User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
es haben sich aus allen Parteien "ranghohe Schleimis" erlaubt Trump während seines Ẃahlkampfes zu diffamieren und eine Hetze zu fahren, die seinesgleichen sucht !
Nun werden diese ranghohen Schleimis von Merkels Gnaden nicht zum Antrittsbesuch in den Staaten eingeladen, darunter auch ein gewisser SPD Schleimi, genannt Steinmaier und so eine Hohlbirne von der FDP, sowie der Bundesgaukler, die sich angesichts der deutschen linksextremen Medienhetze eigentlich sicher waren das Trump nicht der nächste Präsident werden kann, weil....
und nun stehen sie da diese deutschen dämlichen Politikärsche
hier kommt doch richtig Freude auf... oder ?
Die Russen lieben ihn,
die Chinesen lieben ihn.
DER WELTFRIEDEN bricht aus.
Und er ist gegen TTIP.
Und die blöden Deutschen tun so als ob die Welt unter geht.
Und was ich am lustigsten finde:
Hillary hat nur wegen dem Wahlmännerscheiß verloren!
![]()
Mal ein ausgesponnenes Szenario. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass aufgrund der Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen zum Iran (die in den Medien kaum diskutiert werden), die Schutzquote für Iraner rapide abnimmt. Ein Unternehmen, mit dem wir zu tun haben, hat sogar Ausbildungsabkommen geschlossen, kassiert davon von der BRD Geld und bildet in der BRD und auch vor Ort Iraner aus.
Wenn die USA sich aus dem arabischen Sumpf zurückzieht, was m.E. ein Meilenstein in Richtung Befriedung der Region wäre, könnte man stark davon ausgehen, dass früher oder später nicht der Großteil, aber zumindest ein signifikanter Teil an Arabern wieder die Heimreise antritt. Und zwar freiwillig, weil die Leistungen gestrichen werden.
Ich weiß, klingt für einige abstrus, aber für mich nicht so sehr.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Die Menschen werden sich niemals mehr dem Nationalsozialismus zuwenden, denn das würde bedeuten, eine verbrecherische Weltanschauung zu huldigen. Vielleicht werden sich die Menschen irgendwann eine andere Staatsform suchen, weil sie etwas Neues wagen wollen aber es muss ja keine Diktatur sein. Vielleicht werden die Menschen die künstliche Intelligenz als „Staatsführung“ erwählen und so verhindert, dass irgendwelche Personen es sich in den „Parlamenten“ gemütlich machen und ein müheloses Einkommen einstreichen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.