User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 724 von 1108 ErsteErste ... 224 624 674 714 720 721 722 723 724 725 726 727 728 734 774 824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist nicht mal C. So sieht eher E aus.
    Obwohl die noch recht jung ist hängen die Tittchen schon so, hat wahrscheinlich nie wirklich auf sich geschaut.

Wo ist Merkels Stasiakte?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Immerhin ein SELFMADE Millionär.
    Jepp. Im Gegensatz zu Trump aus kleinsten Verhältnissen (Vater war Textil Einzelhändler - "Deiters" - wer aus Köln kommt kennt die heute als größte Kostümkette in Deutschland) - wird jetzt von Roberts jüngerem Bruder geführt) stammend und wirklich hinter der Ladentheke mit Carmen zusammen hochgearbeitet. Dann "Uncle Sam" gegründet, zum Erfolg geführt und für 200 Mio DM verkauft. Die Hälfte davon gehörte ihm.

Ganz ehrlich - dem würde ich eher meine Stimme geben als Merkel.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Obwohl die noch recht jung ist hängen die Tittchen schon so, hat wahrscheinlich nie wirklich auf sich geschaut.
    Ich kenne da in Bonn einen guten Schönheitschirurgen persönlich (Moser Kliniken....). Der würde aus sowas im Handumdrehen was Nettes zaubern.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So weit ich das persoenlich in den USA und in meinem Umfeld mitbekommen habe, sind einige Bernie Waehler zu Trump uebergewechselt. Deshalb war ich ja am Wahltag so euphorisch, da ich das bei meiner Stimmabgabe in New York gesehen habe.

Ein wirklich progressiver und liberaler Mensch kann niemals diese Hexe und Kriegstreiberin waehlen. Wer gegen den 3. Weltkrieg eingestellt war, musste zwangslaeufig Donald waehlen.
    Na in New York können das aber nicht viele gewesen sein, da wurde der Trump ja ziemlich weggefegt. Ob es National einen Unterschied machte wird sich vielleicht mal noch zeigen. Ich glaube aber kaum dass Sanders-Supporter in nennenswerten Zahlen zu Trump übergegangen sind. Dann noch eher dass sie Stein/Johnson gewählt haben und so evtl. Clinton einige wichtige Stimmen entzogen haben.

Ich hoffe, Donald wird auf das Clinton- und Sanderslager zugehen und das Land zu vereinen versuchen. Ich will diese tiefe Spaltung nicht.
    Na teilweise hat er den 180 ja schon vollführt. War es vor 2 Tagen noch crooked Hillary die hinter Gitter gehört ist es jetzt schon wieder Secretary Clinton welche viel für ihr Land getan hat Ob ihm das die Demokraten abnehmen wird sich zeigen müssen, und auch ob ihm das seine eigenen Unterstützer verzeihen.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein. Schwarzer ist völlig in Ordnung. Sie hat sich auch gegen Verschleierung und moslemische Eigenarten ausgesprochen.
    Sie argumentiert eben im Sinne der 68'er Kommune. Alte Denkschemata, die seit 50 Jahren nicht überdacht wurden und wohl erst mit dem Ableben dieser Generation etwas aus dem öffentlichen Raum verschwinden.---
    Na ja, 45% der amerikanischen Wählerinnen haben Trump gewählt. Also auch eine Menge Schwarze und Hispanics.
    Aber für solche Details interessiert sich eine Alice Schwarzer nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na und, die können sich bestimmt sehen lassen.
    Nacktbilder von Merkel will keiner sehen. Die will ich nichtmal angezogen sehen.
    Meinste beim Trump säh das anders aus? Den Hänger, datt halb abgefaulte gebömmel wat da hängt, wo der Nachbar das Arschloch ist, kann er vielleicht mit Pillen wieder aufrichten, aber die Euter der Mutti bleiben hängen und an kalten Wintertagen kann sie sich damit die Kniescheiben kühlen, die sich vom Kanzlergestühl gehen, erhitzten. Is ja auch ungewohnt sowas...

Wenn sie Glück hat wird sie der dicke Siggi mit nem Schlach innen Nacken trösten "Jetzt bin ich aber mal dran, mit der großen Volksverarscherei".

Die müssen sich vorkommen die zwei, wie die Seefahrer im Mittelalter, dreimal anblasen, die Erde ist eine Scheibe und die aller mutigsten Kapitäne schrieen, setzt die Segel, Untergang voraus!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Ich sehe, Du warst einer der Wenigen, die in diesem Forum und im antideutschen BRD-System den Trumpsieg vorausgesehen haben.

Der Fehler im Clintonlager war wohl auch der, dass sie zu siegessicher gewesen sind. In ihrer Hybris und Selbstueberschaetzung ging Hillary nicht von einer Niederlage aus und glaubte die ganze Zeit, dass sie Trump bezwingen wuerde. Entsprechend waren Medien wie Newsweek auf einen Sieg vorbereitet:

Hubris: Hillary Clinton Signed Newsweek ‘Madam President’ Cover On Election Eve
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Niederlage wurde von der NWO nie einkalkuliert.
    Ohne mir auf die Schulter klopfen zu wollen, aber ich habe Trumps Sieg schon am selben Tag vorhergesagt als er seinen Kandidatur verkündet hat. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich ärgere, dass ich damals nicht nen 10ner darauf gewettet habe! Dann hätte ich gestern nen ordentlichen Batzen Geld kassiert!
    Geändert von Deutschmann (10.11.2016 um 14:06 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Das waere dann aber wirklich ein Armutszeugnis fuer das HPF, wenn man mich hier dauersperren wuerde.

Nochmals: Es geht nicht um meine Person und ich bin voellig unwichtig. Mir ist es egal, was die Leute von mir denken. Die koennen mich beleidigen, diffamieren und sonst was sagen.

Am Ende ignoriere ich solche Leute und unterhalte mich mit denen auch nicht mehr. Die sind dann gestorben fuer mich und zwar fuer immer. Siehe die insult queen dieses Forums.

Vordergruendig geht es mir darum, dass ich mich hier unterhalten, Argumente austauschen, diskutieren, Infos weitergeben und dann auch Quellen bringen kann.

Mir geht es um die Diskussion an sich. Deshalb beleidige ich auch nie. Jedem begegne ich mit Respekt. Auch dem politischen Gegner.

Auf der anderen Seite bin ich auch an anderen Quellen interessiert und moechte die Sichtweise der anderen User kennenlernen.

Ich bin weltweit unterwegs. Mein Beruf ist Nachichten- und Quellenanalyse.

Falls Euch das zu viel mit mir ist, dann wisst Ihr ja was zu tuen ist.

Das HPF kann man dann aber als politisches Forum vergessen, falls ich hier deswegen gesperrt werden sollte.
    Von mir gefetteter Satz: Das stimmt absolut! Und wer deine Beiträge nicht mag, muß sie ja nicht lesen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hör mal, ich weder bin ich das Forum, noch bin ich für Sperre. Ich habe dich doch sogat verteidigt, und wurde deswegen beschimpft.
    Ich traue dir auch mehr Menschenkenntnis zu als Kloppi.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ein Nahostexperte glaubt, daß Trump möglicherweise den Syrien-Konflikt lösen könnte:

(/gekürzt/) Jedenfalls glaube ich nicht,daß Trump für die unersättlich kriegsgeilen, blutrünstigen Juden mit dem Iran ein weiteres Faß aufmacht, bevor nicht Syrien befriedet ist.
    (/gekürzt/)
    Das wird sich zeigen.
    Zuerst einmal ist Trump von seiner Herkunft teils jüdisch, scheint ein ähnlicher Fall wie Merkel zu sein: "http://mileswmathis.com/trump.pdf

Dann sind alle seine Kinder jüdisch verheiratet oder jüdisch vergeben, außer der Knirps (noch nicht, zu jung).

Weiterhin ist seine ganze Organisation jüdisch durchzogen. Seine Kampagne wird vom erfahrenen AIPAC Juden (((Michael Glassner))) geführt. Das Treasury Secretary (Finanzministerium) hat er wohl seinem Goldman Sachs und Hedgefond Juden (((Steven Mnuchin))) versprochen, so heisst es aus den Medien. Mnuchin war nicht nur bei Goldman Sachs, er war auch Großspender für die Demokraten und ein Soros Hedge Fund Manager. Trumps "Business" ist auch jüdisch gespickt, aber wichtiger ist, welche Bankjuden ihn finanziell "am Leben" hielten, als er bankrott war, weil er "lebend nützlicher für uns, als tot" ist:

"https://www.youtube.com/watch?v=L-mZsgY9Yu4&t=218s

Was den Nahen Osten angeht, so sollte man sich anhören, was seine zwei Juden, welche die Sache in die Hand nehmen, sagen:

"https://www.youtube.com/watch?v=zsrRiKI8SMQ

(((Jason Greenblatt))) macht hier klar, dass man die Aussenpolitik korrigieren wird, welche Israel gegenüber "nicht neutral genug" war. LOL

Der zweite Jude (((David M. Friedman))), welcher die Aussenpolitik zu Israel gestaltet, ist in einer Siedlerbewegung organisiert und hilft Investoren, Gelder in die Siedlungen zu schleusen. Er hat auch veranlasst, dass in der Republikanischen Israel Koalition die Zweistaatenlösung gestrichen wurde und nicht mehr vorkommt. Die illegalen Siedlungen sind seiner Ansicht nach nicht illegal. Nicht umsonst hat Trump versprochen Jerusalem als Hauptstadt anzuerkennen und gesagt, die Israelis "sollen mehr Siedlungen bauen. So viele sie wollen".

Das heisst, er ist ein Mann der jüdischen Rechten Likud. Trump hat bezüglich Iran nur Unsinn und Idiotie von sich gegeben. Man solle die Sanktionen gegen den Iran "verdoppeln", der Atomdeal sei der schlimmste Deal aller Zeiten, den er nicht anerkenne will usw. Iran sei auf dem Weg, Atommacht zu werden.
    Außerdem hat er seine Beihilfe für Israel in jedem Fall bekräftigt, vielleicht gehen sie mit ihm auf den Iran, jetzt wo Syren schon erledigt ist.

Den IS will er besiegen, was bedeuten könnte, dass man "20.000 bis 30.000 Truppen am Boden benötigt", so sagte er.
    Was auch immer die Israelis vorhaben, in Trump haben sie einen ihrer Männer am Ruder. Insofern wäre zu viel Optimismus ein wenig verfrüht.

"http://www.tabletmag.com/jewish-news-and-politics/207978/trumps-jews
    "https://thezog.info/who-controls-donald-trump/

Die Juden, die Trumps Präsidentschaftskandidatur einleiteten: "https://aryanskynet.wordpress.com/2016/03/18/trump-diamond-sater-maxwell-the-mossad-and-the-florida-overlords/

Trump ist meiner Einschätzung nach zum selben Zweck wie PI-news installiert. Den Widerstand auf Judenlinie bringen. Solidarität mit Israel gegen die Terror Moslems (die die Juden hier erst reingelockt haben mit ihrer Multikulti-Prgrammatik). Eine ziemlich einfache Operation, aber die Leute wollen darauf reinfallen. So lange unsere Elite kompromittiert ist, wird das Volk auf solche Spielchen dressiert werden.
    Geändert von Bari (10.11.2016 um 13:31 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer