User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Wir werden es wohl in steigendem Maße in den nächsten Jahren nahezu bei allen in Europa stattfindenden Wahlen erleben. Wenn sich Präsident Trump in den nächsten Monaten keinen wirklichen Klops erlaubt, dann werden wir auch in D erleben, wie sich die Parteienlandschaft noch mehr verändert als sie es bisher ohnehin schon tut. Bei der BTW wird die SPD auf unter 20% abrutschen, die GRÜNINNEN werden vielleicht 10% erreichen, die FDP mit Mühe die 5%-Hürde überwinden und die CDU/CSU möglicherweise 30% "schaffen"... das Einzige sozusagen, was die Kanzler-Partei überhaupt noch schaffen wird. Die AfD wird mit 33% als Sieger aus dem Wahlkampf hervorgehen. Den Rest von 2% teilen sich die "Kleinen". Ein Zusamemengehen von AfD und CDU/CSU ist keinesfalls unmöglich. Frau Merkel wird in den Vorruhestand versetzt und bestellt fortan ihren Schrebergarten mit Öko-Gemüse und -Obst.
Ohne ihnen den Lebensmut zu nehmen...aber sie tun es nur um ihre Taschen zu füllen. Ihr handeln richtet sich fortan nach dem Pendel, wo die zuvor Rot/Grün Gutmenschlich manipulierte Masse gerade hinläuft. Sie haben weder den Verstand, noch die Erfahrung und schon gar nicht die Schmerzen erfahren, was es bedeutet, für das Seine, eine gerechte Strafe zu kassieren, was man vermasselt hat. Egal, rauche mer eine, was interessiert mich der Schnee von gestern, Hauptsache der Staat zahlt!!! Und das mächtig, mächtiger wie einem Rentner, der sich auf niedersten Lohn sich den Arsch aufreissen lassen musste um Mann zwei Kinder und zu Hause zu sichern!!
Wollt man sehen wie dieser Lachaffe grinsen würde, nach der dritten an Mutters Angstdurchschwitzten Brust-Nacht in Kölns Katakomben, während oben die Befreier ihren Bombenschrott fröhlich über die Stadt ausschütten.
Ich glaube nicht, das er weiss, wer mit den Hufen scharrt, um ihn anstrengungslos zu erledigen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen