demokraten und ein Soros Hedge Fund Manager. Trumps "Business" ist auch jüdisch gespickt, aber wichtiger ist, welche Bankjuden ihn finanziell "am Leben" hielten, als er bankrott war, weil er "lebend nützlicher für uns, als tot" ist:
"https://www.youtube.com/watch?v=L-mZsgY9Yu4&t=218s
Was den Nahen Osten angeht, so sollte man sich anhören, was seine zwei Juden, welche die Sache in die Hand nehmen, sagen:
"https://www.youtube.com/watch?v=zsrRiKI8SMQ
(((Jason Greenblatt))) macht hier klar, dass man die Aussenpolitik korrigieren wird, welche Israel gegenüber "nicht neutral genug" war. LOL
Der zweite Jude (((David M. Friedman))), welcher die Aussenpolitik zu Israel gestaltet, ist in einer Siedlerbewegung organisiert und hilft Investoren, Gelder in die Siedlungen zu schleusen. Er hat auch veranlasst, dass in der Republikanischen Israel Koalition die Zweistaatenlösung gestrichen wurde und nicht mehr vorkommt. Die illegalen Siedlungen sind seiner Ansicht nach nicht illegal. Nicht umsonst hat Trump versprochen Jerusalem als Hauptstadt anzuerkennen und gesagt, die Israelis "sollen mehr Siedlungen bauen. So viele sie wollen".
Das heisst, er ist ein Mann der jüdischen Rechten Likud. Trump hat bezüglich Iran nur Unsinn und Idiotie von sich gegeben. Man solle die Sanktionen gegen den Iran "verdoppeln", der Atomdeal sei der schlimmste Deal aller Zeiten, den er nicht anerkenne will usw. Iran sei auf dem Weg, Atommacht zu werden.
Außerdem hat er seine Beihilfe für Israel in jedem Fall bekräftigt, vielleicht gehen sie mit ihm auf den Iran, jetzt wo Syren schon erledigt ist.
Den IS will er besiegen, was bedeuten könnte, dass man "20.000 bis 30.000 Truppen am Boden benötigt", so sagte er.
Was auch immer die Israelis vorhaben, in Trump haben sie einen ihrer Männer am Ruder. Insofern wäre zu viel Optimismus ein wenig verfrüht.
"http://www.tabletmag.com/jewish-news-and-politics/207978/trumps-jews
"https://thezog.info/who-controls-donald-trump/
Die Juden, die Trumps Präsidentschaftskandidatur einleiteten: "https://aryanskynet.wordpress.com/2016/03/18/trump-diamond-sater-maxwell-the-mossad-and-the-florida-overlords/
Trump ist meiner Einschätzung nach zum selben Zweck wie PI-news installiert. Den Widerstand auf Judenlinie bringen. Solidarität mit Israel gegen die Terror Moslems (die die Juden hier erst reingelockt haben mit ihrer Multikulti-Prgrammatik). Eine ziemlich einfache Operation, aber die Leute wollen darauf reinfallen. So lange unsere Elite kompromittiert ist, wird das Volk auf solche Spielchen dressiert werden.
Geändert von Bari (10.11.2016 um 13:31 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)