Leider musste ich heute früh zur arbeit.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich das Morgenmagazin ab 6:30h noch einmal in voller länge anzuschauen?
Leider ist sie nicht in der Mediathek. Auch unter Youtube finde ich nichts
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Leider musste ich heute früh zur arbeit.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich das Morgenmagazin ab 6:30h noch einmal in voller länge anzuschauen?
Leider ist sie nicht in der Mediathek. Auch unter Youtube finde ich nichts
So, Hillay hat ihr Aufputschmittel genommen. Mal sehen, was die ablässt.Siehe n-tv.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation