User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 683 von 1108 ErsteErste ... 183 583 633 673 679 680 681 682 683 684 685 686 687 693 733 783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump wird eine Mauer zu Mexiko bauen, ein Monster-Teil für 10 Milliarden Eur.
    Ich freue mich auch schon auf seinen Antrittsbesuch in Deutschland
    Wird super.

Weil Merkel in Trumps Augen eine Verrückte ist. Das hat er oft gesagt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    4 Jahre reichen nicht aus, um Entwicklungen, die schon seit den 1960'ern im Gange sind (v.a. auch die demografischen Umwälzungen), zu revidieren.
    Man muss diese Entwicklungen ja nicht in Gänze revidieren, es reicht schon, wenn die Entwicklungen leicht zurück schwappen, das heisst man muss sie nur umkehren, aber nicht in Gänze revidieren: man muss in 4 Jahren nicht 100% der Bevölkerung zu konservativen umerziehen, es reicht eben schon, wenn wieder etwas über 50% konservativ sind.

Bis Menschen sozialisiert sind, d.h. ein konservatives Weltbild entwickelt haben, dauert es mindestens 20 Jahre. Die verkorksten Generationen, die nur zu 40% Trump wählten, werden zeitlebens den Mythen der Globalfaschisten glauben.
    Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, ich habe selber mehrere Personen im Freundes- und Bekanntenkreis, die innerhalb eines Jahres einen 180grad Schweng gemacht haben. (während der Asylkrise)
    Was du sagst gilt vielleicht für alte Leute, die schon 50 Jahre lang indoktriniert wurden, aber junge Menschen sind leicht formbar und auch leicht umformbar.
    Und jetzt wo die Rechten in den USA sogar die Antikriegsfraktion bilden, haben die linken absolut keine Argumente mehr, sobald Trump das Bildungssystem ändert, hat die konservative Revolution sehr gute Chancen.

Wir werden sehen, aber ich erwarte keine Wunder.
    War bei mir auch mal so. Aber 2016 ist irgendwie ein Jahr der Wunder: Trump wird Präsident, der Brexit, jetzt fehlt nur noch , dass Hofer in Ösiland Präsident wird und dann glaube ich sogar wieder an den Weihnachtsmann . LOL
    Wichtiger ist jedoch die Signalwirkung für Europa, v.a. Le Pen 2017 und damit evt. Euro-Austritt Frankreichs.

---
    Damit hast du so oder so recht.

... Eigentlich ein spannendes Thema , ich glaube ich eröffne einen Strang darüber....

mfg

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Trump wird eine Mauer zu Mexiko bauen, ein Monster-Teil für 10 Milliarden Eur.
    ...
    Sehr schön. Sollte die fertig werden, dann fahre ich mal in die USA, um sie zu besichtigen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

[...]Weil Merkel in Trumps Augen eine Verrückte ist. Das hat er oft gesagt.
    Ich glaube nicht, dass solches Wahlkampfgetöse ihn zu einer solchen Brüskierung eines der wichtigsten internationalen Partner der USA bewegen würden.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut so, und ich hoffe ab 20.01.2017 12:01 Uhr wird aus Richtung Washington den Flitzpiepen in Berlin der Marsch geblasen!
    Euren Optimismus möchte ich haben.
    Es wird wohl immer vergessen, dass auch Trump nur ein Republikaner ist.
    Das wäre so, als ob hier eine starke Persönlichkeit aus den Reihen der CDU/CSU auf die Bühne tritt (ein ganz Rechtsaussen),aber die AfD ist nicht wirklich mit den amerikanischen Reps zu vergleichen.
    Ein AfD-Kandidat hat hier auch im nächsten Jahr keine realistische Chance. Eher schon ein Typ wie Seehofer oder Söder, aber die haben alle nicht das Charisma eines Trump.
    Und sind auch keine (relativ unabhängigen) Multimillardäre.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ....
    War bei mir auch mal so. Aber 2016 ist irgendwie ein Jahr der Wunder: Trump wird Präsident, der Brexit, jetzt fehlt nur noch , dass Hofer in Ösiland Präsident wird und dann glaube ich sogar wieder an den Weihnachtsmann . LOL
    ...
    2017 wird noch mehr passieren (siehe mein Thread des 72-Jahres-Zyklus). Der Brexit war 1 Tag nach der Sonnenwende also eigentlich schon 2017 zuzurechnen.

Ansonsten: Es ist kein Jahr der Wunder, sonder ein Jahr des Wandels.

Wo dieser Wandel endet, ist derzeit noch ungewiss. Er kann durchaus zu einer tatsächlichen Manifestation des Weltstaats (wie er von den derzeitigen Eliten gewünscht ist) führen.
    Das Rad der Geschichte dreht sich nicht zurück, sondern es schlägt eine neue (ungewisse) Zukunft ein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Vermehrung des Islam geht im Kreissaal immer weiter.
    Gestern konnte man davon lesen, dass die Zahlen der Schulanfänger in der BRD stark angestiegen sind.
    Was zunächst noch positiv klang, stellt sich als der blanke Horror für unser Volk dar.
    Die Zahl der deutschen Schulanfänger steigt um 1,5%, die der Fremdvölkerblagen um satte (ca.) 45%!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Toxisch Benutzerbild von John Donne

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das geht natürlich gar nicht, daß der Souverän anders entscheidet als geplant...

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, was ihr meint, aber ich bin ein sehr pessimistischer Mensch. Ich habe meine Hoffnungen mittlerweile verloren. Ich halte nur das schwedische Volk für noch gehirngewaschener als das deutsche.
    Dito! Aber inzwischen hält man sich an allem fest, was abzuweichen scheint vom Trend der gesellschaftlichen Entwicklung. Also abwarten und hoffen, selbst auf die Gefahr, sich zum Narren zu machen.

Mitglied

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er den das tun? Ist nicht Deutschland ein wichtiger politischer, ökonomischer usw Partner der USA? Wieso und wozu sollte er den die deutsche Regierung derart brüskieren?
    Hast du denn die vergiftete "Glückwunsch"rede Merkels von heute nicht gehört? Und all die anderen Unverschämheiten der deutschen Politikgauner in den letzten Wochen?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer