Merkel ist ja jetzt fast völlig isoliert, in allen Himmelsrichtungen nur Feinde der Demokratie. Mal sehen, ob sie nun wieder eine ihrer berühmten 180-Grad-Wenden macht.
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Merkel ist ja jetzt fast völlig isoliert, in allen Himmelsrichtungen nur Feinde der Demokratie. Mal sehen, ob sie nun wieder eine ihrer berühmten 180-Grad-Wenden macht.
Ex septentrione lux
Jetzt ist eine Runde von Rechtspopulisten und Putin gelabert.![]()
Ja, den ganzen etablierten Politikern in BRD/EU stand das Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Die AfD war dagegen in Feierstimmung.
Auch in der Ukraine war man am Zittern. Es wird befürchtet, dass Trump die Krim als russisches Territorium anerkennt.
Aber ganz ehrlich, was wird Trump als US-Präsident zu sagen haben?
Deswegen halte ich mich damit zurück zu sagen, dass der heutige Tag ein guter Tag für die Weltgeschichte war.
An Obama wurden 2008 auch sehr hohe Erwartungen geknüpft, die alle ins Leere liefen.
Angeblich ist aber jeder auf der Welt "entsetzt"; jeder außer den Millionen Trump-Wählern, der AfD und dem HPF-Forum.
Die Medien-Heinis und Politiker leben doch in ihrer Parallel-Geisterbahn.
Trump hat immer gesagt, die schweigende Mehrheit wird ihn wählen.
Und die schweigende Mehrheit in Deutschland denkt genauso. In Wahrheit sind Merkel und ihre Medien längst isoliert, das sehe ich genauso.