User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Nach der Wahl vor 4 Jahren sagte ein enttäuschter Republikaner über die Niederlage.
"Es war noch nie so leicht eine Wahl zu gewinnen"!
Obama wurde vor 4 Jahren gewählt nur weil er ein Neger ist"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Das war ein Tag. Der deutsche Außenminister gratuliert nicht, er "muss mit dem Ergebnis eben leben". Das ist nicht mal das unumgängliche Minimum an Format, dass man von einem "Spitzenpolitiker" erwarten muss. Die Kanzletta bei der PK erkennbar massiv unglücklich, der Vizekanzler geifert. Das ist die nahtlose Fortsetzung der ÖRe-TV-Propaganda der Nacht, und den Vogel schießt der Hassprediger Stegner ab.
In kurzen Worten: Ein schöner Tag!
Trump hat Clinton aber auch ziemlich unter der Gürtellinie angegriffen ("kann nicht mal ihren Ehemann befriedigen").
Der Unterschied bei Putin war, dass der Schmierenkomödiant vom GEZ-Fernsehen zuvor auf kein Argument eingegangen ist und man solche Hanseln dann am besten vor sich selbst lächerlich machen muss.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41