User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

lebt Clinton eigentlich noch?
das Establishment wollte sie eigentlich nur auf biegen und brechen über die Ziellinie hiefen ohne Medikamentencocktail wird sie nicht mehr viel machen können !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Ich gehe ja normalerweise Abends nicht mehr aus.
Aber für heute schaue ich mal, ob es eine lupenreine U.S.-Bar-/Kneipe in Frankfurt gibt in der die Reps ihren Sieg feiern.
Ich hätte nicht übel Lust mein Glas auf sie zu heben!!!!![]()
Nein, das habe ich keinesfalls und da kann ich nur bitten, meine Beiträge genau zu lesen. Letztendlich hat sie sich ja dazu entschlossen, "Macht" und vor allem Verantwortung zu übernehmen, und natürlich hat sie Befugnisse. Nehmen wir als Beispiel die "Flüchtlingskrise", wie hat sie dort im Septmeber 2015 reagiert, und in wessen Auftrag entschied sie? Die Antwort vorweg: Sie ließ sich von George Soros' Think Thanks beraten und traf Entscheidungen im Sinne der Open Society Foundation. Ist Angela Merkel damit die mächtigste Frau der Welt?
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

So wie es aus sieht, zog "Yes we Can" nicht mehr.
Hätte eigentlich Merkel auch schon merken können "Wir schaffen das".
hahahahahahahaha
Gleiche Schule, da fällt Trump irgendwie aus dem Rahmen.
"Make Amerika great again" <----- das ist ja nicht so schlecht wie "Yes we Can" find ich jetzt mal.
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.