User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ein schwarzer Moslem, also potentieller Hillary-Wähler, äußert sich zum Wahlausgang:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der kenianische Halbbruder des scheidenden US-Präsidenten Barack Obama macht aus seiner Freude über den Wahlsieg von Donald Trump keinen Hehl. Der 58-jährige Malik Obama, ein Muslim aus einem kleinen Dorf im Westen Kenias, gratulierte Trump und nannte die unterlegene Kandidatin Hillary Clinton "betrügerisch" - so wie es Trump während seines Wahlkampfs getan hatte.
Malik Obama hat sich wiederholt gegen seinen berühmten Bruder gewandt. Er wirft ihm Unehrlichkeit und die Vernachlässigung seiner kenianischen Verwandtschaft vor - gleichzeitig soll er Medienberichten zufolge tausende Dollar aus dem Verkauf von Briefen des jungen Barack Obama eingenommen haben.
Ex septentrione lux
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
der Chef in washington hat gewechselt . Was macht jetzt Merkel ???
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Vorbereitungen auf die schöne neue Zeit des Breitschlagens sind anscheinend europaweit abgeschlossen !
Ab jetzt wird jede Beleidigung mit einer noch größeren vergolten ,- jede Unterstellung berechtigt zum gnadenlosen Zurückschlagen,- wer es mit Argumenten versucht-wird als Feigling gnadenlos ausgemerzt...
Böse Worte sind die neuen Waffen der abgewirtschaffteten Politikerkasten...